PDA

Vollständige Version anzeigen : Verstehe doch einer die männer ?!

ElaBella
07.09.2009, 19:43
und wehe da kommt sowas wie " Frauen seien kompliziert ":wirr:

Zu der kleinen story....

Ich lernen ihn durch freunde beim weggehen kennen. Er schaut mich ganze zeit an, wirkt dennoch schüchtern. Er gefällt mir auch, wir schauen uns ganze zeit flirtend an. danach schreiben wir uns per internet, fangen bei aftershowpartys an zu reden. Beim weiteren weggehen flirten wir weiter, er ist ständig an meiner seite, er fängt mir smse zu schreiben, dass er mich wahnsinn findet, ich ihm nicht egal bin. so wir treffen uns mal privat, zum kuss kommts irgendwie nicht... keiner macht sozusagen den ersten schritt...darauf hat er mir geschriebn wie sehr er mich doch geküsst hätte, hat sich aber nicht getraut, dass ers aber nächstes mal einfach tut. So nun beim nächsten weggehen, plötzliche distanz.. die blicke bleiben.. am nächsten tag schreibt er mir weder im internet, noch antwortet er auf meine sms ( vorher hat er scho öfters von allein geschriebn und dinge nachgefragt ).. so nun sehe ich dass er online ist und es kommt kein lebenszeichen..

so ein plötzliches desinteresse ? das auftauchen einer ex-freundinnen? weiche eier bekommen ?:suspekt:

bitte ich will ähnliche geschichten hören, um mich zu beruhigen....;)

la_azucena
08.09.2009, 15:03
vllt weil DU nicht ermutigend reagiert hst auf das "beim nächsten mal küss ich dich" und er unsicher war, ob du interessa hast und bevor er sich ne abfuhr holt, rudert er jetzt erstmal zurück..?

ElaBella
09.09.2009, 19:42
aber gleich soo zurückrudern ?

nun seit 3 tagen funkstille.......:wirr:

aber nein nein, ich warte ja nicht:rotwein:

bittersweet
09.09.2009, 20:07
Meld du dich doch, wenn du Interesse an ihm hast.

Gutato
09.09.2009, 20:07
selbst schuld

ElaBella
09.09.2009, 21:24
Wie selbst schuld ? dass ich mich jetz nich mehr bei ihm melde, obwohl ich das letztens gemacht hab und von ihm keine antwort kam..?

naja wenn er interesse noch hätte, hätte der sich scho anders verhalten.. nehme ich an...:durchgeknallt:

Gutato
09.09.2009, 23:01
wenn du interesse hättest könntest du diese dämlichen spielchen auch einfach sein lassen und selbst aktiv werden oder?
aber wenn du ihr lieber ziehen lässt statt mal selbst den ersten schritt zu machen ist es wahrscheinlich besser so.

knups
09.09.2009, 23:09
.

ElaBella
10.09.2009, 15:16
gut gut.. gestern sms geschrieben.....und ...:durchgeknallt:.. immer noch keine antwort... mysterös,mysteriös....

rosarilla
14.09.2009, 11:09
mir ist was ähnliches passiert. :(

wir haben uns sogar geküsst und alles, und er wollte von mir wissen, wie sich das mit "uns" entwickeln kann... und dann wollten wir uns treffen, das war eigentlich schon fix ausgemacht, nur die uhrzeit war noch nicht klar, und dann hat er auf meine sms aber plötzlich einfach nicht mehr geantwortet.

ich versteh das auch nicht.
hat er sich bei dir denn inzwischen noch gemeldet?

ElaBella
14.09.2009, 16:41
nein.. ist auch vielleicht besser so hehe

und er hat sich jetzt auch ganz mysteriös nicht mehr gemeldet ?

rosarilla
14.09.2009, 17:02
jeep!

ElaBella
14.09.2009, 21:34
und wie lange schon verschollen ?

rosarilla
15.09.2009, 01:15
seit freitag abend.