Vollständige Version anzeigen : Wenn ein Mann ...
a.girl.called.?
02.02.2010, 18:27
.. sich nach dem ersten date erstmal nicht meldet, auf eine sms meinerseits in der ich ihm mitteile, dass ich das date nett fand, nur antwortet, dass "wir uns schon wiedersehen" aber nichts konkretisiert, hat er dann interesse? wohl eher nicht? (man muss dazu sagen, er wohnt ca 100km von mir entfernt; ein date wäre daher immer mit planung und fahrt verbunden) ... das date ist inzwischen auch schon so 1,5 monate her ...
ich hab ihm auf seine letzte (auch wieder total unverbindliche email) nicht mehr geantwortet. (das ist jetzt ca. 3 wochen her)
gestern hab ich ihm dann bei fb einen kommentar zu seinem profilbild geschrieben und er hat mir gleich ne mail geschickt, wies mir denn geht usw ...
hält er den kontakt so sporadisch nur aus reiner höflichkeit? :suspekt:
Kathi666
02.02.2010, 18:36
hört sich für mich nicht so an, als hätte er groß interesse..
wieauchimmer
02.02.2010, 18:38
Also es wirkt zumindest nciht so, als wäre er wahnsinnig an einer Beziehung mit dir interessiert.
Würde er nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, wird er den Kontakt wohl auslaufen lassen. Dass er das nicht tut, sehe ich aber durch die eine Mail noch nicht gegeben. Ich würde ein bisschen warten was noch so kommt, aber eher davon ausgehen dass er kein Interesse hat.
Vielleicht hat es ihn aber auch nur noch nicht umgehauen und falls es zu weiteren Treffen kommt wird das noch, bzw. kann werden.
Milch&Honig
02.02.2010, 18:38
ich würde sagen er ist schon interessiert, sonst hätte er bestimmt nicht gleich geantwortet und das ganze eher noch mehr schleifen lassen. und wenn du auf seine mail nicht antwortest, dann hat er ja vielleicht auf deine initative gewartet...
aber anscheined auch nicht soooo extrem, da ihr euch ja dann schon seit einer längeren zeit nicht mehr gesehen habt. wie wär's mit vorschlag sich noch einmal zu treffen und dann siehst du ja, ob da mehr draus werden könnte?
immer dieses rumrätseln und mails/sms analysieren. na ja, ich bin da auch experte drin :D
a.girl.called.?
02.02.2010, 18:42
ich würde sagen er ist schon interessiert, sonst hätte er bestimmt nicht gleich geantwortet und das ganze eher noch mehr schleifen lassen. und wenn du auf seine mail nicht antwortest, dann hat er ja vielleicht auf deine initative gewartet...
aber anscheined auch nicht soooo extrem, da ihr euch ja dann schon seit einer längeren zeit nicht mehr gesehen habt. wie wär's mit vorschlag sich noch einmal zu treffen und dann siehst du ja, ob da mehr draus werden könnte?
immer dieses rumrätseln und mails/sms analysieren. na ja, ich bin da auch experte drin :D
ja, ich werd mich einfach bei ihm melden, wenn ich mal in seiner stadt bin, aber kein treffen forcieren.
hehe ja, ich hasse es eigentlich irgendwas zu analysieren, weils meistens eh nix bringt. :wirr:
Dawnclaude
03.02.2010, 19:50
Das bringt auch nicht so viel.
Schlimm fand er dich schon mal nicht, sonst hätte er nich geantwortet, aber alles andere schon nach einem Treffen zu beschließen , ist auch ein bisschen viel des Guten.
Nich jeder verliebt sich so schnell und sofort.
Du kannst ja über Mail den Kontakt weiter halten, dann siehst du ja, wie groß das Interesse sein wird bzw. sich weiter entwickelt.
SunburntParanoid
04.02.2010, 09:40
.. sich nach dem ersten date erstmal nicht meldet, auf eine sms meinerseits in der ich ihm mitteile, dass ich das date nett fand, nur antwortet, dass "wir uns schon wiedersehen" aber nichts konkretisiert, hat er dann interesse? wohl eher nicht? (man muss dazu sagen, er wohnt ca 100km von mir entfernt; ein date wäre daher immer mit planung und fahrt verbunden) ... das date ist inzwischen auch schon so 1,5 monate her ...
ich hab ihm auf seine letzte (auch wieder total unverbindliche email) nicht mehr geantwortet. (das ist jetzt ca. 3 wochen her)
gestern hab ich ihm dann bei fb einen kommentar zu seinem profilbild geschrieben und er hat mir gleich ne mail geschickt, wies mir denn geht usw ...
hält er den kontakt so sporadisch nur aus reiner höflichkeit? :suspekt:
das klingt echt nicht so, als wird daraus sofort die große liebe. mehr so "bekanntschaft"... darum schreibt er dir ja auch und fragt wie es dir geht und so... aber er is net drum bemüht dich unbedingt wiederzusehen. aber man weiß auh net, was sich noch entwickelt... kann auch noch alles kommen.
a.girl.called.?
07.02.2010, 14:02
@suburnt: ja, seh ich auch so.
also er hat mir gestern noch ne mail geschrieben, mit absolut belanglosem inhalt. irgendwie nervt mich das und ich glaube, ich werde nicht mehr antworten.
nur verstehe ich absolut nicht, warum er mir überhaupt noch schreibt? wenn es nach einem date klar ist, dass man sich nicht unbedingt wieder sehen muss, dann wars das doch??! v.a. wenn man eh nicht in derselben stadt wohnt und sich daher auch nicht spontan mal über den weg läuft. wozu sollten man den kontakt dann noch mühsam aufrecht erhalten? versteh ich nicht.
was ist daran mühsam ab und an ne kurze nachricht zu schreiben?
gibt doch viele mögliche gründe: langeweile. er findet dich "nett" (mehr nicht). er will dich halbwegs warm halten für eventuellen casual sex irgendwann wenns mal paßt.
a.girl.called.?
07.02.2010, 17:49
was ist daran mühsam ab und an ne kurze nachricht zu schreiben?
gibt doch viele mögliche gründe: langeweile. er findet dich "nett" (mehr nicht). er will dich halbwegs warm halten für eventuellen casual sex irgendwann wenns mal paßt.
na okay, da könntest du recht haben. ;)
vBulletin v3.6.12, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.