|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
benutz den 1 - 1/2 wochen. brauch nie soviel.
aber riechen tu ich vorher immer dran. ![]() |
|
Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Zitat:
3 wochen is schon arg... bei ner woche wär ich schon sehr vorsichtig, und ich bin echt nicht so der pingel fritze ![]() |
|
|
||
|
|
#11 (permalink) |
|
Addict
|
Hab bei einer Molkerei nachgefragt, die meinen geöffnet 3 TAGE! Und es ist sehr wichtig, dass man den Alu-Deckel wieder zumacht, weil durch Lichteinfall sich so eine Schicht bildet, die das Verderben beschleunigt.
Man merkt das an einem gelben Schleier und wenn der Sauerrahm "talgig" schmeckt. Was auch immer das heisst... ![]() |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Alter Hase
|
ich bin auch ziemlich heikel, was geöffnete lebensmittel angeht.
selbst nach ner woche würd ich das wohl nicht mehr essen.. talgig würde ich vermuten, dass es etwas "fettiger/buttriger" von der konsistenz her ist, also so pappig im mund, nicht unbedingt richtig anderer geschmack, eher konsistenz. gute besserung für deinen freund ![]() |
|
'Cause they won't leave me alone What I want ain't what I need Still I reach for the things I crave Then try to run away Am I afraid of being free 'Cause when I'm not chasing demons There's demons chasing me
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Alter Hase
|
na prima.
meine heikle einstellung zu lebensmitteln hab ich erst, seit dem ich mal salmonellen von verdorbener pute hatte. also vorsicht, dass dein freund nicht den kühlschrank ab jetzt immer entmüllt ![]() |
|
'Cause they won't leave me alone What I want ain't what I need Still I reach for the things I crave Then try to run away Am I afraid of being free 'Cause when I'm not chasing demons There's demons chasing me
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Alter Hase
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
||
|
|
#18 (permalink) |
|
Foreninventar
|
haha
zu früh gefreut ![]() |
|
They were not made for humans any more than blacks were made for whites, or women created for men. (Alice Walker) Wir dürfen niemals zulassen, dass die Stimme der Menschlichkeit in uns zum Schweigen gebracht wird. Es ist des Menschen Mitgefühl mit allen Kreaturen, das ihn erst zum wahren Menschen macht. (Albert Schweitzer)
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Alter Hase
|
Zitat:
finde es echt schade, dass er in deutschland nur dafür bekannt ist. seine musik kennt hier niemand und weil er mit einer bekannten schauspielerin verheiratet ist, wird nur dieser mist verbreitet ![]() |
|
|
|
||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|