+ Antworten
Seite 312 von 701 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.240 von 14020
  1. #6221
    Newbie Avatar von herbstlaub
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    140

    AW: ViT - Vegan in Training

    yum, yum, yum

    ich will das!

  2. #6222
    gelöscht

    AW: ViT - Vegan in Training

    oah, ich auch!


    und livia

  3. #6223
    Newbie Avatar von herbstlaub
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    140

    AW: ViT - Vegan in Training

    habt ihr eigentlich vegane lieblingskochbücher, die ihr ganz besonders empfehlen könnt? oder holt ihr euch rezepte eher aus dem internet?

  4. #6224
    Regular Client Avatar von kittystar
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.667

    AW: ViT - Vegan in Training

    Zitat Zitat von herbstlaub Beitrag anzeigen
    Das Rezept habe ich just am Wochenende "ge-bookmark-t" .
    Ohne Reaktanz würden wir uns alle nach und nach in Gemüse verwandeln, das ist hoffentlich klar geworden.
    (Harald Martenstein)


  5. #6225
    Regular Client Avatar von raposa
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    4.955

    AW: ViT - Vegan in Training

    Ich finde, sie hätten George auch noch darauf hinweisen können, wieviel Abfall die doofen Kapseln produzieren und so.
    love can turn you on to anything you want to

    Wie Sie Ihren peinlichen Dreck organisieren, mag für Sie ja lebensfüllend sein,
    aber ich möchte mich nicht darüber unterhalten.

  6. #6226
    Member
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    1.600

    AW: ViT - Vegan in Training

    Zitat Zitat von herbstlaub Beitrag anzeigen
    habt ihr eigentlich vegane lieblingskochbücher, die ihr ganz besonders empfehlen könnt? oder holt ihr euch rezepte eher aus dem internet?
    Oh ja, ich mag "Vegan with a Vengeance", viele Rezepte lesen sich einfach gut und bislang hat mir alles geschmeckt. Und aus dem Suppentopf koche ich auch ab und zu was nach

  7. #6227
    V.I.P. Avatar von Kraeutertopf
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    11.980

    AW: ViT - Vegan in Training

    mal in eigener sache (das bild ist a klele unvorteilhaft) ich habs eigentlich echt nur gemacht um die veganmania zu promoten..bin nämlich überhaupt nicht mediengeil (ganz im gegenteil!), finds aber super dass vegan gerade riesen gesprächsthema ist und das ist es mir wert. das ist heutige tagespresse, die junge zeitung der vorarlberger nachrichten. die vegane lebensweise auf einer ganzen seite diskutiert in einem bundesland wo es extrem viel fleisch- und vorallem käse und milchkonsum gibt .. schön
    könnt ihr das interview vielleicht kritisch durchlesen? welche verbesserungen hättet ihr für meine antworten? ich möchte es auch für die zukunft wissen um medientechnisch einfach auch den veganen gedanken gut zu verbreiten.


    Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

    Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

    *

    She turned her can't into cans and her dreams into plans!



  8. #6228
    Alter Hase Avatar von *Penny Lane
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    7.514

    AW: ViT - Vegan in Training

    -
    Geändert von *Penny Lane (21.10.2011 um 14:06 Uhr)

  9. #6229
    Member Avatar von rennmäuschen
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.304

    AW: ViT - Vegan in Training

    ich finde das interview suuper!
    in der zweiten spalte "Es geht mir aber als Veganerin sehr gut!" würde ich das "aber" weglassen. Mir geht es als Veganerin sehr gut. Ich habe mich nie besser gefühlt.

  10. #6230
    V.I.P. Avatar von Kraeutertopf
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    11.980

    AW: ViT - Vegan in Training

    danke..stimmt, das mit dem aber dachte ich mir auch. blöd formuliert :-/


    Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

    Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

    *

    She turned her can't into cans and her dreams into plans!



  11. #6231
    Member Avatar von Lathrada
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    1.360

    AW: ViT - Vegan in Training

    .
    Geändert von Lathrada (17.04.2013 um 22:43 Uhr)
    "Die Wirklichkeit ist mit Notwendigkeit nur eine Möglichkeit." [Georg Friedrich Wilhelm Hegel]

  12. #6232
    Enthusiast Avatar von believeit
    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    987

    AW: ViT - Vegan in Training

    ich habs grad in gedruckter Form vor mir und find es toll!
    I need your taxi cab to take me away

  13. #6233
    Member Avatar von Livia
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.535

    AW: ViT - Vegan in Training

    Ich find das Interview super. Du kommst sehr sympathisch rüber und was ich auch wichtig finde: Du stehst da nicht mit dem erhobenen Zeigefinger und sagst trotzdem dass jeder Verantwortung hat.
    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.

    "Ach konnte man sich doch die Worte aus Hirn und Herz wegwischen und die Welt nur ein einziges Mal mit den eigenen Augen sehen."

  14. #6234
    Foreninventar Avatar von Eluee
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    42.713

    AW: ViT - Vegan in Training

    sag mal, darf ich dich abonieren um seltsame vegane nervtrolls abzuschalten
    aber das interview ist gut, habs heute dank fb nach dem frühstück lesen können.
    girls have balls too
    they're just a little bit higher up

  15. #6235
    Newbie Avatar von herbstlaub
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    140

    AW: ViT - Vegan in Training

    babykeks: danke für den tipp! habs mir auf amazon angeschaut, das klingt toll!

    kräutertopf: ich finde das interview auch toll super formuliert!

    ein bisschen schwierig finde ich nur die aussage, dass vegan leben keine einschränkung bedeutet. das ist ja nicht ganz wahr oder? ich habe die erfahrung gemacht, dass so ein argument omnivoren gerne mal sauer aufstößt weil sie es als unehrlich empfinden.
    ich fände es wichtig, zu sagen: ja das bringt in unserer heutigen gesellschaft noch gewisse einschränkungen mit sich, aber es gibt eben dinge, die wichtiger sind, als essgewohnheiten und man kann sein essen ja weiterhin genießen, nur eben in neuer form.
    ich finde das irgendwie vergleichbar mit anderen veralteten konzepten wie zum beispiel sklaverei, klar empfanden es die ehemaligen sklavenhalter als einschränkung als sie ihre sklaven aufgeben mussten, aber trotzdem sind wir heute nicht traurig, dass wir uns keinen haussklaven halten können

    war das jetzt konfus?

  16. #6236
    V.I.P. Avatar von Kraeutertopf
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    11.980

    AW: ViT - Vegan in Training

    danke euch.
    danke auch für deine meinung herbstlaub. hmmm..ja. vielleicht hast du recht. also mit keine einschränkungen meinte ich eben, dass vegan alles möglich ist. aber es stimmt natürlich, dass manche dinge kompliziert sind. also etwa das auswärts essen gehen (obwohl es heute wieder ein super erlebnis war, muss ich dann wenn ich mal wieder zeit habe erzählen, was heute passiert ist, mit einem ganz tollen, tollen engagierten koch) ich werd das überdenken..vielen dank! (und nein, es war nicht konfus )


    Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

    Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

    *

    She turned her can't into cans and her dreams into plans!



  17. #6237
    Alter Hase Avatar von *Penny Lane
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    7.514

    AW: ViT - Vegan in Training

    -
    Geändert von *Penny Lane (21.10.2011 um 14:06 Uhr)

  18. #6238
    Member Avatar von Lathrada
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    1.360

    AW: ViT - Vegan in Training

    .
    Geändert von Lathrada (17.04.2013 um 22:41 Uhr)
    "Die Wirklichkeit ist mit Notwendigkeit nur eine Möglichkeit." [Georg Friedrich Wilhelm Hegel]

  19. #6239
    Foreninventar Avatar von Eluee
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    42.713

    AW: ViT - Vegan in Training

    oh penny, mir ist es letztens auch ähnlich ergangen. ok nicht so fies wie bei dir, dennoch blöd.
    irgendwie können sich meine freunde wohl nicht merken, dass ich vegetarier bin. mein freund und ich waren mit einer gemeinsamen bekannten verabredet.
    als sie endlich mal am vereinbarten treffpunkt ankam, kam nur: ich hab soolchen hunger. wir gehen jetzt ins brauhaus xyz, die haben leckeres essen. vorallem die haxe ist gut.
    na danke für mich gabs ofenkartoffel mit ein wenig salat und dressing dazu...

    sie war übrigens auch zu nix anderem zu überreden, weil das bier da ja so gut wäre. und man auch einfach mehr bekäme als in normalen biergärten.
    girls have balls too
    they're just a little bit higher up

  20. #6240
    Alter Hase Avatar von *Penny Lane
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    7.514

    AW: ViT - Vegan in Training

    -
    Geändert von *Penny Lane (21.10.2011 um 14:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •