+ Antworten
Seite 699 von 705 ErsteErste ... 199599649689697698699700701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 13.980 von 14100
  1. #13961
    Senior Member Avatar von BlueLizard
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    5.059

    AW: ViT - Vegan in Training

    Zitat Zitat von Kraeutertopf Beitrag anzeigen
    Ich mochte The Gallery Cafe sehr gerne.
    Ahja, das kann ich auch empfehlen. Das Frühstück da war sehr gut.

  2. #13962
    V.I.P. Avatar von Kraeutertopf
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    12.131

    AW: ViT - Vegan in Training

    Zitat Zitat von **Evita** Beitrag anzeigen
    ahhh welche war das denn? da war ich nämlich gerade..
    Die Rifugio Romano, Via Volturno 39/41
    Station Termini ist in der Nähe, allerdings gehts nach hinten ab, etwas versteckt. Ist nicht groß und auch nicht rein vegan, aber mit veganer Karte und die Betreiber (also nicht alle, die Tochter glaube ich und die Mutter) sind Veganerinnen. Ist ein Familienbetrieb. Es war echt so gut. Ich war dreimal dort Pizza essen. Die haben auch sonst viel veganes, aber das ist jetzt so lala, also der Kuchen und so, aber die Pizza..


    Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

    Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

    *

    She turned her can't into cans and her dreams into plans!



  3. #13963
    Senior Member Avatar von **Evita**
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ViT - Vegan in Training

    hört sich gut an. vielleicht nächstes mal dann. irgendwie hab ich diesmal hier vorher auch garnicht nach tipps gefragt.

  4. #13964
    Addict Avatar von SallyBray
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    3.192

    AW: ViT - Vegan in Training

    Super, danke Euch! Und ich glaube im Gallery Café war ich letztes Mal schon - bestimmt hatte ich den Tipp damals schon von Euch.

    Und das mit Rom ist auch super! Da sind wir im September wieder und mein Freund liiiieeebt Pizza!
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

  5. #13965
    V.I.P. Avatar von Kraeutertopf
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    12.131

    AW: ViT - Vegan in Training

    Sag wenn du sonst noch Rom Infos brauchst..ich war drei Wochen da und hab einiges gefunden


    Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

    Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

    *

    She turned her can't into cans and her dreams into plans!



  6. #13966
    Addict Avatar von SallyBray
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    3.192

    AW: ViT - Vegan in Training

    Ja gerne! In Italien schau ich mich nie so RICHTIG nach vegan um, weil die ja nicht ansatzweise so Vorreiter sind wie England z.B. und Pasta geht halt immer
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

  7. #13967
    V.I.P. Avatar von Kraeutertopf
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    12.131

    AW: ViT - Vegan in Training

    Wobei die ItalienerInnen z.b. mit Croissants echt stark sind. Fast in jedem kleinen Coffee Shop gibt es veganes Croissant (viele sind halt Aufback, also eh fast alle). Ich fand das Croissant im 100% Bio ganz gut (M: Pyramide). Von dort kannst du auch zum kleinen Veganladen gehen (es gibt noch einen größeren!), der befindet sich in nem ehemaligen Schlachthof. Sind etwa 15 Gehminuten. (Via Lorenzo Ghiberti, Stall 83). Mein Favorit in Rom ist auf jeden Fall bei Süßkram die Wani Bakery hier Super Qualität der Backwaren und ganz liebe Menschen. Mein zweiter Favorit (und absoluter Favorit) in Rom ist Breaking Bread Bistro und dort kannst du WIRKLICH gute Pasta essen, die machen sie nämlich selbst, so wie das ganze Brot und einfach alles. Es ist genial. Es ist super klein und ein Geheimtip, liegt nicht ganz zentral, aber definitiv wert dorthin zu fahren! In der Nähe ist auch noch ein veganer Burgerschuppen (10 - 15 Minuten). Eine weitere Empfehlung für sehr gesund und super Qualität und extremst lecker. Ein winziges Ladenlokal das von einem Paar betrieben wird die fantastische Gemüseküche machen: Rumi Bottega Organica Probier dort unbedingt das Seitan Gemüse Sandwich, ich hab so etwas noch nie gegessen..es war so speziell. Sie machen den Seitan selbst und legen ihn ein …so säuerlich..voll gut. Und wenn du hinkommst sag einen lieben Gruß von Daniela aus Österreich..haha, ich war so vernarrt in ihr Essen..die kennen mich noch Ich hab sogar Seitan vakumieren lassen für meinen Flug zum Mittransportieren. Der Veganladen in Rom ist sehr groß.. ist in der Nähe von der Metro. Ivegan heißt er glaube ich. Auch noch Anti Empfehlungen, damit du nicht reinfällst: Flower Burger (schrecklich!), Universo Vegano (wuah!) Kaffee: Weiß nicht ob du Kaffee Spezialistin bist (ich liebe Kaffee und ist auf gleicher Ranghöhe mit Essen ) Aber Italien ist zwar berühmt für Kaffee, der meiste Kaffee ist aber nicht gut. Richtig guten Kaffee haben die Nordischen Länder und Amerika. In Rom habe ich lange, lange gesucht, bin schlussendlich an der Bar von Roscioli Cafe. Es ist sehr vornehm, laut, eng..aber lass dich nicht abschrecken, der Soy Latte ist der beste in der Stadt! Viel Spass in Rom!


    Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

    Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

    *

    She turned her can't into cans and her dreams into plans!



  8. #13968
    Senior Member Avatar von **Evita**
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ViT - Vegan in Training

    haha, im universo vegano war ich.

  9. #13969
    Addict Avatar von SallyBray
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    3.192

    AW: ViT - Vegan in Training

    Au cool, danke! Das werde ich mal googlen und mir nen Plan machen. Danke auch für die Antitipps ,)
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

  10. #13970
    V.I.P. Avatar von Kraeutertopf
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    12.131

    AW: ViT - Vegan in Training

    Zitat Zitat von **Evita** Beitrag anzeigen
    haha, im universo vegano war ich.
    Dann würd mich interessieren, ob mich mein Geschmack täuscht, oder ob es bei dir auch so grausig war
    Haha..und ich hab die Bilder vom Essen auf Facebook gepostet (ich hatte ne Lasagne glaub ich und ein Tiramisu, ich habs versucht zu verdrängen) und es sah so Hammer aus und viele Leute haben drunter geschrieben, oh und ah und ich..äh ja


    Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

    Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

    *

    She turned her can't into cans and her dreams into plans!



  11. #13971
    V.I.P. Avatar von Kraeutertopf
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    12.131

    AW: ViT - Vegan in Training

    Zitat Zitat von SallyBray Beitrag anzeigen
    Au cool, danke! Das werde ich mal googlen und mir nen Plan machen. Danke auch für die Antitipps ,)
    Hehe bitte..lass dann mal hören ob du was versucht hast und ob es geschmeckt hat


    Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

    Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

    *

    She turned her can't into cans and her dreams into plans!



  12. #13972
    Senior Member Avatar von **Evita**
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ViT - Vegan in Training

    Zitat Zitat von Kraeutertopf Beitrag anzeigen
    Dann würd mich interessieren, ob mich mein Geschmack täuscht, oder ob es bei dir auch so grausig war
    Haha..und ich hab die Bilder vom Essen auf Facebook gepostet (ich hatte ne Lasagne glaub ich und ein Tiramisu, ich habs versucht zu verdrängen) und es sah so Hammer aus und viele Leute haben drunter geschrieben, oh und ah und ich..äh ja
    ich hatte einen burger und es war nichts besonderes, hat aber nicht schlecht geschmeckt. dann hatten wir noch das tartufo und das war sehr lecker. der laden war von unserem airbnb 5 min entfernt und das war für den ersten abend schon ganz praktisch. kurz vor der abreise waren wir nochmal da, haben aber noch mal dasselbe gegessen, kann also nichts zu anderen gerichten sagen.
    aber das war auch alles etwas dumm gelaufen. ich hatte mir vorher 4 restaurants auf happ cow rausgeschrieben und dachte mir dann, dass wir vor ort ja eh die app benutzen. ja dummerweise hatten wir dann kein internet und ich war froh, immerhin meinen zettel zu haben, um überhaupt gezielt wo hingehen zu können. am 2. abend waren wir dann im ecru und dann habe ich endlich auch mal internet gehabt und noch mehr bei happy cow rausgesucht. wir waren dann am 3. abend in einem omnirestaurant namens origano. da hatten sie eine recht gute auswahl an veganen sachen. flower burger stand übrigens auch auf meiner liste. da wollten wir nach dem vatikan hin, aber dann hatte ich keine lust auf burger.
    und das mit den croissants fand ich auch total cool. wir waren auf dem gianicolo und waren total begeistert, dass der imbisswagen auf der aussichtsplattform vegane croissants hatte.

  13. #13973
    V.I.P. Avatar von Kraeutertopf
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    12.131

    AW: ViT - Vegan in Training

    Hehe..google maps ist meine große Liebe <3
    Echt..manchmal denk ich mir wirklich was hat man vor 10 Jahren gemacht, ohne google maps. Ohne Internet auf dem Handy wär ich schon so oft verloren gewesen. Hatte aber tatsächlich in Rom auch keines (weil ich nur drei Wochen da war und ich dachte mir - okay, das geht schon so). Aber ja, ist mühsam. Man muss alles rausschreiben.

    Das mit dem Croissant ist klasse, ja. Ist zwar Aufback überall, aber eben so oft vertreten. Und die ItalienerInnen sind klug: Es gibt wohl das vegane Croissant meistens nur als reguläres Aufback, wenn sie es mit Haselnusscreme anbieten, schneiden sie es einfach auf und füllen die Creme rein ^^


    Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

    Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

    *

    She turned her can't into cans and her dreams into plans!



  14. #13974
    Member Avatar von lunacy84
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    1.606

    AW: ViT - Vegan in Training

    Ich möchte morgen gerne den karottenkuchen machen (von Kräutertopf) und hab nur Kokosjoghurt da. Im Rezept steht allerdings Sojajoghurt. Funktioniert das auch?

  15. #13975
    Enthusiast Avatar von apieceofcake
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    914

    AW: ViT - Vegan in Training

    Hat jmd. von euch mal die Oatly Barista ausprobiert? Kann man die wirklich gut aufschäumen und bekommt 'richtigen' Milchschaum für Latte Macchiato und so?

  16. #13976
    V.I.P. Avatar von Kraeutertopf
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    12.131

    AW: ViT - Vegan in Training

    Zitat Zitat von lunacy84 Beitrag anzeigen
    Ich möchte morgen gerne den karottenkuchen machen (von Kräutertopf) und hab nur Kokosjoghurt da. Im Rezept steht allerdings Sojajoghurt. Funktioniert das auch?
    Ja, es funktioniert, aber er wird nicht so fluffig wie sonst. Aber es funktioniert
    Soja hat halt irgendwie immer noch die beste Backeigenschaft.


    Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

    Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

    *

    She turned her can't into cans and her dreams into plans!



  17. #13977
    V.I.P. Avatar von Kraeutertopf
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    12.131

    AW: ViT - Vegan in Training

    Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Hat jmd. von euch mal die Oatly Barista ausprobiert? Kann man die wirklich gut aufschäumen und bekommt 'richtigen' Milchschaum für Latte Macchiato und so?
    Ja, hier! Ich bin ein RIESIGER Oatly Barista Fan und hab mich extrem drum geschert dass meine Kaffeeläden in Österreich die anbieten. Haben sie jetzt auch, also ein paar. Hier in den USA gibt es sogar Läden die sie haben. Ich bevorzuge sie immer gegenüber der Soja und trinke sie sogar manchmal pur, weil ich sie so liebe! Und ja, sie lässt sich perfekt schäumen, auch zuhause, schon ganz oft gemacht. Die Firma ist übrigens schwer in Ordnung, noch nicht an irgendwen Großen abgetreten und der einzige Grund warum die Milch nicht Bio ist, ist der Stabilisitator der den Schaum macht, sonst ist sie bio


    Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

    Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

    *

    She turned her can't into cans and her dreams into plans!



  18. #13978
    Senior Member Avatar von **Evita**
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ViT - Vegan in Training

    auf der veganfach letztes jahr in köln, haben die von oatly riesige geschenktüten verteilt. ich war völlig verwirrt, weil alle anderen nur verkauft haben. in der tüte war auch die barista, da ich mich aber nicht für kaffee interessiere, habe ich sie wie normale milch benutzt.

  19. #13979
    V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    in den Bergen ;)
    Beiträge
    11.753

    AW: ViT - Vegan in Training

    ...
    Geändert von mrsjacksparrow (08.06.2017 um 22:02 Uhr)

  20. #13980
    Regular Client Avatar von *Flower*Power*
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    4.805

    AW: ViT - Vegan in Training

    Sagt mir doch mal eure liebsten Veganen Snacks bitte.

    Unsere Babysitterin ernährt sich vegan und ich würde ihr gerne mal was anderes hinstellen als nur vegane Gummibärchen und Studentenfutter. Wenn ich sie frage, was sie gerne isst, sagt sie immer nur, ich soll mit keine extra Mühe machen, das passt schon.

    Danke 😀

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •