... dieses Hausbrot von Tollkötter probieren!Das leckerste Brot überhaupt! *mjam*
... dieses Hausbrot von Tollkötter probieren!Das leckerste Brot überhaupt! *mjam*
I want to be your favourite hello and your hardest goodbye.
oh ja das ist toll![]()
Was ist da denn tolles drin?
Oh Gott! Was für ein Weltuntergang gerade.
"It's always been you, Rach"
ja gut, dass ich vor 5 minuten reingekommen bin.. da fing es grad an mit dme regen.. aber das da ist mehr als regen..
das brot hat vorallem ne geile kruste find ich
Ja ... im Grunde genommen ist das ein recht einfaches Brot, behaupte ich mal. Leicht dunkel, aber wie Moucheron gerade sagte, die Kruste ist der Hammer *Kruste knabber*
dies Früchtebrot ist auch lecker (wenn man Rosinen etc mag) das andere probier ich demnächst mal
![]()
![]()
Es ist Unsinn, sagt die Vernunft
Es ist was es ist, sagt die Liebe
Es ist Unglück, sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst
Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht
Es ist lächerlich, sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung
![]()
Das Früchtebrot? Hab ich noch nichts von gehört, aber ich mag Rosinen, deswegen werde ich das Brot später bestimmt mal kaufen
Wie teuer ist das denn?
an tollkötter fahr ich immer mit dem bus vorbei und nehm mir immer vor da mal hinzugehen, aber ich komm nicht ohne bus dahin. ein teufelskreis.![]()
Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht
oh ja, das früchtebrot ist lecker. ich war nur einmal in münster, aber das brot hat mich so angelacht, dass ich es mitnehmen musste![]()
oja, die Kruste ist toll....aber eigentlich ist es ziemlich schnödes Münsterländer Sauerteig-Brot, das bekommt man auch anderswo![]()
ist das nicht auch das, das sie in der roestbar als stullen verkaufen? dann ist das wirklich lecker!
HOW YOU DOIN'?
Ja, das Brot ist toll! Könnte ich auch mal wieder kaufen.
Das Brot ist toll, aber die Müslistangen sind auch nicht zu verachten...![]()
if you want me, satisfy me
Ich habs auch grad daheim und eben eine dicke Scheibe mit Honig gegessen. *mjam*
Ich hab meins leider heute morgen aufgegessen ... mei, das Brot kann ich auch einfach so essen oder nur mit Butter, das schmeckt einfach suuuuper*schwärm*
Hm ich weiß nicht genau wie teuer das Früchtebrot ist, aber nicht soo billig. Naja, dafür schmeckt es besser als die doofen SB-Bäcker-Brote
Das ist glaub ich Roggenbrot (zumindest dunkleres Brot) mit Rosinen, Aprikosen, Feigen, Nüssen etc. und seeehr lecker, kann man so weg essen![]()
![]()
Es ist Unsinn, sagt die Vernunft
Es ist Unglück, sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst
Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht
Es ist lächerlich, sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung
![]()