macht ihr das?
wenn ja, wie oft?
und wo, passt ja nicht in ne normale waschmaschine?
macht ihr das?
wenn ja, wie oft?
macht ihr das?
*ja
wenn ja, wie oft?
*das normale bett viell. einmal in 2-3 jahren, das daunnebett lassen wir noch seltener machen
*die normale sommerdecke passt da schon rein. und die daunendecke lassen wir waschen.
ich mach das alle viertel oder halbe jahre (bin allergiker) und meins ist ja nun extra so zeug, was man waschen kann (ohne federn) und das passt auch in meine maschine. es ist ja nicht schwer. man muss nur etwas quetschen, aber wenns nass ist, sinkt es ja in sich zusammen..
Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen...
macht ihr das? ja
wenn ja, wie oft? zwei mal pro jahr
und wo, passt ja nicht in ne normale waschmaschine? klar passt das rein..wir haben allerdings keine daunen
hab extra eine gekauft zum waschen aber bis jetzt noch nie gemacht...ich denke,dass die decken schon in die waschmaschine passen!
Meine Mama hat das mal mit Kissen gemacht, die sind schön fluffig geworden...
die Federbetten lassen wir vielleicht nach'm winter mal reinigen.
kleiderkreisel They be like, "Oh, that Gucci - that's hella tight."
I'm like, "Yo - that's fifty dollars for a T-shirt."
Limited edition, let's do some simple addition:
Fifty dollars for a T-shirt - that's just some ignorant bitch.
Shit, I call that getting swindled and pimped - shit, I call that getting tricked by a business.
Bei Daunenkissen oder -decke zusammen mit Tennisbällen waschen, dann pappen die Daunen nicht zusammen
Wir haben das bisher einmal gemacht, also alle Kissen und Decken durchgewaschen. Da wir nur Steppdecken haben, passen die in die Waschmaschine (wir haben sogar nur ne kleine). Manche haben wir aber reinigen lassen.
Lyckan kommer, lyckan går,
Gud förbliver fader vår.
ja, es passte sogar eine große 200x200 bettdecke in die normale waschmaschine, musste aber ordentlich stopfen.
ansonsten kann man das im waschsalon machen, die haben ja auch größere maschinen.
ich habe die daunenkissen noch nicht reinigen lassen, was kostet das ca.?
Life is more exciting when you're penniless.
SALE - aktualisiert 09.08.2011
KOMM MIT MIR NACH PAPAYA!
macht ihr das?
*ja
wenn ja, wie oft?
*so ein mal im jahr etwa
* bei mir schon. daher in meiner normalen wama. ist aber kein daunenzeug...
love is a litany, a magical mystery
Dafür ist meine Mama zuständig, weiß nicht wie oft die gereinigt werden.
Aber alle Familienmitglieder haben die gesamte Daunen-Decken und Kissen abgeben für die Reinigung, die jetzt vor wenigen Wochen war. Und sie wurden wieder schon aufgefüllt
Jetzt schläft es sich gleich viel besser![]()
~ Wer seinem Herzen folgt, ist auf dem richtigen Weg ~
ja, etwa 2 mal im Jahr (wenn ich halt winter- und sommerdecke austausche) in der hauseigenen maschine
µ°