+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    Hähnchen in Milch einlegen?

    Putenfleisch leg ich immer in Milch ein vorm Braten, dann wirds schön zart und schmeckt auch nach dem Aufwärmen noch besser. Geht das mit meinen Hähnchenbrustfilets auch oder passiert da dann was komisches mit? Ich weiß es eben nur von Pute.

  2. #2
    Alter Hase Avatar von Pluriel
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    7.927

    AW: Hähnchen in Milch einlegen?

    Hab ich noch nie gehört, ehrlich gesagt und ich halte es bei hähnchen auch nicht für notwendig, weil es von natur aus eher saftig ist, wenn man es nicht grad totbrät.
    Aber wenn man es mit pute machen kann, denke ich, dass es auch mit hähnchen möglich ist, so rein technisch.

  3. #3
    Get a life! Avatar von wendo
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    65.486

    AW: Hähnchen in Milch einlegen?

    ich kenn das nur mit kaninchen...dass man das in buttermilch einlegt vorm zubereiten. wenns mit pute auch geht, weshalb sollte es dann mit hähnchen nicht funktionieren
    Neues vom Küchenbalkon...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •