Wie stellt man das am Besten an, wenn alles total vereist ist? Gibts da vielleicht irgendwelche Tricks oder so? Ich stelle eigentlich ungern den Kühlschrank ab deswegen, aber es bleibt ja wohl nichts anderes übrig, oder?
Wie stellt man das am Besten an, wenn alles total vereist ist? Gibts da vielleicht irgendwelche Tricks oder so? Ich stelle eigentlich ungern den Kühlschrank ab deswegen, aber es bleibt ja wohl nichts anderes übrig, oder?
im moment ist es ja noch recht kalt, ich würde das abends machen und die sachen solange auf den balkon stellen. dann ausstecken, eine wanne vors gefrierfach stellen/halten und mit einem fön das eis zum schmelzen bringen. du kannst nach einer weile auch versuchen, ein bisschen was davon abzubrechen, dann gehts schneller.
danach wische ich einmal mit einem feuchten lappen durch, dann mit desinfektionsmittel und dann nochmal feucht..
i must have been asleep for days
Mit dem Fön soll man nicht! (Frag mich aber nicht warum)
Ich habs letztens kurz antauen lassen, ein bisschen warmes wasser drauf und dann abgebrochen. Das ging gut.
mach es nicht mit scharfen gegenständen. das kann böse enden![]()
es ist spätabends. beck ruft bei charlie an.
charlie, schnaufend: "ich kann jetzt nicht."
beck: "wieso?"
charlie: "ich ficke gerade."
beck: "großer gott, wieso kannst du nicht sagen: ich habe sex, oder: ich schlafe mit jemandem, oder ... verdammt, wieso kannst du nicht einfach nur sagen, dass du gerade nicht allein bist?"
charlie: "weil ich ficke."
legt auf.
naja, fön ist auch nur suboptimal, weil da ja wasser rumspritzen kann..
aber bis jetzt bin ich noch immer lebend rausgekommen. öhm.
i must have been asleep for days
Zitat von Casiola
Wie denn?
mit einem kaputten kühlschrank zum beispiel.Zitat von Rumpelstiltskin
es ist spätabends. beck ruft bei charlie an.
charlie, schnaufend: "ich kann jetzt nicht."
beck: "wieso?"
charlie: "ich ficke gerade."
beck: "großer gott, wieso kannst du nicht sagen: ich habe sex, oder: ich schlafe mit jemandem, oder ... verdammt, wieso kannst du nicht einfach nur sagen, dass du gerade nicht allein bist?"
charlie: "weil ich ficke."
legt auf.
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps! Dann werde ich das diese Woche wohl mal in Angriff nehmen, denke ich.
Ich hab letztens mit Föhn und Eiskratzer gearbeitet, das ging ganz gut.
.
Geändert von Salina (25.04.2011 um 22:02 Uhr)