macht ihr euch die ganzen leckeren Sachen unter der Woche?? also müsst ihr nicht aufstehen und zur Arbeit oder so?
ich bin morgens leider viel zu viel im Stress und frühstücke erst im Büro.
am Wochenende mag ich auch gern spät und lang frühstücken. vielleicht stell ich die Tage auch mal Fotos ein.
sell your body to the night.
kleiner frühstückssnack am rechner: http://i32.photobucket.com/albums/d4...e/KIF_2064.jpg
von greengate ist das hübsche schälchen .)
siebenhundert pferde und die wiese blüht.
A penis has disadvantages in water .
mieze, in welchem wasser-milch-haferflocken-verhältnis machst du dein porridge? das sieht immer so lecker aus bei dir![]()
...Und du lernst, dass du aushalten kannst.
Dass du stark bist - wirklich!
Dass du Wert hast - ehrlich!
Und dass mit jedem neuen Morgen
die Morgenröte kommt ...
Mich würde auch interessieren wie das Porridge geht, das schaut super lecker aus!![]()
Ich geb zunächst Wasser dazu, so dass die Flocken gerade bedeckt sind und gebe dann nachdem das Wasser eingekocht ist noch Milch dazu. Ich würde grob sagen hälfte Wasser,hälfte Milch. Dann zum Schluss Obst dazu.
Amariya: Ich weiß nicht ob es üblich ist porridge so zu machen. Aber es schmeckt mir so gut. Ich nehme für das Porridge die 5-Korn-Flocken von Alnatura die weiter vorne empfohlen wurden. Die sind echt sehr lecker.
"Die Welt da draußen kann einen zwar einladen mitzumachen, aber die Entscheidung, ihr Angebot anzunehmen, muss jeder jeden Tag aufs Neue treffen!" - Aimee Bender
J: There's werewolves?
S: Yes.
J: Shit. Bigfoot, is he real too?
S: I dunno, I guess it's possible.
J: Santa?
http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.com/
heute mach ich auch mal mit
kaffee gabs heut, banane und bagel mit der leckersten marmelade überhaupt![]()
sell your body to the night.
das wäre fein riwen.
tragedy: und die leckerste marmelade überhaupt wäre?
...Und du lernst, dass du aushalten kannst.
Dass du stark bist - wirklich!
Dass du Wert hast - ehrlich!
Und dass mit jedem neuen Morgen
die Morgenröte kommt ...