|
|||||||
| Benutzerliste | Geburtstagsliste | Fotogalerie | Chat |
| News | Hilfe / FAQ | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#282 (permalink) |
|
Fresher
|
Banane
Orange ein paar Blätter Salat 2 Kirschtomaten eine Karotte etwas Gurke |
|
"In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen, der gesamten Menschheit zu helfen."
|
|
|
|
#284 (permalink) |
|
V.I.P.
|
apfel, rosinen (im kuchen)
![]() banane chicoree, karotte, rote bete, rosinen (im salat) rosenkohl, tomaten (im curry) |
|
|
|
#288 (permalink) |
|
V.I.P.
|
tomatensaft
apfel, banane karotte, sprossen, champignons, paprika, kohl, ananas (wok) |
|
|
|
#291 (permalink) |
|
Foreninventar
|
avocado aufs brot
tomate und kartoffeln im linsenauflauf dazu 2 äpfel als mus champignons und frühlingszwiebeln in der hack-sahne-soße und ne zitrone als saft im wasser achja und gemüsechips und blaue-kartoffeln-chips ![]() |
|
|
#292 (permalink) |
|
Addict
|
(ohman, wenn ich das lese, dann mache ich mir echt gedanken. ich esse jeden tag soviel obst, also mindestens irgendwie 4 äpfel oder birnen oder sonstwas...ich hab immer angst dass das irgendwie nicht so gut ist...hm)
|
|
|
|
#293 (permalink) | |
|
Foreninventar
|
Zitat:
das ist ja noch im rahmen, fruchtzucker hin oder her. |
|
|
|
#294 (permalink) |
|
Fresher
|
Kiwi und halber Apfel im Frühstücksmüsli
Brokkoli, Erbsen, Bohnen und Möhren im Mensaessen, dazu Salat und Pflaumen zum Nachtisch zum Abendessen zwei Möhren, eine halbe Paprika, eine Kiwi |
|
|
|
|
#296 (permalink) |
|
Addict
|
Nein, Beschwerden hab ich keine. Ich habe auch immer immer immer Appetit auf Äpfel. Die hängen mir niemals zum Hals raus, und das seit Jahren. Aber dennoch denke ich manchmal das ist nicht normal.
|
|
|
|
#298 (permalink) |
|
Urgestein
|
1 apfel und 1 banane im müsli zu mittag
pastinake abends mit salat aus salat und tomate apfel-aprikosen-püree aus dem glas zum nachtisch |
|
|
|
|
#300 (permalink) |
|
Regular Client
|
1 Glas Orangensaft
1/4 Ananas Sprossen in den Sprossentaschen, aber gebacken, deshalb wohl nicht mehr besonders vitaminhaltig etwas Salat 1 Apfel 1 Stk. Gurke 1 Tomate |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|