|
|||||||
| Benutzerliste | Geburtstagsliste | Fotogalerie | Chat |
| News | Hilfe / FAQ | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 (permalink) |
|
Addict
|
shiitake-pilze (in form eines brotaufstrichs
)endivien-salat mandarinen rotkohl kartoffeln kapern das war's schon... |
|
i took the polaroid down in my room i'm pretty sure you have a new girlfriend it's not as if i don't like you it just makes me sad whenever i see it cause i like to be gone most of the time and you like to be home most of the time if i stay in one place i lose my mind i'm a pretty impossible lady to be with
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Regular Client
|
- eine tomate zum frühstück (aufs brötchen)
- zwei äpfel nachmittags - broccoli, pilze, sojasprossen, zucchini, möhren, paprika und zwiebeln im wok zum abendessen - tk-kirschen im 0,2% quark ![]() |
|
"Und wenn ich aufwache, werde ich nochmal ganz jungfräulich entherzt. Nach acht Stunden Schlaf noch einmal neu verlassen. Jeden verdammten Morgen. Den ganzen Körper noch voll von diesen rosa Hormonen, die einen glücklich machen, und kaum wacht man auf, rülpst einem die Realität mit ungeputzten Zähnen ins Gesicht und brüllt: "Reingelegt!" und "ich werde den ganzen Tag mit dir verbringen!" Zwölf bis achtzehn Stunden Schmerz liegen ausgebreitet wie ein roter Teppich vor einem."
|
|
|
|
#85 (permalink) |
|
Foreninventar
|
ja, genau. vogerlsalat ist feldsalat. ich denke manchmal nicht dran und schreibe es umgangssprachlich.
eine apfelbanane ist eine kleine banane mit einer etwas dünneren schale. sie schmeckt süsser als eine normale banane und irgendwie nach einer mischung aus apfel und banane (sehr lecker) ![]() |
|
They were not made for humans any more than blacks were made for whites, or women created for men. (Alice Walker) Wir dürfen niemals zulassen, dass die Stimme der Menschlichkeit in uns zum Schweigen gebracht wird. Es ist des Menschen Mitgefühl mit allen Kreaturen, das ihn erst zum wahren Menschen macht. (Albert Schweitzer)
|
|
|
|
#89 (permalink) |
|
Senior Member
|
heute bisher:
1 kleiner apfel 2 kleine orangen, gepresst |
|
|
|
|
#91 (permalink) |
|
Foreninventar
|
bis jetzt: 1 apfel, 1 banane (frühstück)
wirsing und tomate (stück quiche von gestern) zum abendessen: kartoffeln (als püree) wirsing (als gemüse) sellerie (als schnitzel) und salat wie gestern (feldsalat mit apfel, zwiebel und nüssen) ²wisdom apfelbanane hab ich gestern erstmal gegoogelt. jetzt weiß ich immerhin, wie die dinger heißen. gesehen hab ich die schon häufiger. ich denke, ich werd die meinem freund kaufen. der ist ein totales bananen und apfelmonster ![]() |
|
|
#93 (permalink) |
|
Addict
|
So, ich hatte heute noch gar kein Obst oder Gemüse, stattdessen einen halben Schokonikolaus
Gleich gibts aber noch Spinat auf Pizza und eine Mandarine. |
|
|
|
#95 (permalink) |
|
Foreninventar
|
zwei bananen
eine mandarine drei blutorangen (als saft) sprossen eine karotte sechs mandarinen (als saft) ein apfel tomaten chinakohl kapern |
|
They were not made for humans any more than blacks were made for whites, or women created for men. (Alice Walker) Wir dürfen niemals zulassen, dass die Stimme der Menschlichkeit in uns zum Schweigen gebracht wird. Es ist des Menschen Mitgefühl mit allen Kreaturen, das ihn erst zum wahren Menschen macht. (Albert Schweitzer)
|
|
|
|
#97 (permalink) |
|
Addict
|
Blumenkohl, eine Tomate, Mais aus der Dose, passierte Tomate, paar Pilze aus'm Glas - alles zu Mittag.
Ach und morgens noch im Vollkorn-Sandwich auch eine kleine Tomate und 2 kleine salatblätter ;D |
|
|
|
#100 (permalink) |
|
Enthusiast
|
1/2 Banane
Kopfsalat,Krautsalat,Gurke, Tomate ( auf Döner )1/2 Pomelo 1 Sharon |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |