|
|||||||
| Benutzerliste | Geburtstagsliste | Fotogalerie | Chat |
| News | Hilfe / FAQ | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Foreninventar
|
und in welcher form?
bei mir bis jetz: kürbis (als suppe) eisbergsalat+zwiebel gewürzgurken grapefruit (einfach so) und gleich kartoffeln (als rösti )brokkoli (als gemüse dazu) gurken (gehobelt als salat dazu) |
|
|
#2 (permalink) |
|
Member
|
nicht so viel:
1 Banane (mit Milch und Haferflocken) 1 Tomate (aufs Brot geschnitten) Stück Gurke (zum Brot gegessen) Leider war es das schon. Ich muss mehr Obst und Gemüse essen ![]() |
|
Ich liebe Dich dafür, dass Dir kalt ist, wenn draussen 25 Grad sind. Ich liebe Dich dafür, dass Du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe Dich dafür, dass Du eine Falte über der Nase kriegst, wenn Du mich so ansiehst. Ich liebe Dich dafür, dass ich nach einem Tag mit Dir Dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe Dich auch dafür, dass Du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Addict
|
uh, coole idee!
![]() mein tag heute war bisher eher mau, zum frühstück gab es im müsli: apfel gleich gibt es noch paprika mit brot edit: und noch ne halbe avocado "hass" ![]() und danach, weil der tag wenig vitaminreich war, eine orange Geändert von Amélie Poulin (07.01.2010 um 20:27 Uhr). |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Urgestein
|
frühstück: apfel
mittags: eisbergsalat, gurke, sprossen (salat) und tomaten (supppe) zwischendurch: 1 mandarine (die 2. war mir zu matschig D) abends: tomaten und 2 möhren als rohkost |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
V.I.P.
|
eine tomate und eine avocado (hab nur drei scheiben brot gegessen heute)
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
bis jetzt zwei bananen
gleich kommt noch ein apfel und suppe mit ganz vielen tk-erbsen ![]() |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Regular Client
|
Frühstück:
Kiwi Mittagessen: Tomaten-Paprika-Möhren-Gemüse Abendessen: Salat mit Gurke, Radieschen und Paprika |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Newbie
|
Obst:
1 Banane 1/4 Birne 1 Stück Ananas 2 Kumquats Tiefkühl-Himbeeren Gemüse: Stück Karotte Stück Kohlrabi Stück Pastinake Cocktailtomaten --> als Rohkosttellerchen jetzt gleich (zu Nudeln): Rosenkohl Staudensellerie Karotten Zuckerschoten und wahrscheinlich noch einen kleinen Blattsalat |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Enthusiast
|
Obst :
2 Orangen 1 Kiwi 1 Sharon 1/2 Banane Gemüse: Erbsen,Mais,Möhren,grüne Bohnen Als Gemüsepfanne |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Member
|
apfel, birne, kiwi
kaisergemüse obstsalat eisbergsalat, tomaten, gurke, rote bete |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |