|
|
#1 (permalink) |
|
Ureinwohner
|
(x) ~ halb 9 aufstehen
(x) duschen (x) Haare fönen & glätten (x) schminken (x) frühstücken (x) Betten abziehen ( ) Betten neu beziehen (x) Schule ( ) Mittagessen (x) Unterrichtsentwurf Deutsch 11 (1) schreiben ( ) Unterrichtsentwurf Deutsch 11 (2) schreiben ( ) Material Deutsch 7 abheften ( ) Abendessen ( ) Nägel lackieren ( ) Buch weiterlesen Geändert von detta (08.02.2010 um 14:43 Uhr). |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Member
|
[x] 6 uhr aufstehen
[x] Müsli essen!!! (ich schludere gerade immer so mitm Frühstück und futtere dann Süßkram im Büro )[x] arbeiten 7-17 Uhr [x] direkt zum Sport [x] kurz nach Hause und was essen [x] Chorprobe 20-22 Uhr [x] Internet kurz [ ] lesen Geändert von Sommernachtstraum (08.02.2010 um 23:04 Uhr). |
|
Ich liebe Dich dafür, dass Dir kalt ist, wenn draussen 25 Grad sind. Ich liebe Dich dafür, dass Du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe Dich dafür, dass Du eine Falte über der Nase kriegst, wenn Du mich so ansiehst. Ich liebe Dich dafür, dass ich nach einem Tag mit Dir Dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe Dich auch dafür, dass Du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Enthusiast
|
[x] 9 uhr aufstehen, frühstücken, fertig machen
[x] einkaufen [x] text 1 lesen [ ] von 12 bis 4 arbeiten [ ] kurz in die stadt fahren [x] text 2 lesen [ ] mail an m. [ ] f. anrufen [ ] besuch bekommen Geändert von tamino (08.02.2010 um 11:19 Uhr). |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|