was habt ihr? seid ihr zufrieden?
was habt ihr? seid ihr zufrieden?
frontloader. ginge gar nicht anders, weil wirs in der küche stehen haben und der somit unter der arbeitsplatte steckt. meine "schwiegermama" hat nen toploader.....ich find die dinger unheimlich![]()
Können Engel Rücken an Rücken liegen? Wenn nicht, wie müssen sie uns Menschen beneiden.
Frontloader. Sehr praktisch, weil ich sie so als Ablage nutzen kann![]()
Ich hatte mal einen Toploader und nun einen Frontloader.
Frontloader ist aber schon besser. Man lässt ja die Tür der Waschmaschine offen, somit kann man auf nen Toploader nichts abstellenAusserdem kippt das Waschpulver beim Toploader so doof rein, wenn man den Deckel runtermacht.
I sometimes wish you were a mermaid
ich hab einen frontloader, weil der in der kücher unter der arbeitsplatte steht. meine eltern haben einen toploader. der ist bei denen auch besser, weil er weniger platz verbraucht
We are the angry mob
We read the papers every day
We like who we like, we hate who we hate
But we’re also easily swayed.
ich muss mich nämlich jetzt entscheiden. hab ganz wenig platz, was für einen toploader spricht. allerdings kann man den frontloader noch oben anräumen, was ja auch platz schafft![]()
ich hatte beides schon und find frontloader besser. erstens kann man reinschaun, zweitens schleudert der ruhiger, drittens kann man was abstellen obendrauf.
frühstücke
sprengstoff
ich hab nen toplader, die nächste wird aber ein frontlader.
vorteil toplader: nimmt weniger platz weg (wobei es die ja auch in groß gibt?) und man kann auch während dem waschen noch was reinschmeißen, wenn man was vergessen hat.
aber man kann eben nichts drauf abstellen bzw. noch ne arbeitsfläche drüber machen, das stört mich schon sehr.
grade wenns in ne kleinere küche soll und von der breite her theoretisch platz für den frontlader wäre, würde ich einen frontlader nehmen. einfach weil man sonst keine arbeitsfläche mehr hat. nach dem waschen muss man ja auch noch offen lassen, damit die maschine nicht schimmelt und kann dann auch nix damit machen, das ist schon doof.
i must have been asleep for days
Ich hab einen Toplader, da ich in meinem Bad nur wenig Platz habe.
Hatte davor auch ein paar Bedenken, aber ich muss schon sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mich stört es eigentlich weniger, dass ich nichts draufstellen kann und wenn nicht, kann ich die paar Dinge dann auch schnell runterstellen...
frontloader. ich kann mir irgendwie auch nix anderes vorstellen, weiß auch nicht genau warum. ich kenn auch nur leute mit toploader-maschinen, weil sie entweder zu wenig platz haben oder weil sie geerbt ist oder sowas. also nur als notlösung. vielleicht daher mein gestörtes verhältnis zu toploadern.![]()
Deine Rede sei: Ja, ja; nein, nein.