bei mir gabs grad aus zeitmangel nur einen hafer-krusti mit pesto, finesse-schinken, tomaten, champignongs, peperoni und ziegenkäse
bei mir gabs grad aus zeitmangel nur einen hafer-krusti mit pesto, finesse-schinken, tomaten, champignongs, peperoni und ziegenkäse
kein augenblick mehr ohne das gefühl von heute morgen!
chili-hähnchen in weißwein-sahne-soße mit reis
Im Prinzip hab ich das hier gemacht und eben statt Rindfleisch in dünne Scheiben geschnittenen Tofu genommen. Ich hatte erst meine Zweifel, ob bei dem Gericht ohne den Rindfleischgeschmack nicht was fehlt, aber es war wirklich äußerst lecker.
Ach ja, ich hab den Tofu etwa eine Stunde in der Marinade gelassen.
Der ist ganz klassisch. Als Basis nehme ich diese Mischung und dann kommen noch Zwiebeln, Lauch, Karotten, Kartoffeln und - wenn man mag - Rindergulasch dazu. Mein Mann hat noch gerne Cabanossi drin, ich nicht so.
Die Hülsenfrüchte lasse ich über Nacht einweichen, dann brate ich die Zwiebeln, den Lauch und evtl. das Fleisch an, dann Hülsenfrüchte und Wasser drüber, kochen lassen. Später dann Kartoffeln, Karottenstücke und evtl. Cabanossi dazu. Man braucht schon ein bisschen Zeit, insgesamt muss der mindestenseine Stunde lang kochen. Und er schmeckt auf jeden Fall besser, wenn man ihn danach noch ziehen lässt.![]()
big up every foreigner
big up every yardie
welcome to jamaica
land of the party
puh, also meins war sehr mächtig. butternut ist nicht das richtige für das gericht, hokaido wäre wohl besser gewesen...
kichererbsensuppe mit lauch
Kürbissuppe, Bratkartoffeln und Rührei
1 2 3 4
Focaccia mit Feige und Ziegenkäse und Focaccia mit Birne und Ziegenkäse.
Und heute Mittag gab es Bratkartoffeln nach neuem Rezept. Sehr, sehr lecker.
Bei der Mama Reibekuchen!
Die Gedanken sind frei!
blumenkohl - entweder als gemüse oder cremesuppe. oder so eine mischung aus beidem
und mein allererstes spiegelei. mal sehen, ob ich es jetzt mag, als kind habe ich es gehasst und konnte nicht mal davon probieren
Resteverwertung: Minutensteaks mit glasierten Möhren, Prinzessbohnen und Rosmarinkartoffeln
Ich denke sowieso mit dem Knie
Heute gibt es, glaube ich, Bavette Bolognese.
ich hab grad Johannisbeer-weiße Schokoladen-Muffins im Ofen und heut Abend gibt es Wraps mit Salat, Hackfleisch, Tomate, Mais, Schmand, Guacamole und überbackene Nachos.
bei mir gibts selbstgemachte lasagne![]()
Falafeln vom Dönermann.
Brotsuppe. Ich versuchs zumindest mal![]()
Same shit - different day