also am nächsten sonntag kommend ie schwiegereltern zu besuch und ich muss was kochen für die. das problem ist, dass die mir erstens total auf den sack gehen, weil die IMMER erstmal 5 stunden gackern und nur rumnerven und an einem kleben wie ein bonbon und ich hab ne offene küche und ich weiß genau, ich werd nicht mal 5 minuten meine ruhe haben vor denen.
jetzt hab ich mir halt überlegt, ich will was machen, was ich schon gut vorbereiten kann. am besten uach echt was kaltes, weil was anderes geht mit denen nicht. das sollte am besten so sein, dass ich es nur noch aus dem kühlschrank holen muss und basta. bei allem andere bekomm ich einen nervenzusammenbruch (es wird schon schlimm genug sein, das zeug auf vier tellern zu verteilen ohne dass beide neben mir stehen und sagen OOOOH und AAAAH und MMMMM und dabei nicht merken dass sie im weg rumstehen) und dann panschen sie bestimmt wieder in der schüssel rum und man kann kaum atmen weil sie einem einfach nicht von der pelle rücken.
ich bekomm schon schweißausbrüche wenn ich nur dran denke und dazu dieses gebrülle die ganze zeit weil in normaler latustärke kann man ja nicht sprechen...
ich dachte an sowas wie ne kalte platte, dazu gibts einfach viel baguette.
meine ideen wären jetzt gewesen: wurtsalat (auf gar keinen fall mit was warmem wie bratkartoffeln oder pommes!)
- eingelegte zucciniröllchen
- tomate-mozzarella
sagt mal noch sachen die man kalt auf den teller klatschen kann

)

zeig mal sowas dass ich weiß wie das aussehen kann bitte.