In der Hoffnung, dass es klappt, wird heute ein Hirsebrot gebacken.
Heute Abend auch was vom SuR, diese Pizza, allerdings mit meinem Lieblings-Dinkelboden.![]()
In der Hoffnung, dass es klappt, wird heute ein Hirsebrot gebacken.
Heute Abend auch was vom SuR, diese Pizza, allerdings mit meinem Lieblings-Dinkelboden.![]()
Geändert von Pina_Colada (07.11.2011 um 14:57 Uhr)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Oscar Wilde
Den hier backe ich heute![]()
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Oscar Wilde
Heute Abend wird Risotto mit gebackener Butternuss ge-SuR-t![]()
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Heute Abend backe ich noch Kürbisbrot; und ein Möhren-Risi-Bisi wird auch noch getestet.
Oscar Wilde
Backe heute endlich mal Zimtschnecken - die waren schon ewig auf dem SuR
EDIT: Und dieses Pane integrale kommt auch noch dran.
Geändert von Pina_Colada (12.11.2011 um 10:38 Uhr)
Oscar Wilde
Heute werden die ersten Plätzchen ge-SuR-t
EDIT: Diese Mac & Cheese wird es heute Abend dann geben - bin ja auf der Endlos-Suche nach den besten Rezept dafür, was Würzung und so weiter angeht.. Habe das mal beim Amerikaner so toll gegessen und bin seither angefixt, es genauso mal hinzubekommen![]()
Geändert von Pina_Colada (14.11.2011 um 13:44 Uhr)
Oscar Wilde
Soll ich weiter hier posten oder den Thread versinken lassen?
Zimtkipferl werden heute mal getestet. Und dann werde ich erstmals Grießnockerln selber machen, gleich auf Vorrat![]()
Oscar Wilde
...War natürlich wieder fleißig
Es gab heute Nutella-Bananen-Muffins und heute Abend mache ich dieses Risotto![]()
Oscar Wilde
Mach ruhig weiter und führ uns unsere Inkonsequenz vor Augen.![]()
![]()
das les ich ja grad erstdas ist so lieb! dabei war mein kommentar gar nicht wirklich ernst gemeint, es sah nur so lecker aus, dass ich es sofort verspeisen wollte!
also wenn, dann nur im tausch, aber momentan komme ich nicht zum backen, leider.
und du führst ja immer noch selbstgespräche. so geht das nicht. :mnerd: auf, auf, meine damen!
Genau Mädels, ran an den Herd!
knutschkugel, also wie gesagt, Angebot steht, brauchst mir nur mal eine PN zu schreiben und Gegenleistungen erwarte ich auch keineBin derzeit echt um alle Ablenkung froh!
Oscar Wilde
ich hab soooo unistress und koch nicht mehr so wirklich.das gab es echt schon sehr lang nicht mehr. wah. und das frustiert, weil ich dadurch nur ungesunden scheiß ess. wah.
schickt mir jemand bitte ne tüte motivation und eine tonne zeit? :rumjammer:
Du Arme *tätschel*
Aber ich denke nicht, dass du deswegen nur Mist isst
Ich schicke dir ein bisschen von meiner überschüssigen Zeit!
Habe natürlich schon wieder was gemacht vorhin...Kümmelbrötchen, sind auch ganz toll geworden
Edit: Heute Mittag gab es das hier, auch vom SuR und sehr zu empfehlen (nur mit weniger Zucker!)
Geändert von Pina_Colada (17.11.2011 um 13:05 Uhr)
Oscar Wilde
Backe heute ein Zimtbrot![]()
Oscar Wilde
Heute werden gleich zwei neue Plätzchenrezepte getestet: Zimt-Dattel-Ecken und Stracciatella-Herzen
...und eine Erbsencremesuppe mit Ziegenfrischkäse gibt's auch noch nachher![]()
Geändert von Pina_Colada (19.11.2011 um 11:40 Uhr)
Oscar Wilde
...Wie war das zu Beginn des Threads? Wer mehr als ein Rezept pro Woche nachkocht, bekommt ein Lob? Was bekomme ich dann?
Heute abgearbeitet:
-Apple Crumble
-Vollkornbrötchen
-heute Abend noch diese Pasta (ich liebe Sardellen!)
Geändert von Pina_Colada (20.11.2011 um 14:29 Uhr)
Oscar Wilde
Oscar Wilde
die zimt-dattel ecken habe ich auch gebacken, wie letztes jahr auch schondieses mal sinds allerdings kugeln geworden, weil die so auseinaner fielen - und dabei hab ich festgestellt, dass ich die als kugeln auch noch besser finde
als meine eltern dann kamen, hatten wir auch nur noch die hälfte plätzchen
![]()
![]()