oh den habe ich auch mal gemacht, der ist wirklich klasse!
oh den habe ich auch mal gemacht, der ist wirklich klasse!
fuck the shit
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Oscar Wilde
nicht vom SuR, aber neu als Kombi für mcih getestet:
Risotto mit getrockneten Tomaten und gemischten Pilzen
war sehr lecker, aber ich mag eh alles mit getrockneten Tomaten![]()
The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
+
-
Ich auch! Getrocknete Tomaten sind so super
Und noch an schlaudri, großes Kompliment für den Kuchen, der ist köstlich
Ich habe heute schon wieder gebacken, und zwar den hier - wie immer mit weniger Zucker und Schokoglasur statt Zuckerguss. Perfekt ist er![]()
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Oscar Wilde
Ich hab die nächsten zwei Wochen Ferien und möchte mal einen Teil meiner Liste "abarbeiten":
Fleischlastiges
Beef with Snow Peas
Beer Butt Chicken
Chicken Parmigiana
Chicken Tikka Masala
Zitronenhuhn mit Kartoffeln und Schalotten
Frühlingsrollen aus dem Ofen
Gefülltes Schweinefilet mit getrockneten Tomaten und Polentaplätzchen
General Tso's Chicken
Grilled Chicken with Lemon Basil Pasta
Hirschfilet mit Pilzkruste und Steinpilzspätzle
Chicken Kung Pao
Lahmacun
Monday Night Stir Fry
Pantry Pasta for Two
Piadina
Reisnudelsalat mit Erdnussbutterdressing und gebratenem Hühnchen
Rouladen mit Morchelsauce
Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck
Spaghetti & Meatballs
Zitronenhuhn
Guiness Beef Stew
Vegetarisches
Asian Noodle Salad
Sunny Dried Tomato Salad
Spicy Pasta Salat
Farfalle mit Zucchini-Dill-Sauce
Gefüllte Aubergine mit Quinoa, Ziegenfrischkäse und Honig-Cashewnüssen
Gratinierte Spinatnocken mit Steinchampignons und Sherrysauce
Maronen-Gnocchi mit Kirschtomaten und Bergkäsesauce
Neue Kartoffeln in pikanter Tomatensauce
✔ Pasta With Tomato-Blue Cheese Sauce
Risotto mit Kürbis, Pilzen und Gorgonzola
Rote Beete Tabouleh
Bolognese-Spinat-Lasagne
Süsses
Elsässer Apfelkuchen
Erdbeer-Törtchen mit Schokoknusperboden
Gateau Victoire
Rhubarb Cobbler
Schoko-Karamell-Torte
Triple Chocolate Brownies
Peanut Butter Cookies
Geändert von Thetis (13.02.2012 um 11:21 Uhr)
Witzig - dein Sur ähntelt meinem ganz gewaltigHaben anscheinend ein ähnliches 'Beuteschema'
Achso, heute noch ge-sur-t: Diese Gemüsebolognese mit Dinkelspaghetti. War sehr lecker, habe aber noch bisschen an der Würzung rumgeschraubt.
Oscar Wilde
Ich glaub, wir sind einfach beide verfressen.![]()
![]()
...und haben einen guten Geschmack!
(verfressen sowieso.)
Oscar Wilde
So, ich werde auch gleich wieder fleißig sein jetzt: Einen weißen Schokoladenkuchen wird es geben, allerdings kürze ich den Zucker und rühre noch ein paar TK-Beeren in den Teig, macht die Sache sicher interessanter. Und glasiert wird das Ganze mit einem normalen Zitronenguss.
Oscar Wilde
Das da gab es grade, leicht abgeändert, lecker war's![]()
Oscar Wilde
Das da backe ich jetzt![]()
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Pina, du hältst dich ja echt gut ran![]()
Gestern gekocht: Pasta With Tomato-Blue Cheese Sauce. Mit weniger Sahne und Basilikum anstatt Spinat.
Oscar Wilde
Ich fands lecker. Hab allerdings sehr milden Mascarpone-Gorgonzola genommen.
haha, wieso hast du denn so viel zeit?
ich werd mich spätestens in 30min aus meinem schlafanzug pellen und zum rewe laufen und dann mach ich wohl das: inspiriert von einer fleißigen bäckerin ;-) und vielleicht noch waffeln. aber das weiß ich nicht..
Oscar Wilde
Heute Abend nochmal was vom SuR: Penne mit Lachs, Wodka und Dill in Tomatensahne
Geändert von Pina_Colada (13.02.2012 um 15:48 Uhr)
Oscar Wilde
Grade gab es Tomaten-Mozzarella-Risotto![]()
Oscar Wilde