Hallöchen,
leider habe ich keine Möglichkeit, die Sache zu beschleunigen, nein.. Bin echt nur noch am rumvegetieren, wird jeden Tag schlimmer und keinen Menschen juckts
Essen kann ich auch kaum noch, gestern und heute jeweils nur gefrühstückt.. Ansonsten bekomme ich ja die Sondennahrung, die rettet mich vorm Verhungern, aber lecker ist das natürlich nicht wirklich (haha)
Weiß sonst auch nicht wirklich viel zu schreiben irgendwie, habe keine Motivation zu nichts.. Machts gut![]()

Heute Abend kommen noch die Etiketten drauf und fertig.
Ist nun nicht so, als wären die mir super-wichtig, aber vor drei Jahren ist meine liebste Kollegin auf der ganzen Welt in eine andere Stadt gewechselt, also musste ich mir neue Kollegen für die Pausen suchen, und nun bekommt die liebste Kollegin auf der ganzen Welt ein Baby, ist schon in Elternzeit, also kann ich sie nicht mal mehr auf Arbeit anrufen oder ihr eine Mail schreiben, um ihr mein Herzensleid zu klagen... Fühle mich gerade ganz schön allein hier.
Drückt mir die Daumen!

Ich habe mir unendlich große Mühe gegeben, meine Kränkung nicht durchblicken zu lassen, alles neutral zu beschreiben und dann so etwas.

Und die Moral von der Geschicht': schlauer ist der Doktor trotzdem nicht. Ich soll noch mal hin, dann werden die Nervenbahnen geprüft. Na halleluja. Ich freue mich jetzt schon. Nicht.