+ Antworten
Seite 63 von 75 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1482
    Senior Member

AW: Das neue Bym-your-Haushalt Café - hereinspaziert!

Hallöchen,

leider habe ich keine Möglichkeit, die Sache zu beschleunigen, nein.. Bin echt nur noch am rumvegetieren, wird jeden Tag schlimmer und keinen Menschen juckts
    Essen kann ich auch kaum noch, gestern und heute jeweils nur gefrühstückt.. Ansonsten bekomme ich ja die Sondennahrung, die rettet mich vorm Verhungern, aber lecker ist das natürlich nicht wirklich (haha)

Weiß sonst auch nicht wirklich viel zu schreiben irgendwie, habe keine Motivation zu nichts.. Machts gut
    Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Oscar Wilde

Member Avatar von Serendipity1

Ich bin momentan abends total k.o. nach der Arbeit. Weiss nicht obs vom langen Arbeitsweg kommt oder obs einfach so ist.

Gestern hab ich dann nichts desto trotz noch Konfitüre gekocht, weil ich von der Mama vom Freund gelbe Pflaumen bekommen habe inkl. Anleitung fürs Konfi kochen. Ich bin noch nicht wirklich geübt in solchen Dingen, aber ich glaube sie ist ganz gut gelungen Heute Abend kommen noch die Etiketten drauf und fertig.

Bei uns ist total schönes Wetter, aber ich muss ja den ganzen Tag arbeiten.

Am Wochenende gehts dann aber ein wenig wandern, es ist allerhöchste Zeit endlich meinen Vater zu besuchen der im Sommer auf der Alp ist.

Ansonsten gehts hoffentlich bald mal (vielleicht morgen) zu Ikea, um mein Nähzimmer einzurichten
    Wenn die Winde der Veränderung wehen,
    bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen

Junior Member Avatar von nadixq

Der Tag fing so schön an, ich war richtig ausgeschlafen, die Sonne schien, ich liebe unser neues Auto... Und dann gehe ich mit zwei Kolleginnen zum Frühstück und merke, dass die sich jedes Mal, wenn ich etwas sage, Blicke zuwerfen und gar nicht recht auf mich eingehen wollen. Nun bin ich total bedient und würde mich am liebsten verkriechen und weinen. Ist nun nicht so, als wären die mir super-wichtig, aber vor drei Jahren ist meine liebste Kollegin auf der ganzen Welt in eine andere Stadt gewechselt, also musste ich mir neue Kollegen für die Pausen suchen, und nun bekommt die liebste Kollegin auf der ganzen Welt ein Baby, ist schon in Elternzeit, also kann ich sie nicht mal mehr auf Arbeit anrufen oder ihr eine Mail schreiben, um ihr mein Herzensleid zu klagen... Fühle mich gerade ganz schön allein hier.

Serendipity, IKEA, wie toll! Da bin ich so gern. Und nächstes Jahr soll endlich, endlich ein IKEA hier in unserer Stadt gebaut werden, dann müssen wir nicht immer nach Hamburg fahren, juhu!
    Marmelade muss ich nicht selbst machen, die bekomme ich von allen Seiten zugeschoben. Von Mutti, Oma und der Mutter meiner besten Freundin.

Abgesehen vom Frühstücks-Fiasko bin ich heute ziemlich motiviert und werde gleich einen Schlag reinhauen. Heute Nachmittag möchte ich gern in die Bibliothek. Und ich werde heute zum ersten Mal helle Soße komplett selbst kochen. Drückt mir die Daumen!

Wenn du immer das tust, was du möchtest,
    ist wenigstens schon mal ein Mensch glücklich.

Senior Member

Morgen!

Bei mir geht es endlich weiter. Morgen früh werde ich in dem anderen KH aufgenommen und dann mal schauen. Weiß jetzt noch nicht, ob die OP diese Woche noch über die Bühne geht, aber wenigstens bin ich dann mal wieder 'in Sicherheit'
    Gott sei Dank..

Euch einen schönen Tag!

Und nadixq, lass' dich mal von den dummen Gänsen nicht unterkriegen!
    Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Oscar Wilde

Addict Avatar von Ansalou

Guten Morgen!

Ich hatte die letzten beiden Tagen Besuch von einer lieben Freundin, der ich meine Unistadt gezeigt habe. Das war total schön. Wir hatten viele tolle Gespräche und es war total vertraut, obwohl wir uns nur so selten sehen.

nadixq, das war ja total gemein von den beiden Arbeitskolleginnen. Ich würde mich jetzt erstmal zurückziehen und nichts mehr mit ihnen unternehmen. Aber ich versteh auch, dass das total blöd, ist wenn man so viel Zeit auf der Arbeit verbringt und dort keine netten Bezugspersonen mehr um sich hat. Eine richtige Lösung weiß ich dafür leider auch keine

pina, auch wenn eine OP nicht schön ist, bringt sie vielleicht endlich die erhofften Fortschritte. Ich finde dein Durchhaltevermögen bewundernswert und drücke weiterhin die Daumen

serendipty, dein Wochenende auf dem Filmfestival klingt total schön. Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat.
    Ikea mag ich auch gerne. Allerdings ist es doch recht weit bis zur nächsten Filiale, hier zwar ein Ikea in Planung, aber bisdahin wohn ich sicher nicht mehr hier

Seit ich alle bin, koche ich auch nicht mehr so viel bzw. nur noch Kleinigkeiten, die schnell gehen. Heute gibt es nochmal eine Treffen mit den alten Unifreunden und somit auch mit dem Ex. Aber den seh ich ja nächste Woche eh wieder regelmäßig, weil wir einen Nebenjob in der gleichen Schule haben.
    Ich war dann jetzt fast die ganze Woche immer unterwegs und verabredet. Das hat gut abgelenkt, aber jetzt freu ich mich auch ein bisschen auf Zeit für mich.

Senior Member

Gute Abend!

Morgen früh um sechs Uhr ist es soweit.. Die werden mich aufmachen und mal reinschauen - wenn sie was finden, holen sie es auch gleich raus. Kann also sein, dass ich danach erstmal eine Weile vollkommen aus dem Verkehr gezogen bin. Habe schon tierisch Schiss jetzt.. Aber muss ja sein.
    Hoffe, dass ich mich bald wieder melden kann bei euch

Ansalou, schön, dass der Besuch dich so gut abgelenkt hat!
    Wie kommst du denn sonst mittlerweile mit der Trennung klar?
    Und danke noch für's Daumenhalten!

Oscar Wilde

Junior Member Avatar von aline

pina, alles alles gute für die op morgen! ich werd die daumen drücken, dass alles gut geht!

Einen schönen Freitag-Morgen wünsche ich euch!

Im Moment komme ich nicht so recht zur Ruhe irgendwie. Mein kleiner Bruder dreht im Moment vollkommen durch, jeden Tag werde ich angerufen und darf mir anhören, was er nun schon wieder angestellt hat. Und die Menschen, die Einfluss darauf haben könnten, waschen ihre Hände in Unschuld. "Wir können ihn ja nicht 24 Stunden am Tag kontrollieren."

Pina, ich freue mich, dass es endlich voran geht, in welche Richtung auch immer. Ich denke ganz fest an dich und drücke die Daumen, dass alles gut geht bei der OP und dir geholfen werden kann.

Ansalou, hast du denn keinen Spaß mehr am Kochen oder sieht du einfach nicht die Notwendigkeit?

Die Situation mit meinen Kolleginnen hat sich noch ein bisschen weiter verschlimmert. Gestern war ich wieder mit denen beim Frühstück. Wir lösen ab und zu gemeinsam Kreuzworträtsel, was bisher immer total witzig war, aber gestern war die Stimmung so schlecht, so ungemütlich, dass nicht einmal das Rätsel geholfen hat. Ich habe nun heute das Frühstück abgesagt und werde nun gefragt, warum ich nicht mitkommen möchte. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich eine Ausrede erfinde oder einfach geradeheraus schreibe, dass ich mich während der letzten zwei Tage so gar nicht wohl gefühlt habe mit denen. Ich tendiere eher zu letzterem...

Für heute habe ich mir ein paar Sachen vorgenommen, die mich in erster Linie glücklich machen sollen: in die Bücherei, unser neues Auto fotografieren (und zwar so richtig toll) und heute Abend entweder mit ein paar Freunden in eine Bar oder ein gemütlicher Abend auf der Couch, je nachdem, wie müde ich bin.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

Guten Morgen Freitag

endlich, ich hatte das Gefühl die Woche endet nie....
    Ich war auch gefühlte 24 Stunden am Tag unterwegs, kam irgendwie nie richtig zur Ruhe.

Pina endlich gehts vowärts, ich hoffe die OP verläuft einigermassen gut und wünsch dir gute Genesung. Ich denke an dich!

Ansalou der Besuch der Freundin hört sich toll an. Das Vertraute kenn ich, ich hab eine Kollegin aus der Grundschulzeit und da ist trotz manchmal 1-2 Jahre nicht sehen, doch immer wieder so eine Vertrautheit da.
    Wie war dein Treffen mit dem Ex?!

Nadixq ist ja echt blöd mit deinen Kolleginnen... ich wüsste auch nicht ob ich den Mut hätte was zu sagen. Was hast du gemacht?
    Freu dich auf die schönen Dinge die du geplant hast! Hört sich sehr gut an

Ich wohn nun ganz in der Nähe von einer Ikea Filiale, fast schon zu nahe Aber wir haben gestern trotzdem Grosseinkauf gemacht als gebe es keinen nächsten Tag mehr
    Heute haben geht dann die Schrauberei los, bis das alles zusammen geschraubt ist, vergehen Tage und dann ist schon wieder Montag
    Aber ich hab auch noch anderes vor, möchte auch endlich mal wieder ein paar Fotos machen, vorallem von unserem Haus, und am Sonntag dann ein bisschen wandern gehen.

Guten Morgen, ihr Lieben!

Das Wochenende war der Knaller. Was so ein "bisschen" Sonnenschein doch ausmacht. Ich war Samstag und Sonntag am Strand, meine Sommersprossen haben sich verdreifacht und ein ganzes Buch habe ich auch noch geschafft zu lesen.
    Habt ihr die Sonne genießen können?

Zu meinen Kolleginnen: da ich ein kleiner Angsthase bin und wegen jedem Blödsinn anfange zu heulen, habe ich beiden eine E-Mail geschrieben, in der ich mich erklärt habe. Mit Kollegin A, mit der ich schon länger in die Pause gehe, war es in Ordnung, Kollegin B aber hat ziemlich unangenehm reagiert. Erst war auch dort alles okay, als sie dann aber fragte, ob ich am Montag wieder mitkomme und ich meinte, ich müsste mal sehen, ich will nichts versprechen, ist sie ziemlich aus der Haut gefahren und meinte, dann würde sie eben in Zukunft nicht mehr mitkommen, weil es ja sowieso alles an ihr liegt. Ich habe mir unendlich große Mühe gegeben, meine Kränkung nicht durchblicken zu lassen, alles neutral zu beschreiben und dann so etwas.

Serendipity, sind alle Möbel aufgebaut und Fotos gemacht?

Mal sehen, was diese Woche so bringt. Ich habe diverse Arzttermine, morgen muss ich zum Neurologen und natürlich ist mein Knie im Moment nicht taub, wie sollte es auch anders sein.

Nun gut, ich muss nun erstmal ein paar Kollegen zum Geburtstag gratulieren. Bis bald!

Guten morgen Mädels!

Pina, ich hoffe deine OP ist gut verlaufen. Ich hab auf jeden Fall an dich gedacht und die Daumen gedrückt!

serendipty, na alles aufgebaut und Fotos von dem neuen Haus und der Inneneinrichtung gemacht? Ich würde ja voll gerne Fotos sehen. Wenn du magst, kannst du ja auch mal welche zeigen (evtl. in der Gruppe, wenn dir das hier zu öffentlich ist).

nadixq, ich find es echt mutig, dass du ihnen das Problem zumindest per Mail geschildert hast. Ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte. Schade, dass die eine Kollegin so blöd darauf reagiert hat, aber vielleicht bekommt sie sich auch noch wieder ein. Arzttermine sind doof und unter den Voraussetzungen irgendwie noch blöder. Ich hoffe, dass es sich trotzdem lohnt.

Mein Wochenende war auch ganz schön. Da ich die Woche über die ganze Zeit fast nur unterwegs war, hatte ich mal Lust auf ein bisschen Zeit für mich. Ich war zweimal im Freibad und hab ganz viel gelesen. Ab heute geht der Nebenjob wieder los und damit beginnt auch die Examensarbeit.
    Mit der Trennung geht es mir so lala. In manchen Punkten denke ich, dass es vielleicht besser so war und in anderen frag ich mich, ob ich jemals wieder so einen Menschen finden werde. Außerdem fühl ich mich unglaublich alt und hab das Gefühl mir läuft die Zeit davon. Die Treffen sind okay, so lange es nicht zu häufig vorkommt. Ich versuche mich da emotional zu distanzieren und auf einer freundschaftlichen Ebene zu bleiben. Ach das ganze ist irgendwie so schwierig, weil er schon vor der Beziehung mein bester Freund war und das alles irgendwann so ineinander übergegangen ist. Am schlimmsten ist eigentlich, dass er sich immer alles so offen hält und sagt, dass wir ja vielleicht irgendwann wieder zueinander finden.

Und heute Abend wird mit einer Freundin auf dem Balkon gegrillt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Guten Tag,

ja schön ist das tolle Wetter natürlich schon, aber schon sehr heiss, nicht? Gestern nach dem wandern lag ich wie eine tote Fliege auf der Couch
    Wir haben das Wetter gut genutzt, waren am Freitagabend etwas wandern mit Kollegen (Berghütte), am Samstag im Eiltempo einkaufen, backen, putzen, Möbel zusammenschrauben (Fotos kommen dann wenns aufgeräumt ist) und am Abend gemütlich auf der Terrasse grillieren und den Sonnenuntergange geniessen.

Was hast du für ein Buch gelesen? Ich hab bin momentan an einem sehr unterhaltsamen Roman dran (Susan Marrely - Wer hat Angst vorm starken Mann)

Bei mir läufts jetzt wieder ein bisschen ruhiger zum Glück, dann kann ich mich bald mal ans Stoff kaufen und Vorhänge nähen machen (ohne Vorhänge finde ich die Zimmer immer so leer). Ansonsten steht am Donnerstag ein Steakhouse Besuch an mit Freunden

Was läuft bei euch so?

Ich fange bei solchen Sachen auch immer an zu heulen (oder zumindest halbwegs), ist halt schwierig so was rüberzubringen, ob persönlich oder per E-Mail. Hoffe das renkt sich wieder ein!

Hört sich kompliziert an mit der Trennung Ansalou, kann auch verstehen das man ja die Hoffnung nicht ganz aufgeben möchte - und sich trotzdem distanzieren muss...
    Du bist doch noch gar nicht so alt oder?! Das fühlt sich nur so an
    Geändert von Serendipity1 (20.08.2012 um 10:40 Uhr)

Member Avatar von morgentau

hallo ihr lieben!!!

die sonne am we hat mich wieder etwas fröhlicher gestimmt ich muss in letzter zeit mega viel arbeiten, hatte bis freitag ganze 3 tage frei diesen monat und mir ging es garnicht gut. weil ja gerade alles etwas ungewiss ist.

naja dann hatte ich noch geb. am freitag (also pina, das kann nur glück bringen ) und konnte mich garnicht drauf einlassen. ich war sooo traurig und komisch gelaunt, dass mein armer freund wirklich sorge hatte. nun ja am sam kam dann meine mutter und abends noch freunde aus der heimat, das fand ich toll. und freunde aus aachen waren auch da, und das hat mich gefreut, da sie wohl gern was mit uns machen.

ich lese mal alles in ruhe nach und wünsche euch viel fröhlichkeit für die neue woche tankt vitamin d
    Du bist so schön wenn du lachst

Es ist erst Dienstag!
    Und damit einen wunderschönen guten Morgen.

Gestern Abend war der Freund zum Fußball gucken und ich habe "Die Frau des Zeitreisenden" geschaut (toller Film, ich finde Eric Bana klasse! ) und dachte mir "Ach, wie schön ist es, schon wieder Wochenende zu haben", dabei war erst Montag! Montag!

Pina, ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut.

Ansalou, das mit deinem Ex ist eine wirklich blöde Situation. Ich weiß nicht, ob ich an deiner Stelle damit klar kommen würde, dass er immer noch einen Fuß in der Tür behalten will.

Serendipity, ich habe "Das Lächeln der Sterne" von Nicolas Sparks gelesen, das war schön kitschig, aber ein bisschen vorhersehbar. Nun fange ich "Mit dir an meiner Seite" an und danach habe ich wahrscheinlich erstmal genug von LIebes-Kitsch.

morgentau, schön, mal wieder von dir zu hören! Und doppelt schön, dass deine Familie und Freunde dich besucht haben. Toll, dass du so positiv gestimmt bist.

Ich weiß im Moment nicht, wie es mit meinen Kolleginnen weiter gehen soll. Gestern kam den ganzen Tag kein Lebenszeichen, und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich beiden noch mal schreiben soll, weil ich nicht das Gefühl hatte, die Sache wäre abschließend geklärt. Ich finde die ganze Situation noch blöder als vorher.
    Heute geht es dann zum Neurologen, und passend dazu habe ich heute Morgen wieder eine leichte Taubheit im Knie gespürt. Das ist vielleicht gar nicht so schlecht, ganz ohne Symptome zum Arzt zu gehen kommt mir komisch vor.

Ja, ansonsten versuchen mein Freund und ich gerade, unsere Ernährung zu verbessern und dadurch ganz nebenbei ein paar Kilos abzuspecken. Heute wollen wir woken, da habe ich jetzt schon Hunger drauf.

morgentau, schon mal wieder von dir zu hören. Wieso ist denn bei dir alles ungewiss? Freut mich, dass du am Wochenende Geburtstagsbesuch aus der Heimat, aus Aachen und von deiner Mutter hattest und es dich ein wenig aufgemuntert hat. Ich wünsche dir für die nächste Zeit etwas weniger Stress und Traurigkeit und mehr Fröhlichkeit.

serendipty, ich habe "Erlösung" von Jussi Adler-Olsen gelesen. Hmm, ich werde dieses Jahr noch 26 Ja, ich weiß das ist objektiv noch nicht so alt, aber um nochmal von vorn anzufangen schon ein blödes Alter wie ich finde ... Besuch im Steakhouse klingt guuut. Oh du kannst selbst Vorhänge nähen? Das find ich ja bewundernswert. Ich glaube ich bin bei sowas total untalentiert.

nadixq, das mit den Arbeitskollegen ist ja wirklich blöd gelaufen. Ich kann aber verstehen, dass du das per Email klären möchtest. Bei einem persönlichen Gespräch hätte ich glaube ich auch zu viel Angst, dass mir die Tränen kommen, weil ich mich so darüber ärgere. Ich weiß da ehrlich gesagt jetzt auch keine Rat mehr und hoffe einfach für dich, dass sich das schnell klärt. Wie war denn dein Besuch beim Neurologen heute? Oh ja, meine Ernährung würde ich auch gerne mal wieder verbessern. Seit ich allein bin, ess ich viel zu viel ungesundes Zeug. Ich koche zwar immer noch gerne, aber halt irgendwie nicht für mich alleine.

Ansonsten passiert bei mir gerade nicht viel und außer ein Besuch bei einem Kabarettisten steht diese Woche auch noch nichts an.

Member Avatar von morgentau

leider ist die anerkennung meines studiums noch nicht durch und somit liegen meine nerven blank. aber ich gehe jetzt einfach mal vom positiven aus.

nadixq ist es denn so, dass ihr sonst was macht oder du dich mit einer von beiden besser verstehst? blöd ist sowas :-(

woken hört sich gut an. ich achte auch mal wieder auf die ernährung und hoffe, dass endlich mal der knoten platzt und ich etwas abnehme.

ansalou, ich fühle mich furchtbar alt aber auf fotos denke ich immer, mein gott, du siehst aus wie ein kind. naja es wird wohl schnell berg ab gehen... also 27! bin ich nun, ich schreibe es gerade das 1. mal
    Du bist so schön wenn du lachst

Hallo, guten Morgen!

Also, ich sag's euch, Besuche beim Neurologen kann ich mal so gar nicht empfehlen. Erst verkloppt der mich mit seinem Hammer (Reflexe testen, von wegen) und dann sticht der mir Elektronen ins Bein, um irgendwas in meinem Muskel zu messen, was erstens wirklich sehr schmerzhaft war und zweitens, ich zitiere, "ein bisschen" geblutet hat. Von wegen ein bisschen, der hat mir fast das Bein abgerissen! Und die Moral von der Geschicht': schlauer ist der Doktor trotzdem nicht. Ich soll noch mal hin, dann werden die Nervenbahnen geprüft. Na halleluja. Ich freue mich jetzt schon. Nicht.

Ansalou, das Schwerste an einer Ernährungsumstellung ist meiner Meinung nach das Anfangen. Montag war unser erster Tag und da dachte ich oft an die Sachen, die ich jetzt gern essen würde, die aber zu viele Punkte haben (mache Weight Watchers). Nun, am dritten Tag, freue ich mich auf mein Obst und meinen Salat, und vielleicht genehmige ich mir noch ein Stückchen Schokolade.

morgentau, wirklich blöd mit deinem Studium ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht.

Wir woken nun doch erst heute, gestern hatte ich so große Lust auf Nudeln mit Knoblauchsoße. Habe das erste Mal eine Soße komplett selbst gemacht und sie war richtig lecker , nur mit dem Knoblauch habe ich es ein wenig übertrieben :todesatem:

Von meinen Kolleginnen gibt es einen neuen Schwung zu erzählen. Es kam nach wie vor keine Nachricht, von keiner der beiden. Gestern tauchte dann Kollegin B (also die, die sich so aufgeregt hat) hier auf, weil sie ein Fax abschicken wollte und den Schlüssel zu dem Raum brauchte. Als ich ihr meinen Schlüssel dann gegeben hab, hat sie mir nicht mal in die Augen geschaut.
    Zum Mittag bin ich dann mit ein paar anderen Kollegen hoch und die beiden kamen später dazu. Ich war nicht bester Stimmung (hungrig und müde) und war zu Anfang ziemlich eigenbrödlerisch, hab mich dann aber auch in die Gespräche eingebracht, wurde von den beiden aber übergangen.

In der Freizeit haben wir uns nie getroffen, oder was meintest du, morgentau? Ich habe mich mit Kollegin A immer gut verstanden, aber es war halt immer nur oberflächlich. Mit Kollegin B bin ich schon ein paar Mal aneinander geraten, weil sie meinen Humor nicht so ganz versteht und vieles persönlich nimmt, was als Scherz gemeint war.

Mittlerweile will ich mich da gar nicht mehr drüber ärgern. Auf so einen Kindergarten habe ich einfach keine Lust. Ich werde mal sehen, wie die sich verhalten, wenn ich mal wieder mit beim Mittagessen bin, aber zum Frühstück gehe ich definitiv nicht mehr, da zieht mich echt nichts hin.

Guten Morgen

Vorhänge nähen kann ich übrigens NOCH nicht. Aber ich stell mir das nicht sooo schwierig vor. Ich bin seit letzten November Besitzer einer Nähmaschine, und damit im Nähfieber, und will das unbedingt selber machen.

Wegen dem Alter, wird sind also ziemlich im selben Alter, ich bin auch 27 geworden dieses Jahr. Und fühle mich eigentlich auch immer noch jung. Aber ich kann dich schon verstehen das es sich anders anfühlt grad nach einer Trennung.
    Man macht halt so seine Pläne fürs Leben, und wenn man dann nach einer Trennung nochmal "von vorne beginnt", fühlt man sich plötzlich so als hätte man keine Zeit mehr. Obwohl das eigentlich überhaupt nicht stimmt!

Morgentau, hoffe das klappt alles mit dem Studium!

Ehrlich Nadixq, ich bin mal wieder froh nur Männer in meinem Team zu haben obwohl die nicht weniger zickig sind, aber ich vermute mal unter Frauen erzählt man sich einfach mehr - und steht sich schnell mal näher.
    Vielleicht funktioniert es mit den anderen Kollegen einfach besser. Hoffentlich.

Ernährungsumstellung täte mir auch gut - ich hab leider in den letzten Monaten konstant zugenommen ich hatte solche Heisshunger.
    Was gibts denn bei euch wenn ihr wokt?

Der Besuch beim Neurologen hört sich schmerzhaft an

Die Nicholas Sparks Bücher kenne ich, das ist total mein Genre. Erlösung muss ich erst mal googeln
    Geändert von Serendipity1 (31.08.2012 um 09:19 Uhr) Grund: Fotos wieder gelöscht

Senior Member

Hallo,

habe die OP hinter mich gebracht und wollte nur ein kurzes Lebenszeichen dalassen.
    Es ist der Blinddarm rausgekommen und Teile des Dünndarms; ob das Ganze allerdings Besserung bringen wird, ist noch abzuwarten. Derzeit geht es mir noch sehr schlecht, habe die letzten Tag nur geschlafen.
    Heute das erste mal wieder Breikost bekommen
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Sorry, dass ich erstmal nicht auf euch eingehen kann, schreiben ist sehr schwer im Bett, aber danke für all die gedrückten Daumen!

Bis dann!

Oscar Wilde

Guuuten Tag!

Wie schön, von dir zu hören, Pina! Ich hoffe, du erholst dich gut und genießt deinen Brei.

Wenn wir woken, sind unsere Grundzutaten fast immer Glasnudeln und Hühnchenfleisch. Dazu kommen dann noch diverse Gemüsesorten, je nachdem, wonach uns gerade ist. Ich brate erst das Hühnchenfleisch, dann das Gemüse an, lösche das ganze mit 100ml Brühe ab und gebe dann Fischsoße, Sojasoße und süß-saure Chilisoße dazu. Wir essen Wok gern scharf, deshalb kommt immer mindestens eine Chilischote mit rein, und natürlich Knoblauch (der darf nie fehlen ). Das war dann auch schon der ganze Zauber, andere Gerichte haben wir im Wok bisher nicht gemacht. Wir haben zu dem Wok noch drei Kochbücher gekauft (haben das als Set auf dem Flohmarkt erstanden), wo noch eine Menge andere Rezepte drin sind, aber da war ich bisher nicht so experimentierfreudig.

Serendipity, die Bilder vom Haus gefallen mir sehr! Besonders Küche und Bad finde ich toll, und die Aussicht

Heute fühle ich mich nicht so fit. Ich gehe in der Mittagspause aber trotzdem spazieren, die Sonne scheint so schön. Und heute Nachmittag werde ich lesen, essen kochen und dann mit den Katzen auf den Balkon. Die haben sich ein Sonnenbad genauso verdient wie ich.