Hab' mir gedacht, das könnte man mal machen, so jeden Freitag bzw Sonntag, bisschen Wochenrückblick
Fange ich mal an:
Highest High: Medis scheinen so langsam zu greifen
Lowest Low: Neurodermitisschub wieder extrem schlimm
Hab' mir gedacht, das könnte man mal machen, so jeden Freitag bzw Sonntag, bisschen Wochenrückblick
Fange ich mal an:
Highest High: Medis scheinen so langsam zu greifen
Lowest Low: Neurodermitisschub wieder extrem schlimm
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Oscar Wilde
Schöne Idee!
Highest High: Ich werde Tante, juhu!
Lowest Low: Ich werde Tante (und nicht selbst Mama)!
Nein, im Ernst... Tollstes: Ich hatte mit meinem Mann eine schöne Woche, nicht so viel Zeit, aber sind grad sehr verliebt-innig, das hat mir sehr gut getan, er tut mir gut! Blödestes: Kein Bock auf meine Arbeit. Job nervt mich, und dass er mich nervt, nervt mich zusätzlich.
Du machst den Unterschied
wie 'ne Brille, mit der man bunter sieht
05. SEPT. 2009
Nette Idee, Pina
HH habe mich etwas getraut, was ich seit 2 Jahren schiebe
LL kann mich nicht entscheiden, daher 3 Dinge, kam auch alles innerhalb von 2 Stunden zusammen...
~ Mann hat meinen PC aus Versehen geschrottet
~ habe festgestellt, dass eine mir nahestehende Person ihre Finanzen absolut nicht im Griff hat und ich keine Möglichkeit sehe einzugreifen
~ habe eine Mail von meinen Projektleitern erhalten, bei der ich mich gefragt habe, ob ich das letzte halbe Jahr eigentlich mit der Wand kommuniziert habe![]()
![]()
Mary had a little lamb, whose fleece was white as snow.
And everywhere that Mary went, the lamb was sure to go.
bitte nicht zitieren!
hh:b.
ll: meine fucking erkältung, die einfach nicht weg gehen will. ich hasse diesen juckenden schnupfen, der die augen tränen lässt. und meinen lieblingsschal hab ich vollgeblutet, weil ich vom vielen schneuzen dauern nasenbluten habe!![]()
Geändert von schlaudrikauz (26.12.2011 um 14:38 Uhr)
lowest low: die miese nacht mit nur 2,5 stunden schlaf von montag auf dienstag
highest high: die sms, die ich gerade bekam: "ich freu mich schon soooooo, dich morgen zu sehen!"![]()
life is more than the sum of its parts.
schlaudrikauz, dein hh ist wirklich! hab sowas auch schon mal erlebt und war ganz baff und auch sehr gerührt.
![]()
life is more than the sum of its parts.
schöne Idee
HH: Punsch trinken am Christkindlmarkt mit lieben Kollegen und danach noch ein bisschen fortgehen und dabei feststellen, wie gut ich mich eigentlich mit der Einen verstehe und dass das toll wär, wenn sich da in Zukunft noch öfter Gelegenheit zu solchen Treffen ergibt
2.HH: nach 4 Wochen Pause endlich mal wieder Gesangsstunde! Sooo toll!!
LL: hab Antibiotika verschrieben bekommen wg. ner blöden Hautinfektion... die zudem nervig ist weils inzwischen auch etwas weh tut und ich nur noch mit Pflastern und Handschuhen arbeiten kann.
I wish I could find a soul to steal
I could be the engine, you could be the wheel
When we're driving home, I never have to worry about being alone
LL: mir den fuß zu brechen
HH: zu merken, wieviele Leute an mich denken (vor allem auch einer, mit dem ich gar nicht gerechnet hätte)
oh schöne idee
highest high: ein schöner abend mit einer tollen freundin, die gleichzeitig zur familie gehört und ich ein besonderes gefühl von verbundenheit gespürt habe
lowest low: das mein papa die treppe runter gefallen ist und nun das haus nichtmehr verlassen möchte und wir somit auch dieses jahr keinen gemeinsamen weihnachtsmarkt besuchen können (zum glück "nur" schürfwunden auf der nase)
Du bist so schön wenn du lachst
LL: Ich bin sehr gernervt von Weihnachten und habe permanent schlechte Laune und bin immer nur müde. Ich mag nich mehr.
HH: Unerwartet ein freies Wochenende mit Fußball, Kneipe und allem, was dazu gehört.
Hui, das freut mich aber, dass ihr die Idee so mögt
Und schlaudrikauz, das hätte mich auch superdoll gefreut![]()
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Oscar Wilde
highest high: die zwei freien Tage mit dem Mann diese Woche
lowest low: da fällt mir gerade nichts ein
Die Gedanken sind frei!
+ Lob/Dank eines Schülers
- Wetterumbruchskopfweh![]()
HH: ich wurde bei meinem letzten Arbeitstag von ganz vielen Kollegen sehr herzlich verabschiedet
LL: fällt mir kaum was ein...vermutlich am ersten freien Tag von ner Kollegin angerufen zu werden, weil in nem Vorgang die Unterlagen fehlen, die aber definitiv nicht von mir verschlammt worden sein können (Büro wurde von mir komplett leer geräumt)
Man muss in Flammen stehen um ausbrennen zu können
...noch von letzter Woche:
HH: 'Verdacht' mit den Medis scheint zu stimmen, Psyche
LL: sehr schlechte Nachrichten pünktlich am 23., super Timing vor'm Fest
Oscar Wilde
... auch noch von letzter Woche:
HH: Die beiden schönen Weihnachtstag zu Hause bei der Familie mit gemütlichem Zusammensitzen und dass alle sich so darüber gefreut haben.
LL: Situation mit dem Freund hat sich nicht verbessert und er findet es gut so wie es im Moment ist![]()
Von letzter Woche:
HH: ein Abend mit Freunden, bei dem ich Tränen gelacht habe
LL: schlaflose Nächte, weil mich die Erkältung so gequält hat
+ weihnachten mit meiner familie war wunderbar
- aber krank und ohne meinen freund ein bisschen traurig
HH: Blutwerte okay, spontan einen Fernseher geschenkt bekommen, Kontakt zu einigen netten Menschen wiederhergestellt
LL: komische Stimmungen teils, Nachricht vom 23. überschattet noch alles
Oscar Wilde