will am samstag für eine back-queen eine torte zum geburtstag backen. was fällt euch da so ein? soll schon was hermachen, aber 2 tage in der kücher stehen muss ich auch nicht unbedingt...
will am samstag für eine back-queen eine torte zum geburtstag backen. was fällt euch da so ein? soll schon was hermachen, aber 2 tage in der kücher stehen muss ich auch nicht unbedingt...
alles wird aus HACK gemacht
WAHAHAHA krass, das würde zumindest ihrer kleinen tochter gut gefallen.
aber das wär schonmal ganz schon teuer, die ganzen lebensmittelfarben zu kaufen.
beim kaufland gibt's farben in pulverform (die normalen flüssigen färben eh nicht stark genug), da kostet so ein Päckchen mit allen Farben ein paar euro. und die reichen dann auch noch für mehr als eine einzige Torte.
ah, gut zu wissen. ich wollte nämlich neulich einen red velvet cake mit flüssiger farbe machen und da wurd der teig nicht mal rosa :/
Ja, die flüssigen sind im vergleich zum Pulver ziemlicher Mist. Mir fällt gerade der Name leider nicht mehr ein, aber diese Pülverchen sind super![]()
als pulver hab ich die noch nie gesehen. aber wenn du meinst, es gibt die im kaufland, guck ich da, wenn ich welche brauche.
andere tortenvorschläge nehm ich auch gern noch!
ich würde so etwas machen (mit einer anderen creme bzw. weniger butter). nicht fancy genug, denke ichaber ich steh nicht so auf farbige kuchen.
Die hier gibts eigentlich in jedem Famila, Rewe, Edeka (bei Kaufland war ich noch nie, gehe aber stark davon aus, dass die die auch haben müssten).
Sternhagelvoll und keine Angst, es auch zu zeigen. So liebe ich die Frauen.
Sind die gut? Ich hatte mal Pulverfarbe und als es dann richtig grün und blau war, hatte es leider auch einen sehr ekelhaften chemischen Beigeschmack![]()
"150 years ago, they would have thought you were absurd if you advocated for the end of slavery. 100 years ago, they would have laughed at you for suggesting that women should have the right to vote. 50 years ago, they would object to the idea of African Americans receiving equal rights under the law. 25 years ago they would have called you a pervert if you advocated for gay rights. They laugh at us now for suggesting that animal slavery be ended. Some day they won't be laughing."
wenn es auch etwas nicht so aufwenweniges sein kann, aber mal was anderes sein soll...kann ich Sanddorntorte empfehlen
******Wenn jetzt Sommer wär in meiner Heimatstadt
Dann würd ich raus auf’m Hof und dann ab aufs Rad
In die Batze fahren und vom Dreier springen
Und nachts auf der Strasse Jack Johnson singen******
die hier wär vielleicht was.
schneehase: die sieht gut aus. aber irgendwie bin ich immer eher für schokolade als für frucht.
den Just a cake « bakerella.com find ich toll. und die red velvet cupcakes, die sie auch noch gemacht hat neulich.
Loch in Erde,
Bronze rin.
Glocke fertig.
Bim bim bim.
würde mir auch so gehen. aber wenn du dir sicher, dass deine freundin das mag, dann mach. sieht schon irgendwie cool aus.
ich finde, die hier soooo unfassbar lecker aussehend.![]()
Loch in Erde,
Bronze rin.
Glocke fertig.
Bim bim bim.
was meinst du mit oreo-creme, also wie würdest du die machen?