So, nach einem weiteren 6std streichmarathon ist jetzt alles vom Gartenhaus gestrichen. Hoffentlich hält das Wetter, ein paar Sachen stehen noch draußen zum Trocknen. Nun müssen wir es nur noch aufbauen......
So, nach einem weiteren 6std streichmarathon ist jetzt alles vom Gartenhaus gestrichen. Hoffentlich hält das Wetter, ein paar Sachen stehen noch draußen zum Trocknen. Nun müssen wir es nur noch aufbauen......
.
Geändert von HumusHumanus (17.08.2012 um 09:09 Uhr)
And I'm not afraid
Now you've all the light
Still I feel you by my side .
ich glaube neu pflanzen, meiner Meinung nach ist Basilikum nicht winterhart.
Wenn die Winde der Veränderung wehen,
bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen
von basilikum hab ich keine ahnung
@rückspiegel: zeig doch mal fotos
I know what you`re starring atthese beats are so damned fatwe let them out and letthe ponyboys attack
Das Haus steht!!!
Miss, ich schau mal wg Fotos![]()
Ohh wie alt seid ihr denn alle so und wie kommts, dass ihr so große Gärten habt? Haus zur Miete? Eigenheim? Schrebergarten?
reihenhäuschen zur mieteweiter bin ich noch nicht
@rückspiegel: ich warte![]()
I know what you`re starring atthese beats are so damned fatwe let them out and letthe ponyboys attack
Großer Garten ist relativmeiner ist meiner.
Miss: ich pflaster gerade eine Terrasse-also vergrößere diese... Am WE komm ich dann ggf mal zum fotos machen![]()
wow - machst du das ganz alleine? ich würde sowas ja nicht hinkriegen.. zum glück ist meine groß genug![]()
Wir haben zwei. Eine für südwest und eine kleine küchenterrasse für die morgensonne mit so 15m2. Die war mir zu klein, hätte die auch gern von Anfang an größer gewollt, aber meine bessere Hälfte () wollte da gern noch ein bisschen Rasen haben. War aber sinnlos. Und da er arbeiten muss und ich eigtl an den Schreibtisch (Aber man ja genau dann viel lieber andere Sachen macht) hab ich es halt gemacht.
.
Geändert von HumusHumanus (24.08.2012 um 09:59 Uhr)
And I'm not afraid
Now you've all the light
Still I feel you by my side .
rückspiegel, ich warte immer noch auf fotos
ich habe heute mal wieder tomaten, zuchini und kohlrabi geerntet.
ansonsten hab ich gerade keine lust mehr auf dauerndes unkraut jäten, das 3 tage später wieder da ist![]()
Ich weißam we hatten wir besuch und nun hat die schule wieder angefangen... Komm gerade erst aus dem seminar - juchu. Mal schaun, ob der garten am we vorzeigbar ist oder ob erst rasen gemäht werden muss etc
![]()
zeit für herbstdeko, kürbis und co.pict340718jqx4nbp0.jpg auf fotos-hochladen.net
pict34088d57cfgxsi.jpg auf fotos-hochladen.net
pict34108ct1sdn4k0.jpg auf fotos-hochladen.net