+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Junior Member Avatar von nadixq

AW: waschmaschine gebraucht kaufen

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Dreht die Trommel denn beim Schleudern noch richtig oder bewegt sie sich nur mühsam? Wird das Wasser abgepumpt?
    Ich konnte bisher nicht feststellen, dass irgendetwas mit der Trommel nicht stimmt und das Wasser abpumpen tut sie auch. Die ist aber schon mindestens 15 Jahre alt und der Schleudergang war wohl noch nie so der Bringer. Zu allem Überfluss verliert sie auch noch Wasser. Wir waschen im Moment bei den Schwiegereltern und werden uns wohl im September eine neue bzw. gebrauchte kaufen.

lotte05, könntest du mir vielleicht den Shop verlinken, der nur in Norddeutschland liefert?

Wenn du immer das tust, was du möchtest,
    ist wenigstens schon mal ein Mensch glücklich.

Addict Avatar von uschiroschinski

Zum Transport: Im Baumarkt kann man einen treppensteigenden Sackkarren mieten bzw. kaufen. Das erleichtert enorm!
    Als meine Waschmaschine kaputt ging (nachdem zuvor schon Laptop und Spülmaschine kaputt gingen- klar, immer alles auf einmal), habe ich eine neue, wassersparende Siemems bei Media Markt gekauft, auf Raten, mit 0%-Finanzierung. Hatte hier mit dem Berliner Leitungswasser Angst, dass die gebrauchten schon zu verkalkt sind.

Enthusiast Avatar von Knadiskuh

sagtmal, kann man die waschmaschine eigentlich in beliebiger entfernung zum anschluss auftsellen?
    überleg grad, dass ich die ja eigentlich auch einfach VOR die lücke stellen könnte, vom platz her ginge das...

Get a life! Avatar von BigBird

Zitat Zitat von Knadiskuh Beitrag anzeigen
    sagtmal, kann man die waschmaschine eigentlich in beliebiger entfernung zum anschluss auftsellen?
    überleg grad, dass ich die ja eigentlich auch einfach VOR die lücke stellen könnte, vom platz her ginge das...
    Meine stand mal 4 m weit weg und ich hatte dann nur son Spezialschlauch. Das wär bei Dir ja nicht so weit. Also ja.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Enthusiast Avatar von Knadiskuh

das ist gut zu wissen....
    aber jetzt hab ich mich eh als erste investition für ein neues bett entschieden, also muss die waschmaschine noch warten bis zum winter