+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Member Avatar von ultimatepink

Wiederholung Leistungsnachweis? Wann?

Normalerweise ist es ja so, dass ich eine Prüfung als "SChein" so oft schreiben kann, wie ich will, solange sie nicht als Fachprüfungzählt. Ich bin mir unsicher, ob meine zukünftige Klausur eine FP darstellt: Sie wird bewertet und soweit ich weiss, werden die normalen Scheine ja nicht bewertet, abgesehen davon, dass sie nur bei Bestehen ausgegeben werden. Das Fach ist Mathematik für Infomatiker, Uni, Bachelor- Abschluss angestrebt. Wäre nett, wenn mich Jemand aufklärt, bin nämlich am Überlegen bei vorhersehbarem Nichtbestehen, dass ich sie im nächsten Semester schreibe.

Member Avatar von shine.on.

AW: Wiederholung Leistungsnachweis? Wann?

das kann dir doch nur deine prüfungsordnung und im zweifel die tanten vom prüfungsamt sagen.

bei mir wurden scheine benotet. das war allerdings im diplom. im bachelor gibt's bei mir jetzt keine scheine, alles sind normale prüfungen und alle gehen in die abschlussnote ein.

Senior Member Avatar von melody.

ich würde da auch unbedingt beim prüfungsamt nachfragen

Gelöschter Benutzer
    gelöscht

Das steht in deiner Prüfungsordnung....wenn du sagst, welche Uni, kann man dir da weiterhelfen.

Member Avatar von ultimatepink

Macht denn Jemand von euch den Informatik-Bachelor in Hagen/ Fernuni? Wär schön!