+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Member Avatar von SusiSorglos
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    1.484

    Unglücklich Rehabilitationspädagogik und Wartesemester

    hello.

    ich mache mich total verrückt :/

    ich habe mich für rehapädagogik in dortmund beworben. mein abi-schnitt ist leider nicht der tollste, lausige 3,5 nur. dafür habe ich durch meine ausbildung insgesamt 8 wartesemster angesammelt.
    die grenze in dortmund lag letztes jahr bei 4 wartesemestern.

    ich hoffe so sehr, dass meine 8 wartesemester reichen und ich trotz des mehr als schlechten schnitts einen platz bekomme :/

  2. #2
    Member Avatar von SusiSorglos
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    1.484

    AW: Rehabilitationspädagogik und Wartesemester

    erstmal danke für deine info.

    nee, die ausbildung bringt mir leider nichts, außer wartesemester
    20% über den schnitt, 20% wartesemester und 60% hochschuleigene kriterien.

    ich weiß, dass ich mich eigentlich nicht so extrem stressen brauche, aber meine ganze planung für die nächsten drei jahre wäre mit einer absage erstmal dahin

  3. #3
    Addict Avatar von Musikministerin
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    2.384

    AW: Rehabilitationspädagogik und Wartesemester

    es gibt übrigens auch noch reha-psychologie in würzburg, falls du noch ein weiteres eisen im feuer haben möchtest.
    c'est dur être aimé par des cons

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •