+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Member

Klausureinsicht

mach ihr das?
    Also, habe gerade ein Ergebnis bekommen und es ist schlechter als erwartet. zwar noch okay,aber es würd mich schon interessieren, was ich so falsch habe.
    Klausurennachbesprechung gibt es nicht.
    geh ich dann einfach da ins Sekretariat und frage, ob ich meine Klausur angucken kann?
    Dozent war nur ein Semester hier, geht wieder zurück an seine Uni. nur so nebenbei!;-)

Ureinwohner Avatar von madamemonnier

AW: Klausureinsicht

in der regel hab ich die schon automatisch zur einsicht bekommen. wenn nicht hab ich sie jedenfalls angeschaut, wenn das thema/der klausurentyp nochmal anstand.

ich würde wohl - weil es überall anders ist - im sekretariat fragen wie die einsicht funktioniert, wenn euch das nicht bereits mitgeteilt wurde.
    gessica (24)
    findet Zelina billig

Member

Ok-danke für den Tipp.das werde ich dann mal machen.
    Manchmal frage ich, warum ich immer so schlechte Noten habe, dabei mache ich soviel.
    Heul

Ureinwohner Avatar von madamemonnier

dann auf jeden fall klausureneinsicht nehmen. kann ja sein, dass das über euer prüfungsamt geht, aber eine kurze nachfrage beim sekretariat schadet dann trotzdem nicht.

lass dich da nicht vom organisatorischen abschrecken. es ist echt abgedroschen, aber aus fehlern kann man lernen.
    gessica (24)
    findet Zelina billig

Member

Oh okay.
    ja, die Klausur geht übers Prüfungsamt, aber wie du mir empfohlen hast, wende ich mich ans Sekretariat und frag da nochmal-