+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stranger Avatar von Bibii
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    58

    Frage Öffentliche Fahrräder in Dortmund

    Hey Leute !!

    Habe heute mit dem Gedanken gespielt mit einem Fahrrrad zur Uni zu fahren.. Mit dem Auto ist mir das langsam viel zu teuer weil ich auch nicht unbedingt den weitesten Weg habe.

    Ich fahre ca. 2 km und deswegen ist es gerade völlig unpraktisch das Auto zu benutzen.. Das Auto ist bei Ankunft nicht mals mehr warm

    Hab gelesen dass es sogenannte Fahrräder für kleine Strecken gibt, soll heißen dass man, wenn man ein Fahrrad sieht, dies kostenlos benutzen kann. Habt ihr schonmal was darüber gehört ?
    Bin da nämlich über diese Seite darauf gestoßen : ...Gutschein-Suppe
    Gibt es sowas auch in Dortmund ?
    Geändert von admin (30.01.2012 um 14:42 Uhr) Grund: Link gelöscht
    Du machst mein Leben wunderbar, wegen dir bin ich glücklich, wegen dir wünsche ich mir das alles so bleibt, wie es ist

  2. #2
    Alter Hase Avatar von SPACEMACHINE
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    7.976

    AW: Öffentliche Fahrräder in Dortmund

    schick mir ma bitte ne pm, wo du arbeitest mit dem verlinken und ob die da noch wen suchen, ich brauch bald nen neuen job! danke <3
    Zitat Zitat von Froschbabe
    Ich frage mich immer, wer diese Fernbusse nutzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •