+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Enthusiast
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    979

    Hausarbeitsfrage

    Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und erinnere mich noch, dass man bei einer Aussage, die in mehreren Büchern vorkommt, in der Klammer dahinter die Autoren mit Jahreszahl und u. a. aufzählen kann. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob man dann nach Jahreszahl oder alphabetisch sortiert.

    Hier mal ein ausgedachtes Beispiel:

    Berlin ist die Hauptstadt Deutschlands (u. a. Huber 1995; Wilhelm 1995; Ludwig 1998; Anton 2000).

    -> stimmt die Reihenfolge? Oder müsste es alphabetisch geordnet sein? Anton, Huber, Ludwig, Wilhelm

  2. #2
    Foreninventar Avatar von The Big Blue
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    59.530

    AW: Hausarbeitsfrage

    Alphabetisch.

  3. #3
    Enthusiast
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    979

    AW: Hausarbeitsfrage

    Super, danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •