+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
    Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

Hotelempfehlungen hier her, bitte danke.

Es wird so oft nach hotel/hostelempfehlungen gefragt, dass ich dachte, wir können das vielleicht in einem thread sammeln statt so vieler separater, die man dann mühsam wieder raussuchen muss von irgendwo.

Ich fange mal..ein hotel in tallinn brauche ich stadtzentrum, sollte hübsch sein einfach.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

Alter Hase Avatar von Teezeremonie

AW: Hotelempfehlungen hier her, bitte danke.

Marseille: Mama Shelter http://www.mamashelter.com/en/
    Gibt es auch noch in anderen Städten wie Istanbul, Paris...

Senior Member

In Sarajevo: Doctor's House
    Die Eigentümerin organisiert auch Shuttles zu anderen Städten (wir haben es nach Belgrad genommen, hat super geklappt)
    Es wird viel gemeinsam unternommen und es gibt Tipps. Es ist sehr modern mit toller Aussicht.
    Sowohl für alleinreisende als auch für Paare, etc. geeignet

In Tirana; Tirana Backpacker Hostel
    Total freundliche Eigentümer. Super zentral gelegen (laufweite zur Busstation wenn man z.b. aus dem Kosovo kommt)
    Die Ausflüge sind der Wahnsinn!
    Allerdings etwas altmodisch eingerichtet und man sollte keine Angst vor dem sehr großen (und lieben) Hund haben.

In Bangkok: KC Place Hotel
    Super gelegen wenn man shoppen will oder nur einen kurzen Stopover in Bangkok hat. Direkt neben der Flughafenlinie zu BKK gelegen (3 min Fußweg) in Pratunam. Sehr ruhig, weil in einer Seitenstrasse. Tolles billiges Essen im Hotelrestaurant und schöne moderne Zimmer. Relativ schnelles Wifi und tolle Massagen.
    Direkt neben den Wholesale Märkten & Shopping Malls. Leicht für Taxis zu finden weil neben Baiyoke Sky Hotel
    Seit Jahren konstant toll und günstig.

Toronto: Planet Traveler Hostel
    Mittlerweile das einzig tolle Hostel in Toronto. Toll gelegen direkt neben den Kensington Markets. Sauber, hell und freundlich. Leider kleine Zimmer.

Almaty: Sky Hostel Almaty
    Gut gelegen (Bus direkt zu Sehenswürdigkeiten und zur Bushaltestelle nach Kirgistan), riesige Zimmer. Nur 1 Person kann Englisch (der Rest Russisch), aber alle sind sehr freundlich und mit der google translator app konnten wir uns auch so verständigen.
    Super nett! Wir mussten kurzfristig 2 Tage früher abreisen wegen einer Flugänderung und sie haben uns das Geld bar zurückgegeben.

Bishkek: Hostel Nomad
    Sehr modern und "europäisch". Sehr freundliche Leute die Englisch und Deutsch können. Warmes Wasser und schnelles Internet (weiß man wahrscheinlich nur zu schätzen wenn man das vorher 1 Monat nicht hatte )
    Gut gelegen und man kriegt gute Tipps was man wo machen kann.

Junior Member

Zitat Zitat von hating.zebras Beitrag anzeigen
    Toronto: Planet Traveler Hostel
    Mittlerweile das einzig tolle Hostel in Toronto. Toll gelegen direkt neben den Kensington Markets. Sauber, hell und freundlich. Leider kleine Zimmer.
    Ich fand 2013 in Toronto das Canadiana Backpackers Inn auch recht toll, wenn auch nur für eine Nacht. Es ist wie ein Reihenhaus mit mehreren Eingängen, nicht weit vom Zentrum und der Frühstücksraum war richtig gemütlich.

Senior Member

Zitat Zitat von left_behind Beitrag anzeigen
    Ich fand 2013 in Toronto das Canadiana Backpackers Inn auch recht toll, wenn auch nur für eine Nacht. Es ist wie ein Reihenhaus mit mehreren Eingängen, nicht weit vom Zentrum und der Frühstücksraum war richtig gemütlich.

das sperrt morgen für immer zu so wie andere schon vor ihm muss es für Condos weichen

Ureinwohnerin Avatar von detta

Wien: Motel One Staatsoper

New York: Yotel
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

Berlin
    Huettenpalast*|* hüttenpalast. Cool, wenn man mit einer gruppe die ganze "hütte" mit mehreren wohnwagen mietet.
    Propeller Island City Lodge Gesamtkunstwerk Hotel Berlin beschlafbares kunstprojekt, nicht weit vom ku'damm. Propeller island.
    • auch(?) in charlottenburg in einem bezaubernden jugendstilhaus. Eines meiner lieblingshotels. hotelsteinplatz.com
    • einfach, modern, freundlich, preiswert, gute lage. Meininger im humboldthaus
    http://m.meininger-hotels.com/hotels...e-humboldthaus

Bestes hotelfrühstück
    • oslo - thon rosenkrantz http://www.thonhotels.com/hotels/cou...irectback=true
    Geändert von rhabarber* (10.04.2016 um 05:20 Uhr)

Kopenhagen
    • nicht weit vom bahnhof in vesterbro, tolles vegetarisches frühstück. Axel guldsmeden Guldsmeden Hotels
    • zentral, historisch, am wasser. Admiral Hotel København centrum | Copenhagen Admiral Hotel ****

Junior Member

Zitat Zitat von hating.zebras Beitrag anzeigen
    das sperrt morgen für immer zu so wie andere schon vor ihm muss es für Condos weichen
    oh schade

Senior Member

noch 2 empfehlungen die mir eingefallen sind:

Ponta Delgada (Azoren): Blue room Dowtown - Hostel 33 über Airbnb. Super Zimmer, tolle Aussicht mit 2 Balkonen. Einer davon mit Meersicht. Sehr professionell geführt, allerdings nicht wirklich ein Hostel sondern alle sind über Airbnb da und machen ihr eigenes Ding. 2 Badezimmer sind unten weil der Blue Room ein "Turmzimmer" ist. Hatte eine wahnsinnig tolle Atmosphäre und eine geniale Lage. Da würde ich immer wieder hin.

Kuala Lumpur: Ich übernachte seit Jahren immer im Mayview Glory Hotel wenn ich in Kuala Lumpur bin. Es hat die perfekte Lage! Man kann von allen Flughäfen direkt mit einem Flughafenbus bis an die Kreuzung vor dem Hotel fahren weil es gegenüber von dem großen Busterminal Pudu Sentral / Puduraya liegt. Man ist in Laufweite vom Nachtmarkt, Restaurants und Läden. Ein kleiner hinduistischer Tempel ist gleich nebenan.
    Das Internet ist schnell und man kann sich dort auch relativ günstig Wäsche waschen lassen.

Alter Hase Avatar von Wolkenlos

Zitat Zitat von left_behind Beitrag anzeigen
    aber die matratzen waren totaaaal unbequem!

Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Ich möchte das YHA in Katoomba/Australien wärmstens empfehlen: https://www.yha.com.au/hostels/nsw/b...ains/katoomba/ Der riesige Raum mit Sofas und Kamin und Flair ist einfach unglaublich. Als ich dort war, war's in der Gegend noch eiskalt und ich war allein in nem 12er Schlafsaal, der Wind hat gepfiffen und es war wie im Märchen. So ein stimmungsvolles Haus.

Father's Guesthouse in Tanah Rata/Malaysia ist leider umgezogen und sicher nicht mehr so chillig wie früher.

Die schönste Unterkunft, in der ich je war, ist definitiv das Somewhere Else Boutique Resort auf Camiguin/Philippinen: SomeWhere Else Es gibt nur zwei wunderschöne, individuell gestaltete Häuser, der Besitzer ist unfassbar freundlich und hilfsbereit, es gibt tooolles Frühstück wahlweise im Bungalow oder am Strand, es liegt direkt am Strand und überhaupt ist Camiguin ein Paradies.
    A Petra non occorre una dieta perché Petra corre.

Senior Member

ich fand die lage des yha in katoomba ehrlich gesagt furchtbar wenn man mit dem zug kommt. da waren alle anderen hostels viel besser gelegen (man muss bergab/bergauf laufen). wenn man mit dem auto fährt aber sicher nicht relevant. und dort haben alle hostels kamin

Ureinwohnerin Avatar von kilauea

ich war mit dem zug unterwegs, stimmt, das ist ein stück zu laufen. aber ich hab mich einfach so am richtigen fleck gefühlt dorten.
    A Petra non occorre una dieta perché Petra corre.

Stranger Avatar von * sparrow *

das ist nicht ganz billig, aber eines der schönsten Hotels in denen ich bisher war: waldklause.at/de/zimmer-suiten/

und das Essen war super!

Stranger Avatar von Zitronenstrudel

Im Backpackerss Inn in Toronto war ich auch schon, hat mir gefallen v.a. der große Raum und die guten Möglichkeiten. Hab dort tolle Leute kennengelernt, sind gemeinsam dann losgezogen.

Senior Member

was ist das backpackers inn?

Get a life! Avatar von Lively

Im Mama Shelter Paris war ich mal aufgrund einer Empfehlung hier im Forum und es war sehr toll!

Zu meinen liebsten zählen zwei Boutique-Hotels:
    - Seven Teraces - Penang, Malaysia - Seven Terraces, Penang
    - Orphée - Regensburg - Hotel Orphee | Hotel und Restaurant
    Du Oasch.

Newbie

- Ubud, Bali: Komaneka at Bisma - das schönste und luxuriöseste Hotel in dem ich bisher war
    - Cairns, Australien: Tropic Days - mein Lieblingshostel aus meiner Zeit in Australien
    - Yasawa Islands, Fiji: Octopus Resort - ein wunderschönes Hotel bzw. "Hostel" (es gibt auch dorms) in unschlagbar toller Lage
    Geändert von Naviti (15.04.2016 um 19:12 Uhr)

Zitat Zitat von Lively Beitrag anzeigen
    I
    - Orphée - Regensburg - Hotel Orphee | Hotel und Restaurant
    das sieht wirklich schön aus.

habt ihr empfehlungen für vancouver?