ohweh.. am Ende bleibt uns nur Frankfurt und icelandair, oder eben doch kopenhagen.
also wenn ich das richtig überflogen hab, dann bleibt berlin drin turisti.is
ohweh.. am Ende bleibt uns nur Frankfurt und icelandair, oder eben doch kopenhagen.
also wenn ich das richtig überflogen hab, dann bleibt berlin drin turisti.is
tolle bilder, dizzie!
das puffinbild![]()
A penis has disadvantages in water .
Ein Gepäckstück bis 20kg ist kostenlos, Handgepäck auch ganz normal.
Der Rückflug war übrigens völlig problemlos, die Maschine war beim Einsteigen in Keflavík ja leer.Und dafür, dass wir wegen starkem Nebel und einer notlandenden russischen Maschine erst 45 Minuten später starten konnten, kann ja WOWair nichts.
Don't listen to a word I say.
Ja, ich hatte direkt auf der Homepage gebucht. Da gab's aber keine Basispakete oder so.![]()
Das haben sie sich vermutlich neu einfallen lassen:
"Vinsamlegast athugið að farangursheimild er ekki innifalin í miðaverði."
Das blöde ist nur, dass ich die Flüge jetzt bei diversen Suchmaschinen günstiger gefunden habe. Da kann man aber soweit ich das bisher sah nirgends Gepäck buchen. Wäre ja blöd, wenn die 180€, die man so spart, dann für Übergepäck draufgehen, weil ich keine Koffer gebucht habe.
Scheint wirklich neu zu sein: Algengar spurningar - WOW air - Ódýrt flug til 13 áfangastaða í Evrópu Schweinerei.
ah, das hatte ich irgendwie nicht gefunden. aber gut...dann müssen wir das mal durchrechnen was billiger wird. nervig. warum fliegt bloß express nicht mehr im winter
man sollte wirklich nur auf der isländischen seite schauen. auf der englischen steht noch ein bisschen was dazu und auf der deutschen dann gar nix mehr.
Ja, das ist echt scheiße. Ich kann im Sommer zwischen drei (!) Fluggesellschaften wählen, die hier von meiner Stadt nach Keflavík fliegen, aber von September bis Juni muss ich mindestens die 200km nach Frankfurt fahren und mit Icelandair fliegen. Oder mit SAS nach Kopenhagen fliegen und von dort weiter nach Island.![]()
Naja...dass in Hamburg nichts fliegt dazu sag ich ja gar nichts, aber in der Hauptstadt. Und die ganze Umsteigerei oder das ewige irgendwo hinfahren mag ich mir mit Baby auch nicht antun. ich werde das mal nachher mit dem Freund beraten. Immerhin sind die Ferienwohnungen noch nicht ausgebucht...ach das wäre so schön..Silvester auf Island![]()
Ich überlege zur Zeit, ich hab im Oktober zehn Tage frei und über Weihnachten und Silvester wohl auch...
Ich hab die Newsletter von IA, IE und WOW abonniert, und wenn IE Angebote rausschickt, kommt am Tag drauf das Angebot von WOW und umgekehrt.Für IE müsste ich aber auch erst einmal quer durch die Republik fahren.
es gibt ja JETZT SCHON ständig Nordlichter in Island... ich dachte, die gibts erst später?!
Also irgendwann will ich auch mal noch welche sehen![]()
ein feiner zug richtung dünen
die kraniche auf den gepflügten feldern
ende september, jedes jahr wieder
und ich am gucken, als wenns das erste mal wär'.
ich wünsch euch viel glück(und 1-2 fotos für uns hier
)
war jemand schon mal auf dem iceland airwaves festival?
ein feiner zug richtung dünen
die kraniche auf den gepflügten feldern
ende september, jedes jahr wieder
und ich am gucken, als wenns das erste mal wär'.
Vor Ort kenne ich mich dort leider nicht aus, aber was ich dir als Idee geben kann, ist eine Kreuzfahrt in den Norden. Man sieht von einem Kreuzfahrtschiff eine Mengeund nebenbei nicht nur Island. Meine Schwester hat mit ihrer Familie ein Angebot von dieser Seite [...] vor einem Jahr gemacht. Sie fand es eine gute Alternative zu normalen Urlauben
![]()
Geändert von admin (27.09.2012 um 09:16 Uhr) Grund: Kommerzieller Link gelöscht