+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Junior Member Avatar von La Reina Roja

2-3 Wochen Kolumbien

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Kolumien und kann ein paar Tipps geben?
    Ich reise mit einer Freundin 2 Monate durch Bolivien und Peru und danach wollen wir noch 2-3 Wochen Kolumbien anhängen, je nachdem wie wir im "Zeitplan" liegen. Für Bolivien und Peru haben wir schon nen Plan, aber bei Kolumbien sind wir ein bisschen ratlos, v.a. auch wegen der Grösse des Landes in Kombination mit der kurzen Zeit. An- und Abflugsort ist natürlich Bogota. Was könnt ihr für eine "Reiseroute" empfehlen? Welche Orte/Ausflüge sind empfehlenswert? Insbesondere würden wir gerne ein bisschen Zeit am Strand verbringen, da das davor eindeutig zu kurz kommt Sind aber auch offen für Städte, Kultur, Natur, alles was ihr empfehlen könnt! Würde mich über Ideen sehr freuen!

Addict

AW: 2-3 Wochen Kolumbien

also bogota alleine ist schon eine tolle stadt und schon viel europaeischer als eure anderen laender. ich wuerde dann runter nach medellin und cartagena (wegen tollen festivals und Volcan del Totumo) und santa marta wegen strand und falls ihr wollt den ciudad perdida trek