Oh Mann, jetzt bin ich tatsächlich in wenigen Monaten selbst dran. Dabei fühl ich mich doch gar nicht so alt und werde auch immer jünger geschätzt.
Ich weiß jetzt nicht so genau, wie groß ich feiern soll. Eigentlich ist es doch nur ne Zahl, und ich möchte genauso feiern wie letztes Jahr. So mit 20-30 Leuten zu Haus bei mir.
Die Freunde von mir, die jetzt aber dies Jahr schon 30 wurden, haben alle nen Raum gemietet, hatten nen DJ und Party Service... Hab schon fast das Gefühl, dass das von mir nun auch erwartet wird.
Wie seht Ihr das denn? Ist der 30. so besonders, dass man es da krachen lassen sollte? Soll man sich da nicht so haben und ne ordentliche Party springen lassen?
Das Ding ist, dass ich schlecht jemanden bei mir übernachten lassen kann, wenn ich zu Hause mit so vielen Leuten feier, weil ich dann schon alle Räume dafür brauche. Und es kämen schon ein paar Leute von weiter weg.

)...ich hab meinen 25. geburtstag z.b. mit meinem mann in rom verbracht...tagsüber schönes sightseeing, abends candle-light-dinner auf d. piazza navona.