+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 200
    Ureinwohner Avatar von Indigo

AW: Ich muss mal reden...

Naja es ist wohl aus...

Haben Dienstag noch mal versucht zu reden. Auf die Mail hat er nicht geantwortet, sondern dann einen Tag später persönlich mit mir geredet. Er sagt, es liegt nicht an mir, aber er würde sich hier bei mir einfach nicht wohl, sondern nur als Gast fühlen (er ist ja seit Anfang der Bez. jeden Tag bei mir, weil er nur so eine spartanisch eingerichtet Wohnung hat). Seine Wohnung wollte er ja zum Ende des Jahres kündigen. (Seine Idee!) und sein Bett hat er verschenkt. Gesundheitsmatratzen für 1000 € und sowas...verschenkt (Seine Idee!), er wollte dann ab Januar mit mir zusammen hier wohnen (Seine Idee!) und dann zusammen mit mir für eine gemeinsame große Wohnung sparen (Seine Idee!).

Tja und nun meint er, er bräuchte seinen Rückzugsraum, wenn so Sachen wie jetzt mit seiner Tochter sind. Ich habe nur eine 2,5 Zimmer-Wohnung, da ist aus dem Weg gehen schwer.

Er sagt er liebt mich und will aber seine Wohnung behalten. Er hat geweint, als er meint, er habe Angst, mich zu verlieren. Wie beim letzten Mal.

Aber ich habe gesagt, dass wir wenn dann eine Lösung finden müssen. Und dass ich dann meine Wohnung für mich alleine haben möchte. Da war er geschockt. Er dachte, er könne dann weiterhin bei mir "wohnen" und eben in seine Wohnung, wenns ihm schlecht geht. Ich habe gesagt, dass ich das nicht fair finde. Er kann immer abhauen, wenns ihm passt und ich kanns dann nicht.

Also meinte er, dass wir ja dann eine Wochenendbeziehung führen können (er wohnt eine halbe Autostunde entfernt ) und er dann Sonntag morgens kommt und bis Sonntag abends bleibt...

Jetzt ist er beruflich wieder weg und kommt zwar Freitag abend nochmal her.

Aber für mich machts so keinen Sinn. Was ist das denn dann für eine Beziehung? Für mich ist das keine....
    Ich habe ihm gesagt, dass er schon wieder einen Schritt zurück geht. Einen großen...aber diesmal bleibe ich stehen. Ich habe ihm gesagt, er sei beziehungsunfähig und ein Alleingänger...

Tja

Addict Avatar von MilchkaffeeKeks

fühl Dich gedrückt
    Bleib stark und geh erstmal zu Deiner Freundin.
    „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Noch bin ich stark. Noch ist es eher was unausgesprochenes zwischen uns und noch nicht offiziell.

Er sagt halt, dass mit der Tochter hätte ihn so sehr zum Nachdenken angeregt. Er macht sich über alles Gedanken, sein Leben, wie es war...und wie es werden soll.

Dann hat er wieder geweint, weil die Tochter sich seit 5 Tagen nicht mehr meldet. Zuletzt hatte sie ihm geschrieben, dass ihr Schwarm ihre beste Freundin anbaggert...Da hat er dann noch Männer-Ratschläge gegeben. Nix wildes, aber einfach gesagt, dass er bestimmt nix von ihrer Schwärmerei weiß und das bestimmt nicht mit Absicht macht und sie mit ihrer Freundin redet, damit die dem auf die Finger haut...

Und heute hat er Geburtstag und ich hab sein 130 €-Geschenk im Keller stehen...

Foreninventar Avatar von Delisha

Du arme....
    Versteht er denn gar nicht wie absurd seine Vorschläge sind? Wie sehr er sich alles offen hält und dir diese Möglichkeit aber nicht geben will?
    Nachdem der Abendstern
    den Morgenstern abgelöst hatte,
    sah man nur noch Zwergelstern.

Urgestein Avatar von Lina88

Die Tatsache, dass er ernsthaft vorschlägt, dass ihr euch genau einmal pro Woche einen Tag lang sehen könntet, obwohl es ein Leichtes ist, zu dir zu fahren, die kann man auch mit Beziehungsangst oder Problemen meiner Meinung nach nicht mehr entschuldigen. Der Typ interessiert sich doch nur für sich selbst.

Foreninventar Avatar von sparklehorse

war das der typ, der sagte, er vermisst deine salate und über den du so geschimpft hast, als es vorbei war?

dann hat das ganze jetzt vielleicht auch was gutes..
    i must have been asleep for days

Ureinwohner Avatar von ana.

ich find jedenfalls mit der sache mit der wohnung hast du total recht...

V.I.P. Avatar von nightscape

vielleicht hat ihm das jetzt die augen geöffnet

(uni)bücherverkauf

.die tradition des samstagskuchens muss wiederbelebt werden.

Findet_Nemo
    gelöscht

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Mein Freund ist mit 18 Papa geworden. Ungeplant. 3 Monate nach der Trennung rief die Exfreundin an und meinte, sie sei schwanger von ihm.
    Er hat auf einen Vaterschaftstest bestanden. Anschließend standen beide dann damit beim Anwalt.
    Er ist aber der Papa. Die Mutter wollte aber, dass das Kind vom aktuellen Freund großgezogen wird, den sie wohl auch nun geheiratet hat.
    Mein Freund hat sich (warum auch immer, sei es mal dahin gestellt) nicht nach seiner Tochter erkundigt.

Nun ist sie 14 und hat gestern Kontakt über das StudiVZ mit ihm aufgenommen.

Das ist alles so krass gerade...
    voll süß

Member Avatar von FrauMaus

Zitat Zitat von Findet_Nemo Beitrag anzeigen
    voll süß
    ???
    Persönlichkeit haben heißt: die tausend Irrtümer eingestehen, die man im Laufe des Lebens gemacht hat...
    (Alexander Mitscherlich)

Member Avatar von citrone

Ich versteh nicht, warum er wegen seiner Tochter eure Beziehung gefährdet.

Member Avatar von Alison

.
    Geändert von Alison (19.08.2011 um 01:31 Uhr)

Addict

habe gerade eben den ganzen thread gelesen und weiß gerade nichts zu sagen. das ist so hart, alleine das lesen und sich vorzustellen, wie es dir dabei wohl geht.

ich wünsche dir alles alles gute. sei stark und achte bitte auf dich....
    ....

Niawee
    gelöscht

Zitat Zitat von keisha Beitrag anzeigen

habe gerade eben den ganzen thread gelesen und weiß gerade nichts zu sagen. das ist so hart, alleine das lesen und sich vorzustellen, wie es dir dabei wohl geht.
    So gehts mir grade auch.

Vor allem, weil du den Thread ja auch aufgemacht hast weil es da eigentlich um sein Problem ging und du ihn ja die ganze Zeit so gut wie möglich unterstützen wolltest, verstehen etc.

Und ich finde, du entscheidest dich richtig. Seine Wohnung behalten und dann doch bei dir wohnen ist nicht wirklich fair.

Ihr seid lieb

Keine Ahnung, was nun ist....er ist beruflich wieder weg. Ich weiß aber nicht, wann er seine Sachen hier holt.

Habe schon überlegt, sie in seiner Abwesenheit zusammen zu packen. Aber irgendwie würde ich es persönlich nicht gut finden, wenn der Expartner meine Sachen für mich zusammen packt. Er muss sich ja nun erstmal dringend um ein Bett bemühen.

Sein Bruder war Samstag hier und er versteht auch gar nichts mehr. Er hat noch so blöd gesagt: "Ach, jetzt kann ich verstehen wieso X hier einziehen will, du hast euch ein richtig schönes Nest gebaut!"
    Als ich ihm dann auf den neusten Stand gebracht habe, war er echt geschockt und meinte, das ist bestimmt eine Art Midlife Crisis..

Keine Ahnung

Member Avatar von Alison

.
    Geändert von Alison (19.08.2011 um 01:31 Uhr)

Ureinwohner Avatar von florence55

Indi, ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso es nun zur Trennung gekommen ist. Hat er das so ausgesprochen? Oder willst du das so?
    Und endlich unendlich.

Findet_Nemo
    gelöscht

...
    Geändert von admin (27.10.2010 um 09:28 Uhr) Grund: Beleidigung gelöscht

V.I.P. Avatar von Amélie Poulin

.
    Geändert von Amélie Poulin (07.03.2011 um 23:23 Uhr)
    "Die Welt da draußen kann einen zwar einladen mitzumachen, aber die Entscheidung, ihr Angebot anzunehmen, muss jeder jeden Tag aufs Neue treffen!" - Aimee Bender

J: There's werewolves?
    S: Yes.
    J: Shit. Bigfoot, is he real too?
    S: I dunno, I guess it's possible.
    J: Santa?

http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.com/

Junior Member

anscheinend nicht

Indi dir wünsch ich alles gute.....
    So soll es sein
    So kann es bleiben