Naja es ist wohl aus...
Haben Dienstag noch mal versucht zu reden. Auf die Mail hat er nicht geantwortet, sondern dann einen Tag später persönlich mit mir geredet. Er sagt, es liegt nicht an mir, aber er würde sich hier bei mir einfach nicht wohl, sondern nur als Gast fühlen (er ist ja seit Anfang der Bez. jeden Tag bei mir, weil er nur so eine spartanisch eingerichtet Wohnung hat). Seine Wohnung wollte er ja zum Ende des Jahres kündigen. (Seine Idee!) und sein Bett hat er verschenkt. Gesundheitsmatratzen für 1000 € und sowas...verschenkt (Seine Idee!), er wollte dann ab Januar mit mir zusammen hier wohnen (Seine Idee!) und dann zusammen mit mir für eine gemeinsame große Wohnung sparen (Seine Idee!).
Tja und nun meint er, er bräuchte seinen Rückzugsraum, wenn so Sachen wie jetzt mit seiner Tochter sind. Ich habe nur eine 2,5 Zimmer-Wohnung, da ist aus dem Weg gehen schwer.
Er sagt er liebt mich und will aber seine Wohnung behalten. Er hat geweint, als er meint, er habe Angst, mich zu verlieren. Wie beim letzten Mal.
Aber ich habe gesagt, dass wir wenn dann eine Lösung finden müssen. Und dass ich dann meine Wohnung für mich alleine haben möchte. Da war er geschockt. Er dachte, er könne dann weiterhin bei mir "wohnen" und eben in seine Wohnung, wenns ihm schlecht geht. Ich habe gesagt, dass ich das nicht fair finde. Er kann immer abhauen, wenns ihm passt und ich kanns dann nicht.
Also meinte er, dass wir ja dann eine Wochenendbeziehung führen können (er wohnt eine halbe Autostunde entfernt) und er dann Sonntag morgens kommt und bis Sonntag abends bleibt...
Jetzt ist er beruflich wieder weg und kommt zwar Freitag abend nochmal her.
Aber für mich machts so keinen Sinn. Was ist das denn dann für eine Beziehung? Für mich ist das keine....
Ich habe ihm gesagt, dass er schon wieder einen Schritt zurück geht. Einen großen...aber diesmal bleibe ich stehen. Ich habe ihm gesagt, er sei beziehungsunfähig und ein Alleingänger...
Tja![]()

) und er dann Sonntag morgens kommt und bis Sonntag abends bleibt...

fühl Dich gedrückt