Guten Morgen Mädels :kaffee:
schnaegs, ich bin auch sehr verliebt in das 2. Kleid! Das wäre mein Traumkleid - "Charlotte" ist von noni und kostet (bei dawanda) fast 1400€ - so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Ich weiß ja nicht, aus welcher Ecke du kommst und wie viel du für dein Brautkleid ausgeben willst, aber noni hat seinen Sitz in Köln, verkauft aber auch in Augsburg. Beides für mich nicht gerade einfach zu erreichen
Hier nochmal die Seite: kollektion*|*noni – johanne bossmann & judith müller
Der Laden, in den wir am Wochenende gehen, hat bestimmt auch nur so teure Kleider, aber ich hoffe immer noch auf ein Sonderangebot(oder was günstigeres als 1400€). Und für einen solchen Preis würde ich auch ungern das noni-Kleid "blind" im Internet bestellen... Vielleicht lasse ich es auch hier "nachschneidern", wenn ich am Samstag kein tolleres finde
Sternschnuppe, schön, dass euer Bauchgefühl entschieden hat!![]()
Und das mit dem Kleid ist wohl wirklich ein Zeichen! Hast du nicht das dunkle Standesamt-Kleid hochgeladen? Das ist doch auch sehr schön
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

(oder was günstigeres als 1400€). Und für einen solchen Preis würde ich auch ungern das noni-Kleid "blind" im Internet bestellen... Vielleicht lasse ich es auch hier "nachschneidern", wenn ich am Samstag kein tolleres finde 
), aber er wurde uns auch empfohlen von meiner Cousine und für meinen Geschmack hat er auch die schönsten Hersteller, was man so auf der Seite sehen kann. U.a. auch Marylise (
Luckee) - die gefallen mir wahnsinnig gut auch, aber die Preise sind ja genauso hoch wie das noni-Kleid... Jetzt wird mir wirklich Angst und Bang 
Wäre nur ein guter Sparfaktor gewesen. Aber so soll mein Freund einfach seine Bonusmeilen nehmen!
Ich hab ALLES, was die Hochzeit angeht, in meiner Google Liste drin. Gehts da noch jemand so?