Wenn alles gut geht, wird meine Tochter an Ostern so plus minus 10 Tage alt sein.
Jetzt kommen von beiden Omas Fragen, "was wir denn Ostern so vorhaben". Heißtim Prinzip: "Wir wollen, dass ihr mit Baby zu uns kommt".
Meine SchwieEl wissen aber schon irgendwo, dass sie vielleicht für ein 10 Tage altes Baby zu weit weg wohnen - es gibt Hinweise, dass sie vielleicht dann ja doch lieber zu uns kommen würden.
Das wiederum heißt dann, dass wir entweder mit einem 10 Tage alten Baby chic essen gehen ODER dass ich hier in der Küche stehe und koche.
Meine Eltern erwarten, dass wir wenigstens an einem Tag dort zum Kaffeetrinken auftauchen, und wenns nur für ne Stunde ist.
Ich weiß irgendwie nicht. Es kann ja sein, dass ich dann gerade wieder aus dem KH gekommen bin und ich weiß ja auch nicht, ob das mit dem Stillen klappt, ob es ein Kaiserschnitt wird usw.
Aber selbst wenn das jetzt mal alles ideal läuft: Glaubt ihr, man kann mit so einem kleinen Baby mal eben so für 2 Stunden essen gehen oder mit allen Omas, Uromas usw Kaffee trinken?

das ist meiner meinung nach doch teilweise alles arg übertrieben

das macht hoffnung...