eine freundin hat mir einen berg babyklamotten vermacht, insgesamt vier waschmaschinenladungen voll. hätte ich die sachen nicht gewollt, wären sie wohl in der kleiderspende gelandet, obwohl sie wirklich durchgehend gut bis sehr gut erhalten sind.
nun würde ich mich gern irgendwie revanchieren, am ehesten wohl mit geschenken für ihre kinder - die große ist 6,5, die beiden jungs knapp 4 und grad 1 jahr alt. jetzt fehlen mir die ideen, vor allem, weil ich die kinder nicht persönlich kenne, die freundin selbst aufgrund der entfernung auch seit jahren nicht mehr gesehen habe.
vielleicht hat jeman eine schöne idee? ich freu mich über vorschläge in jede richtung. danke!

geht mir genauso.... Habe zwei große Kisten bekommen und werde immer weiter die nächstgrößeren Sachen vererbt bekommen. Zwar auch nur geliehen und sie selbst hat sie auch schon vererbt bekommen, aber trotzdem. Sie meinte zwar sie möchte nichts dafür und "eine Hand wäscht die andere", aber eine kleine Aufmerksamkeit wäre schon schön. Die Kleine von ihr ist jetzt etwas über 3 Monate alt, von daher ist Ausflug noch nicht so das optimale, hm...