Starfrisuren zum Ausprobieren

Einen Stufenschnitt wie Heidi Klum oder doch einen Pixie wie Carey Mulligan? Die neuen Star-Schnitte und Tipps, wie ihr sie stylen könnt. Plus: Probiert im Starfrisuren-Tester am eigenen Foto aus, welcher Star-Look euch am besten steht. - mehr

Vampir-Gewinnspiel: Das wird ein blutiger Sommer

Seid ihr auch so verbissen auf der Jagd nach allem, was vampirische Abenteuer verspricht? Dann nehmt an unserem Vampir-Gewinnspiel teil und gewinnt ein Bücher- und DVD-Paket, gefüllt mit sechs Charlaine-Harris-Vampirromanen und der kompletten ersten Staffel von "True Blood". - mehr

Zöpfe sind Trend!

Bauernzopf, Krönchen oder Kordel: Zöpfe sind Trend. Wir zeigen euch, wie ihr selber das schöne Felchwerk auf euren Kopf zaubern könnt! - mehr

Zurück   Bym.de-Community > Leben > Familie und Freunde
Benutzername
Kennwort
Benutzerliste Geburtstagsliste Fotogalerie Chat
News Hilfe / FAQ Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Registrieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 10.03.2010, 18:28 #21 (permalink)  
Benutzerbild von detta
Ureinwohner detta ist offline

Standard AW: Mein Baby 95

Harmonie ich drücke weiter die Daumen Wenigstens ein paar gute Neuigkeiten!
Alt 10.03.2010, 18:30 #22 (permalink)  
Benutzerbild von HaRmOnIe
Member HaRmOnIe ist offline

danke, detta

Alt 10.03.2010, 18:32 #23 (permalink)  
Benutzerbild von BlackRose
Addict BlackRose ist offline

*abo*

Danke für den neuen Thread!

Endlich schläft die kleine Maus mal alleine und nicht auf meinem Arm. Obwohl gleich schon wieder Futterzeit ist.
Ich fühle mich heute irgendwie nicht so wohl. Einerseits weil Mia immer noch extrem anhänglich ist und fast nur auf dem Arm sein will, ausserdem kommt sie alle 2 1/2 - 3 Stunden zum futtern (ich hätte mal nicht von den langen Abständen schwärmen sollen), mit meinem Mann gerate ich wegen jedem kleinen Bißchen aneinander (wahrscheinlich hängen wir schon zu lange und zu viel aufeinander). Dazu mache ich mir aber Gedanken wie das alles klappen soll, wenn er nächste Woche wieder arbeiten muss und ich hier alleine bin.
Irgendwie ist mir gerade nach moppern.
Wir gehen zwar jeden oder jeden zweiten Tag raus, auch unter Leute, aber ich habe das Gefühl ich versauer hier. Dieser Wochenfluss-Mist nervt mich auch, ich würde soooo gerne in die Badewanne... Alles nichts Weltbewegendes, aber die Kombination nervt mich gerade. Vielleicht brauch ich auch nur wieder ein bißchen Struktur. Momentan ist es ja egal wann wir schlafen gehen, wann wir aufstehen, wann ich mich mal umziehe etc. Das ändert sich dann nächste Woche wieder.

Alt 10.03.2010, 18:34 #24 (permalink)  
Member Navelina ist offline

Darf ich die Stillmütter unter euch mal was fragen? War für euch immer klar, dass ihr stillen möchtet, oder hat sich der Wunsch bei jemandem vllt erst in der Schwangerschaft entwickelt?

Geändert von Navelina (10.03.2010 um 18:49 Uhr).

Ausgesetzt auf den Bergen des Herzens. Steingrund
unter den Händen. Hier blüht wohl
einiges auf; aus stummem Absturz
blüht ein unwissendes Kraut singend hervor.
Aber der Wissende? Ach, der zu wissen begann
und schweigt nun, ausgesetzt auf den Bergen des Herzens.
(Rainer Maria Rilke, aus einem Gedicht von 1914)
Alt 10.03.2010, 18:39 #25 (permalink)  
Benutzerbild von SilvesterKracher
Urgestein SilvesterKracher ist offline

misophone: ich bin jetzt in der 10. woche und habe für den 1.4. den nächsten termin, entweder mit oder ohne nackenfaltenmessung. ich muss mir das noch mal durch den kopf gehen lassen.

an die thread-erstellerin: kannst du meinen termin auf den 10.10. bitte setzen? das kommt noch am ehesten hin. mal sehen, was man mir am 1.4. sagt.
Alt 10.03.2010, 18:41 #26 (permalink)  
Benutzerbild von Yosepheen
Addict Yosepheen ist offline

Für mich wars eigentlich immer klar, auch wenn ich mir nie viele Gedanken darum gemacht habe. Die Natur hat es so eingerichtet, es ist das Beste fürs Kind und besonders eitel bin ich auch nicht (in Bezug auf Sorgen um das Aussehen meiner Brüste o.ä.), also sprach für mich nie etwas dagegen. Aber wie gesagt, es war latent selbstverständlich und nie wirklich aktiv in meinem Kopf.
Alt 10.03.2010, 18:42 #27 (permalink)  
Benutzerbild von Käsestulle
V.I.P. Käsestulle ist offline

Zitat:
Zitat von Navelina Beitrag anzeigen
Darf ich die Stillmütter unter euch mal was fragen? War für euch immer klar, dass ihr stillen möchtet, oder hat sich der Wunsch bei jemandem vllt erst in der Schwangerschaft entwickelt?

bei mir hat der wunsch sich in der schwangerschaft entwickelt. ich bin allerdings auch überraschend schwanger geworden und hab mich deswegen vorher nie wirklich mit dem thema befasst. hätte ich das getan, wäre ich mir wohl auch schon da sicher gewesen, dass ich stillen möchte.

- Do you want to leave a message
?
- Tell him that
justice is waiting for him.
- OK Justin. Thank you. Bye
bye.
Alt 10.03.2010, 18:43 #28 (permalink)  
Benutzerbild von Wasserluka
Member Wasserluka ist offline

romanssi, mir hilft eine nasendusche seeehr seeehr um die nebenhöhlen frei zu bekommen. das kann man durchaus auch mehrfach am tag machen. meine ist von emser und ich wünscht, ich hätte sowas mal vorher gekannt. habs auch erst jetzt in der stillzeit zum ersten mal bei einer fetten erkältung angewendet!

navelina, mein wunsch war es, ja!
Alt 10.03.2010, 18:45 #29 (permalink)  

ich muss zwar noch bis zu 6 tage auf mein käferchen warten, aber möchte unbedingt stillen. und das war auch schon immer mein wunsch, zu stillen, wenn ich ein baby hab.

ich hab nochmal ne frage... mein käferchen turnt gar nicht mehr, was ja gut im bezug darauf ist, dass er dann die letzten tage noch richtig liegen bleibt. aber es ist auch irgendwie komisch. ich spür ihn kaum. waren eure kurz vor der geburt auch ruhiger als sonst?
heute auf dem ctg war zumindest alles in ordnung mit den herztönen. dennoch macht man sich halt so seine gedanken..

Alt 10.03.2010, 18:46 #30 (permalink)  
Benutzerbild von *kleine hexe*
Junior Member *kleine hexe* ist offline

Gute Besserung Romanssi.

Stillwunsch: Hatte ich, seit ich mich bewusst mit Schwangerschaft usw. auseinandergesetzt habe.

Harmonie, als bei mir die Arzthelferin gesagt hat, sie möchte mich nicht mehr sehen (war freitags, dienstags hätte ich wieder kommen müssen, zwischendurch CTG im KH) ging es dann samstags los!
Alt 10.03.2010, 18:54 #31 (permalink)  
Benutzerbild von BlackRose
Addict BlackRose ist offline

Stillen wollte ich, musste dann aber einsehen das es nicht klappt bei uns.

Harmonie Bei mir war Donnerstag und Freitag ziemliche Ruhe im Bauch und am Samstag war Mia dann da. Ausserdem hatte ich den Freitag fast garkeinen Hunger, was ich jetzt auch als Vorzeichen deute.

Alt 10.03.2010, 19:00 #32 (permalink)  

das hört sich ja schonmal gut an, kleine hexe und blackrose. nur mim hunger bzw keinen hunger hauts bei mir nicht hin. hab das gefühl ich futter mehr als sonst...

auch wenn ich da eigentlich nicht dran glaube, ich hab heute mein horoskop für diese woche gelesen und da stand doch tatsächlich, dass ich mich auf freitag oder samstag freuen solle und dann ein flirt oder ein baby bevorstehe das wär ja soo lustig, wenn das echt hinkommen würde. wie gesagt, eigentlich geb ich nicht viel drauf, aber dieses horoskop hat mir dann doch gefallen

Alt 10.03.2010, 19:11 #33 (permalink)  
Benutzerbild von Käsestulle
V.I.P. Käsestulle ist offline

Zitat:
Zitat von HaRmOnIe Beitrag anzeigen
dass ich mich auf freitag oder samstag freuen solle und dann ein flirt oder ein baby bevorstehe
steht das da wirklich so?

- Do you want to leave a message
?
- Tell him that
justice is waiting for him.
- OK Justin. Thank you. Bye
bye.
Alt 10.03.2010, 19:12 #34 (permalink)  

Zitat:
Zitat von Käsestulle Beitrag anzeigen
steht das da wirklich so?
ja, GENAU so. also wortwörtlich

Alt 10.03.2010, 19:22 #35 (permalink)  
V.I.P. Chrissy21 ist offline

harmonie: wen nimmst du mit zur geburt? würde mich interessieren, falls ich es wissen darf...
Alt 10.03.2010, 19:30 #36 (permalink)  

Zitat:
Zitat von Chrissy21 Beitrag anzeigen
harmonie: wen nimmst du mit zur geburt? würde mich interessieren, falls ich es wissen darf...
meine mama nehm ich mit.

Alt 10.03.2010, 19:31 #37 (permalink)  
Benutzerbild von Hob
Hob
Ureinwohner Hob ist offline

Romanssi, danke für's mitfiebern Ich hab mir mittlerweile ja ne Zweitmeinung aus einer anderen Klinik eingeholt (Weiß grad ehrlich gesagt gar nicht, ob ich das schon geschrieben hatte Glaub nicht...), was mich insgesamt sehr beruhigt hat. Nach jetzigem Stand bekommen wir unser Baby zu Hause, wenn es sich in nächster Zeit selber auf den Weg macht. Wenn nicht, dann lassen wir (zähneknirschend...) nächste Woche Freitag in dieser zweiten Klinik einleiten. Auch im Verlegungsfall geht's in diese Klinik.
Alt 10.03.2010, 19:35 #38 (permalink)  
Benutzerbild von detta
Ureinwohner detta ist offline

Ihr März-Mamas macht es aber auch spannend

Navelina ich antworte jetzt einfach mal, obwohl ich weder schwanger bin noch ein Kind habe. Ich wollte eigentlich nie stillen, aber mittlerweile möchte ich es unbedingt machen (ich lese hier wohl zuviel ) ...
Alt 10.03.2010, 19:41 #39 (permalink)  
Benutzerbild von Hob
Hob
Ureinwohner Hob ist offline

Navelina, ich wollte immer stillen. Ich war sehr lange unglücklich mit meinen großen Brüsten und wollte sie verkleinern lassen. Aber die Aussicht, dass ich dann womöglich nicht stillen kann, hat mich letztendlich davon abgehalten.
Mittleweile hat mich gerade das Stillen mit meinen Brüsten versöhnt. Endlich sind die mal zu was gut
Alt 10.03.2010, 19:46 #40 (permalink)  
Benutzerbild von nannerl
Fresher nannerl ist offline

Zitat:
Zitat von Hob Beitrag anzeigen
Navelina, ich wollte immer stillen. Ich war sehr lange unglücklich mit meinen großen Brüsten und wollte sie verkleinern lassen. Aber die Aussicht, dass ich dann womöglich nicht stillen kann, hat mich letztendlich davon abgehalten.
Mittleweile hat mich gerade das Stillen mit meinen Brüsten versöhnt. Endlich sind die mal zu was gut
Das hätte ich auch schreiben können. Den letzten Satz hab ich tatsächlich so zu meiner Hebamme gesagt
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht