Leinenschuhe würde ich nicht gerade nehmen, da ist zu wenig Sohle drin und man hat nicht wirklich Halt. Dann echt lieber Sportschuhe, Laufschuhe oder sowas
Ich hatte am Anfang auch einfach meine Laufschuhe an. In denen hat das für mich aber nicht so gut geklappt mit den ganzen Drehungen. Daher habe ich mir dann andere Schuhe gekauft. Aber zum Ausprobieren würde ich einfach erstmal Turnschuhe nehmen.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
bei uns machen das sogar viele barfuß, - würde ich aber auch niemals machen. habe normale turnschuhe. frühere trainer hatten bei mir normale "hip hop"-sneaker oder schläppchen an. muss wohl jeder selbst ausprobieren
Wenn man seinen Kaffee trinkt, denkt man meistens an tausend Dinge, nur nicht an den Kaffee selbst.
Und wenn man dann gefragt wird, wie er geschmeckt hat, sagt man »sehr gut«, weil man das Kaffee trinken eben liebt, genau wie das Leben.
Wenn man seinen Kaffee trinkt, denkt man meistens an tausend Dinge, nur nicht an den Kaffee selbst.
Und wenn man dann gefragt wird, wie er geschmeckt hat, sagt man »sehr gut«, weil man das Kaffee trinken eben liebt, genau wie das Leben.
Und, wer von euch ist noch am Ball? Beim nahegelegenen Sportverein wird jetzt ab September auch ein Kurs angeboten. Ich denke ich werds mal ausprobieren.
Gibts welche von euch, die bei Step-Aerobic nicht gut klargekommen sind, beim Zumba aber schon?
1 2 3 4
Habe mal ein Semester Zumba gemacht und fand es super. Immer wieder gerne, muss mich mal echt nach günstigen Kursangeboten informieren!
ich hab meinen vhs kurs verlängert, geht aber erst mitte september wieder los
ich geh heute abend zum ersten mal, wuah.
habe auch so eine 10er karte über groupon gekauft...
aber bei dem, was ihr teilweise so schreibt, hab ich ja jetzt schon bisschen angst
kann ich da meine yogahose anziehen oder lieber eine normale jogginghose?
siebenhundert pferde und die wiese blüht.
hauptsache, du hast bewegungsfreiheit (: ich schwitz dabei immer wie verrückt, also würd ich auf jeden fall irgendwas atmungsaktives nehmen. nicht beunruhigt sein - es kommt immer auch ein bisschen drauf an wo's stattfindet (meine kleine schwester ist zumbainstructorin haha, deswegen war ich schon in den verschiedensten orten mit dabei), wie es dann ist.
bei der vhs fand ich das publikum viel angenehmer als im schnöselfitnessstudio (wo es dann auch immer 3-4 leute mit cräzy outfits gibt).
bin auch bei step aerobic immer ein bewegungsuntalent gewesen, deswegen kann ich das vergleichen und finde, dass das bei zumba nicht ganz so krass auffällt, wenn man ständig aus dem takt hüpft - ich fand es zumindest nicht so stressig.
Crying was useless now.
The only time crying ever did any good
was when there was a man around from
whom you wished favors.
(Scarlett O'Hara)
Danke für den tipp, hab mir jetzt noch ein atmungsaktives shirt gekauft, das kann ich eh brauchen
Ohje, bald gehts los .D
und nu
Big problems make my life not funny
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up Artist
Es war total super
Nette Trainerin, nette Leute, viel Spaß
Gehe wahrscheinlich am Sonntag schon wieder, weil das die anderen auch machen![]()
das ist aber immer mit so komischer musik, oder?![]()
beispiel
Zumba He Zumba Ha "Musica" - YouTube
![]()
Nee, die musik war bei uns echt gut. So kubanisches zeug und so. Überhaupt nichts schreckliches.
heute wars leider nicht so super wie freitags.
die schwester der trainierin hat den kurs gegeben und es waren - bis auf einige wenige - ganz andere leute als am freitag da. also, total nervige pseudo profis. die nach einem lied ausser atem waren und fast zusammenbrachen.
ausserdem wars sooo voll. trotz sonntag vormittag.
naja, ich geh wohl nur noch freitags :P
und ähm, kann jemand schuhe empfehlen? meine momentanen taugen leider nicht so.