+ Antworten
Seite 41 von 68 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1348
    Addict Avatar von starfrucht

AW: WW-Tagebuch Nummer 8

Indi: Das mit dem Cut klingt nach einer guten Idee.

Ich war vorhin ja als Helferin bei dem Chorkonzert, die waren so gut, sowas gutes hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Morgen muss ich doch nochmal arbeiten, noch ein bisschen räumen und doch noch zwei drei mails schreiben, dann hab ich endlich frei. Die Sporttasche pack ich morgen früh gleich ins Auto, hab mir jetzt eine hübsche neue gekauft (von Adidas in lila mit pinken Streifen), dann fahr ich gleich weiter ins Studio.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

Senior Member Avatar von Akureyri

Oh mann, kaum bin ich bei meinen Eltern fress ich wieder diese Macadamia-Nüsse. Das war dann wohl der Rest vom Wochenextra...

Junior Member Avatar von anouk22

Aber Macadamianüsse sind halt auch toll!
    Indi, ich halte den Schnitt auch für ne sehr gute Idee!

Heute bisher:
    Frühstück (6)
    Brötchen 2
    Aufstrich 1
    1/2 Scheibe Käse 1
    Radieschen, Gurke, Tomate, Nektarine
    Espresso
    Provamel Pudding Soja 2

Mittag (5):
    Kaffee mit Milch 0,5
    Saftschorle 0,5
    Brötchen 2
    Aufstrich 1
    Gurke, Tomate
    1/2 Scheibe Käse 1

Abend (7):
    Brötchen 2
    Aufstrich 1
    Gurke, Tomate, Radieschen
    1/2 Scheibe Käse 1
    Oliven 1
    Provamel Dessert 2

Wenn das so klappt: 18/22 + 4 BP
    Nicht sehr abwechslungsreich aber komm heute wegen Baby nicht zum wirklich kochen/essen.
    Gestern kamen noch 2 Punkte dazu, deswegen bin ich jetzt noch 13 im Wochenminus, ich gehe aber gleich beim Sport 4 BP erarbeiten und spare heute außerdem hfftl 4 Punkte ein! Dann sind es noch 5 Minuspunkte, die krieg ich bis Montag noch weg *selbstmotivier*

Einen schönen Tag euch!
    Geändert von anouk22 (28.06.2012 um 15:01 Uhr)

Drückt das Wetter bei euch heute auch so? Ich bin heute schon mehrmals schweißgebadet gewesen. Meine Sporttasche im Auto hat nicht so ganz funktioniert, das Fitnessstudio hat ne Mittagspause und als ich endlich mit allem soweit war, haben sie grade zu gemacht. Nach dem Essen war ich so fertig, dass ich einen ausgiebigen Mittagsschlaf gemacht habe.
    Dafür hab ich alles erledigt und kann jetzt beruhigt Urlaub machen.

Morgen gehts dann wirklich zum Sport und dann wird in Ruhe gepackt.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

War ja klar, kaum hab ich Urlaub, werd ich krank, lieg jetzt grade mit Wärmflasche auf dem Sofa und kämpfe mit meinem Frühstück, na das kann ja was werden.

Urgestein Avatar von maedchen

das ist ja blöd. gute besserung!

Ohje, Starfrucht, du Arme! Gute Besserung!

Bei mir gab es gestern noch einen Punkt mehr, also starte ich heute noch mit -6 in den Tag. Dafür war ich gerade schon zum 4. Mal diese Woche im Fitnessstudio *stolzbin*. Gab 4,5 Punkte, also nur noch -1,5 für mich *freude*.

Heute geplant:

Frühstück (9):
    Müsli mit Milch 3
    Brötchen 2
    Aufstrich 1
    Käse 2
    Radieschen, Tomate, Gurke
    Cappu 1

Mittag (4):
    Apfel
    Cappu 1
    Brötchen 2
    Aufstrich 1
    Tomate

Abend (9,5)
    Nudeln 4
    Pesto 1,5
    Parmesan 1
    Sekt 3

22,5/22 -> den halben Punkt ignorier ich, ich hab mich bewegt
    Geändert von anouk22 (29.06.2012 um 18:23 Uhr)

Meinem Magen gehts schon wieder besser, hab auch Hunger, aber mein Kreislauf eiert rum, so dass nicht an kochen zu denken ist. Also gibt es Brot. Mal sehen, was das noch wird, ich fahre auf jeden Fall später zu meinen Eltern, falls es überhaupt was wird.

V.I.P. Avatar von J.Fairfax

Ich hab mir gestern eine Pizza und so Orangeneis in einer echten Orange bestellt, weil ich noch ganz viele Punkte übrig hatte und auch eine Menge Wochenextra. Hat mit diesem Wissen gleich doppelt so gut geschmeckt
    Ich ess so gerne Sauerkraut und tanze dazu Polka

Senior Member Avatar von Kiya

@starfrucht: Gute Besserung. Wird hoffentlich schnell besser, damit du noch etwas von deinem Urlaub hast.

Ich fühl mich heute mal so richtig bääähhh. Ich hab das Gefühl, ich bekomme kaum Luft bei dem schwülen Wetter, was natürlich so nicht stimmt, ich lebe ja noch, trotzdem doofes Gefühl. An Sport ist da zur Zeit gar nicht zu denken. Da hab ich Angst, dass ich gleich umkippe. Mein Kreislauf mag schwüles Wetter gar nicht. Sport mache ich momentan eher selten, ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen. Hinzu kommt noch, dass ich jetzt erfahren habe, dass ich Herzrhythmusstörungen habe. Und ich dachte Herzrasen ab und an wäre normal, scheinbar nicht. Meine Ärztin hat mir dazu gleich empfohlen Ausdauersport zu treiben, da würde sich sowas bei einigen bessern. Nur die Motivation fehlt.

Ansonsten schwanke ich momentan zwischen Depression und total fröhlich, Scheiß Jobsuche.

Essen ist ganz schlecht, ich bleib zwar größtenteils in den Punkten aber das sehr ungesund. Keine Zu- oder Abnahme zu verzeichnen, Wiegetag ist morgen wieder.

Ureinwohner Avatar von Indigo

Ich will nicht mehr....die Arbeit macht mich gerade körperlich kaputt und ich lasse WW ziemlich schweifen. Dazu noch der doofe Liebeskummer. So ein Kack ey. Daher auch der Cut am Mittwoch. Aber von Mittwoch an klappt es wieder gut. Ich bin gerade mal für 3 Punkte am Wochenbonus gewesen bisher. Allerdings geht es morgen abend zum Libanesen und da ich ja nachmittags zum Joggen verabredet bin, denke ich nicht, dass ich morgen mit den normalen Tagespunkten auskommen werde, sondern wahrscheinlich auch ans Bonus muss...Naja.. Mal gucken

@ Anouk: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bebiiiiiii Alini ist ja gerade auch drüben bei den Kugelbäuchen Ich beneide euch Mein Kinderwunsch ist leider ziemlich extrem zur Zeit....es tut teilweise schon weh, glückliche Pärchen beim Kinderglück zu sehen. Naja...ist halt nicht.

Dafür ist der Wochenbonus doch da. Ich war gestern auch dran, es gab ein Magnum, das habe ich wirklich genossen.
    So, die Tasche für die Kanu-Tour ist gepackt, schon Wahnsinn, was da immer zusammenkommt, obwohl ich mich bei den Klamotten schon wahnsinnig einschränke, aber das Drumrum nimmt ahlt auch Platz weg.
    Ich hab dieses Jahr meine eigene Schwimmweste dabei, weil mir die dank Oberweite nie so richtig passen, die sitzen immer viel zu hoch und wenn ich damit schwimme behindert sie mich total, bei andere Kanuverleihern gibt es eh keine in meiner Größe, deswegen hab ich mir jetzt eine eigene gekauft (ich bin ja dienstlich öfter auf dem Wasser), die sitzt wirklich toll, aber nimmt halt beim Packen auch Platz weg, wiegt aber zum Glück nicht viel.
    Fehlt noch die Tasche für bei meinen Eltern, aber momentan bin ich zu fertig dafür, vielleicht später, wenn es ein bisschen abkühlt.

Urgestein Avatar von maedchen

ich habe meine asiatisch angehauchte pfanne grad einfach mal schärfer gemacht als ich essen kann. auch eine gute methode, sich vom essen abzuhalten

indigo - genau, dafür ist das wochenextra ja da. und sportpunkte verdienst du ja auch. dann kann man auch mal beim libanesen reinhauen.

V.I.P. Avatar von Bishdariel

Guten Morgen

Beim "Cut" bin ich dabei Die letzten 2 Wochen waren echt nicht witzig - erst die Geschäftsreise und dann ist hier in der Firma das totale Chaos ausgebrochen, unsere Wohnung habe ich nur zur Essensaufnahme und zum Schlafen gesehen, nicht einmal das Spiel Italien-Deutschland habe ich gucken können, weil ich da schon geschlafen habe. Dementsprechend bescheiden ist natürlich auch Essen & Sport ausgefallen ...

Also wenn ich mich das nächste Mal so lange nicht melde - kann mir bitte jemand einen Tritt in den Popo geben :rose1: ?! Via PM, Facebook oder was auch immer ...

Und jetzt hör' ich erstmal auf mit dem Rumjammern Heute gehe ich auf alle Fälle Laufen, weil ich mit meinem Weight Watchers Coach und diversen anderen "Mädels" (wir sind alle so zwischen 18 und 67 ) zum Women's Run nach Hamburg fahre. Für mich stehen 8 km Laufen auf dem Programm

Liebe Grüße!
    ~19.8.2006~

Heute Morgen auf der Waage hab ich die 6 hinten gesehen, gut kann auch einfach ne Nachwirkung von gestern Vormittag sein, aber es geht weiter abwärts. Schade für die Abnahme, dass ich gleich, wenn ich die Wohnung soweit habe,d ass ich sie 2 Woche alleine lassen kann, zu Kaffee, Kuchen und gutbürgerlicher Küche zu meinen Eltern geht, aber dafür ab Montag dann ja paddeln. Ich hab mal das mal durch den Bewegungskalkulator gejagt, 4 Stunden am Tag, niedrigster Level (kommt halt auf die Bootsbesatzung und das Wetter an, ob es anstrengender wird), 22 Punkte, da kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Ich hab aber auch den Einkaufsführer und ein Papiertagebuch mit, damit ich alles aufschreiben kann.

Ohje Indi, das klingt alles sehr unschön! Dann hol dir jetzt mit WW ein paar Erfolge und Glücksgefühle *motivier*! Und das mit dem Kinderwunsch kann ich nachvollziehen und nachfühlen, der war bei mir schon sehr lange sehr ausgeprägt und ich hatte auch länger keinen Partner dafür etc. Trotzdem danke für die Glückwünsche
    Starfrucht, ich wünsch dir ganz viel Spaß und das wird essenstechnisch ja das Paradies mit so viel Bonuspunkten - und haha, ich beneid dich ja grad ein bissl um die Oberweite die zu groß für die Weste ist, könnte mir nie passieren .
    Bish, dir viel Spaß beim Lauf, das klingt nach ner Menge Spaß in so einer großen Gruppe! Und dann will ich dich hier wieder regelmäßig sehen, die Gruppe braucht mehr Action, um uns alle zu motivieren. Ich glaube mich zu erinnern, dass du früher immer so tolle Pläne gepostet hast..?
    Kiya, das mit der Luft geht mir bei dem Wetter auch imemr so, musste mich diese Woche auch immer ins Fitti zwingen, weil mein Kreislauf auf dem Weg dahin immer gesponnen hat bei der Hitze. Dort ging es dann aber dank Kühlung.
    Mädchen, haha, ja, die Taktik wendet mein Freund auch öfters an, weil er so viel mehr Schärfe verträgt als ich.
    Wieviel wollt ihr denn eigentlich alle abnehmen, wenn ich fragen darf? Und gibts den monatlichen Steckbrief noch?

Ich hab gestern noch nen Punkt mehr verdrückt als angegeben (es kommt mir so vor, als würde ich das jeden Morgen schreiben ), bin also in der Wochenbilanz noch 2,5 im Minus. Das muss heut und morgen noch weg, aber ich schätz das wird erst morgen was, bin heut so hungrig. Ich poste dann später meinen Plan, wenn er absehbar ist. Allerdings treff ich heute abend noch ne Freundin und werde dann morgen sicherlich editieren . Einen erfolgreichen Tag euch allen! Und nicht vom Wochenende aus der Bahn werfen lassen!

Bisher (6):
    Brötchen 2
    FK 1
    Gurke
    Tofuaufschnitt und Käse 2,5
    Kaffee mit Milch 0,5

Mittag (7):
    Brötchen 2
    FK 1
    Gurke
    Tofuaufschnitt und Käse 2,5
    Kaffe mit Milch 0,5
    Shrimps 1

Zwischendurch (5) :
    Tender 2,5
    Fanta 1,5
    Oliven 0,5
    Saftschorle 0,5

Deswegen werd ich heut bissl drübersein und muss wohl entweder morgen in den Sport gehen oder 4 einsparen, weil ich ja heut abend noch meine Freundin treffe.
    Jetzt gibts noch irgendein punktarmes Abendessen und ich melde mich dann morgen wie es ausging..
    Geändert von anouk22 (30.06.2012 um 18:28 Uhr)

V.I.P. Avatar von J.Fairfax

Gemessen: Taillenumfang 70 cm - angefangen hab ich mit 76 Und die Jeans, die ich erst vor einigen Wochen gekauft habe, rutscht mir über den Hintern /
    Ich ess so gerne Sauerkraut und tanze dazu Polka

So, ich bin total voll gefressen, es gab Jägerschnitzel, aber keinen Nachtisch (ich war wirklich mehr als satt, hab sogar noch pommes liegen lassen), heute Mittag hatte ich ein Stück Käse-Sahne.
    Also laut dem, was ich in der Datenbank so gefunden habe, war ich heute zwar am Wochenextra, aber hab immer noch gute 20 davon übrig, ich will aber versuchen, da nicht mehr dran zu gehen, denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das alles nur so wenige Punkte hatte.

Regular Client Avatar von sunniie

Kurzes Lebenszeichen von mir, bin gerade bei meinen Eltern und mache schiefe Fotos (zwinker zu Indi)...

Auf jeden Fall ist das hier das reinste Familientreffen und es gibt ständig leckeres Essen. Ich schreibe alles auf und rechne alles aus - so gut wie es geht. Dienstag ist ja wieder Wiegetage und ich glaub, da erwarte ich mal lieber gar nichts... *hust*
    Verlasse dich auf dich allein und niemals auf die anderen, denn du wirst immer bei dir sein, indess die Freunde wandern.