Indi: Das mit dem Cut klingt nach einer guten Idee.
Ich war vorhin ja als Helferin bei dem Chorkonzert, die waren so gut, sowas gutes hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Morgen muss ich doch nochmal arbeiten, noch ein bisschen räumen und doch noch zwei drei mails schreiben, dann hab ich endlich frei. Die Sporttasche pack ich morgen früh gleich ins Auto, hab mir jetzt eine hübsche neue gekauft (von Adidas in lila mit pinken Streifen), dann fahr ich gleich weiter ins Studio.

aber komm heute wegen Baby nicht zum wirklich kochen/essen. 

Ich beneide euch
Mein Kinderwunsch ist leider ziemlich extrem zur Zeit....es tut teilweise schon weh, glückliche Pärchen beim Kinderglück zu sehen. 
Die letzten 2 Wochen waren echt nicht witzig - erst die Geschäftsreise und dann ist hier in der Firma das totale Chaos ausgebrochen, unsere Wohnung habe ich nur zur Essensaufnahme und zum Schlafen gesehen, nicht einmal das Spiel Italien-Deutschland habe ich gucken können, weil ich da schon geschlafen habe. Dementsprechend bescheiden ist natürlich auch Essen & Sport ausgefallen ...
Und die Jeans, die ich erst vor einigen Wochen gekauft habe, rutscht mir über den Hintern
/