+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stepper?

Addict Avatar von kassiopeia04

Stepper?

CRIVIT® Swing-Stepper - Ab Montag, 02.01. - Lidl Österreich

Gibts beim Lidl in Wien nächste Woche. Ich hatte noch nie einen, aber ich stelle mir vor, dass der super zum vor dem Fernseher "steppen" ist und auch, dass ich auf einem hohen Tisch am Laptop was machen könnte. Ich würde die Latexzugbänder wahrscheinlich nicht benutzen.

Habt ihr Erfahrungswerte?

V.I.P. Avatar von Melone

AW: Stepper?

Kann nur aus Erfahrung derer berichten, die unten drunter wohnt, dass der Stepper meiner Schwester sehr laut war, wenn man unten auf der Stange aufkam. Also dass es ein permanentes monotones dong dong dong... sie hatte dann auch noch den TV lauter damit sie was hören kann und nach 3x waren alle fürchterlich genervt und das Ding in der Ecke
    Der Alte würfelt nicht!

mh, und wenn man ihn auf eine fitnessmatte stellt?

V.I.P. Avatar von Melone

Zitat Zitat von kassiopeia04 Beitrag anzeigen
    mh, und wenn man ihn auf eine fitnessmatte stellt?
    Dazu kann ich nichts sagen, aber dass sie auch Macken davon im Korkboden hatte.
    Wenn die Matte nicht zu dick ist, dass es nicht wackelt hilft es aber sicher ein bisschen den Aufprall zu dämpfen
    Der Alte würfelt nicht!

V.I.P. Avatar von poppyred

Das kann man vermeiden, indem man nicht bis ganz runter tritt. Allerdings quietschen die nach ner Weile und das nervt echt sehr.

Am Laptop arbeiten stell ich mir dabei aber nicht wirklich komfortabel vor, man bewegt sich ja ziemlich auf und ab und ich find das selbst beim Fernsehen manchmal schon doof. Wie man dabei tatsächlich was am Rechner machen soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
    I think in some ways we've gone back to the Victorian ages where women feel this bizarre need to be judged as fuckmates.

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Am Laptop arbeiten stell ich mir dabei aber nicht wirklich komfortabel vor, man bewegt sich ja ziemlich auf und ab und ich find das selbst beim Fernsehen manchmal schon doof. Wie man dabei tatsächlich was am Rechner machen soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
    aaaaah, ok, daran habe ich noch gar nicht gedacht. danke! in einer WG hatten wir mal ein Laufband, da bin ich manchmal stundenlang drauf spazieren gegangen und habe eben nebenbei was gearbeitet oder angeschaut auf dem laptop... das war echt perfekt, aber so laufbänder kosten immer gleich 1000, 00 EUR aufwärts.

Stranger

Also falls du dir immer noch einen Stepper zulegen möchtest, kann ich dir den da empfehlen. Hab den selben und er macht keine Geräusche bei mir und ich kann nebenbei Fernsehen

Stranger

Hallo liebe Kassiopeia,
    ich seh das ganz wie du, ich steppe auch super gerne vor dem Fernseher um abends noch ein bisschen Bewegung reinzukriegen. Ich fand die Seite hier ganz hilfreich, vllt ist das auch etwas für dich dabei. Finde es auch immer ganz angenehm, einfach die Musik aufzudrehen und loszusteppen, als Abwechslung zur Serie.
    Ansonsten fröhliches Steppen!