+ Antworten
Seite 51 von 58 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1151
  1. #1001
    Urgestein Avatar von felissi
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    9.257

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    Asti, tut mir leid, dass du liebeskummer hast. und bescheuert ist da gar nichts, da reagiert halt jeder so wie es gerade für sie/ihn richtig ist

    Ich stagniere und das ärgert mich sehr. ich fühle mich gerade nicht wohl, das ist nicht gut. mal sehen wie es in den nächsten tagen weitergeht. ich gehe wieder ins studio, das tut gut. leider gehöre ich nicht zu den menschen, die aufgrund der hitze nichts essen können, das würde vieles erleichtern. zumindest nehme cih nicht zu auch wenn ich oft über die stränge schlage und das ist schon mal gut.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

  2. #1002
    Urgestein Avatar von Akureyri
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    9.687

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    Asti, das klingt echt hart.
    Warst Du denn vor dem Liebeskummer mit Stadt und Job glücklich oder war es generell die richtige Entscheidung zu wechseln?

    Mir kommt immer wieder mein Sozialleben in die Quere, gestern war ich Kaffee trinken bzw. Tee und 2 Gabeln vom Kuchen meiner Begleitung (einer von den Freunden die mir 10mal was anbieten), dann Abendessen, dann was trinken und in einem Club. Aber war schon ok, ich gehe höchst selten in Clubs und trinke eher wenig, wenn ich auf Parties für meine eigentliche Tanzrichtung bin, trinke ich meist nichts, um meine Koordination nicht zu beeinträchtigen. Hab heute mal alles überschlagen und bin nur ein bisschen über dem Bedarf.

    Heute gehts dann brav weiter.

    Ich hatte ein kleines Erfolgserlebnis. Hatte eine neue Hose gekauft, die auf jeden Fall die richtige Größe hat, aber es quoll etwas Speck über den Bund. Gestern trug ich sie erstmals und fand, dass es viel besser war mit dem Speckröllchen. Hatte sie zuvor noch in der Tüte gelassen und überlegt, sie doch zurück zu bringen, aber ich denke, die sitzt jetzt super.

  3. #1003
    Addict Avatar von Traumregen
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    2.029

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    Asti: das tut mir leid! Hört sich nach einer harten Zeit an. Hoffe dir geht es jetzt besser! Und willkommen weißt du schon, wie du abnehmen möchtest?

    Ich bin leider auch niemand der bei Kummer abnimmt, bin frustesser und tröste mich durch essen...

    Ich hatte ein ganz gutes Wochenende, gab zwar viel Bier aber durch das warme Wetter gleichzeitig auch wenig zu essen. Gestern hatte ich bis abends gar keinen Hunger. War die letzten zwei Wochen dann doch wieder ganz erfolgreich.
    Das Fazit ist also, dass ich das Ziel bis zum Urlaub fast erreicht habe, 1.5 kg fehlen noch, aber das juckt mich gerade gar nicht mehr. Freue mich sehr aus den Urlaub 😍 Habe einige neue Klamotten dafür kaufen müssen, das war auch toll

    Deswegen werde ich jetzt auch langsam aufhören Kalorien zu zählen, im Urlaub möchte ich das definitiv nicht machen. Da wird nur genossen. Danach mal schauen ob ich noch diese 1.5 kg angehen werde. Eigentlich möchte ich eher mehr Muskeln aufbauen und mal schauen wie das läuft wenn ich nicjt im Defizit bin.

    Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

  4. #1004
    Regular Client Avatar von none of us
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    4.774

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    .
    Geändert von none of us (20.06.2017 um 11:17 Uhr)

  5. #1005
    Addict Avatar von Caly
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    3.143

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    Als ich heute nach Hause kam stand ein kompletter Kuchen vor meiner Tür. Plus eine Tasse Kaffee, noch heiß! Von der Nachbarin, "weil sie doch Geburtstag hatten und derzeit so viel arbeiten, da müssen sie heute nicht kochen". Es ist sooooo lieb. Und nun brauch ich bitte von einem von euch hier die Bestätigung, dass Erdbeerboden in Wahrheit voll das Diätfutter ist.

  6. #1006
    Addict Avatar von dzairia
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    2.501

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    Das ist aber echt nett von ihr. Und hey, einmal im Jahr ist das Diätfutter!

  7. #1007
    Urgestein Avatar von felissi
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    9.257

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    wie lieb von ihr!!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

  8. #1008
    Member Avatar von _Nola_
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.879

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    Seid ihr auch alle so inkonsequent wie ich oder warum ist es so ruhig hier?

    Ab nächster Woche verlängere ich meine Laufdistanzen und dann tut sich hoffentlich auch wieder was auf der Waage. Essenstechnisch hab ich es etwas schleifen lassen. Ich finde die Stagnation aber nicht schlimm, hab ja auch nicht zugenommen.

  9. #1009
    Urgestein Avatar von Akureyri
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    9.687

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    Es geht 1 Kilo runter und 1 Kilo rauf usw...

  10. #1010
    Senior Member Avatar von UteSchnute
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    6.867

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    Bei mir ging es ein Kilo rauf, noch eins rauf, noch eins rauf....
    Aber ab heute ist Schluss! Neustart

  11. #1011
    Addict Avatar von dzairia
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    2.501

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    Bei mir ist trotz Wochenende bei meinen Eltern das Gewicht gleich geblieben. Aber nächste Woche wird schwierig, da bin ich viel unterwegs und hab dann Tendenz, nicht besonders gesund zu essen. Dafür habe ich gestern nach ich glaube 5 Wochen zum ersten Mal wieder ein Glas Wein getrunken und war echt schnell angedusselt.

  12. #1012
    Urgestein Avatar von Akureyri
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    9.687

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    Heute ist das kilo wieder runter. Hoffe das bewegt sich weiter nach unten.

    Ich habe mir eine "Challenge" vorgenommen (hahaha, so drücke ich mich eigentlich nicht aus). Ich neige dazu Vorräte zu horten, Reste einzufrieren usw. In den nächsten Wochen will ich möglichst viel davon aufbrauchen, und trotzdem gesund essen. Ich hasse es Essen wegzuwerfen und friere sogar altes Brot ein und mach dann später croutons daraus (eigentlich mit Öl, aber auch ohne Öl geröstet mache ich sie gerne als KH-Portion in einen Salat rein (ich esse ja keine Mahlzeit ohne KH, versuche nur die Portionen überschaubar zu halten).

  13. #1013
    Addict Avatar von dzairia
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    2.501

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    Haaa, ich habe an der Taille und dem Bauch einen Zentimeter weniger.

  14. #1014
    Addict Avatar von Caly
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    3.143

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    Hallo! Ich war von Freitag bis heute bei Freunden zu Besuch und hab alles gemacht, außer Kalorien zu zählen. Vor der Waage morgen habe ich dementsprechend Angst Motiviert und gut gelaunt bin ich trotzdem, die beiden haben mich nämlich seit November nicht gesehen und ihnen ist sofort aufgefallen, dass ich abgenommen habe. Hat vorher noch keiner gesehen, ich selbst ja auch nur auf einem Foto mal ein bisschen. Ganz offensichtlich (sagte sie) habe ich hauptsächlich an den Armen/Schultern abgenommen. Hat mich jedenfalls echt gefreut, positives Feedback zu bekommen

  15. #1015
    Regular Client Avatar von raposa
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    4.980

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    Bei mir läuft es erst seit Montag so einigermaßen, die letzten Wochen waren insgesamt doof, ich hatte auch psychisch oft einen Durchhänger und dann war es hier für mich zu viel Druck, Eure Erfolge zu lesen. Sorry, ich weiß, das ist irgendwie dämlich.

    Jetzt geht es aber besser und ich bin wieder gut dabei und vor allem auch besser drauf. Ich hoffe, ich kriege es hin, wieder öfter mitzuschreiben...
    love can turn you on to anything you want to

    Wie Sie Ihren peinlichen Dreck organisieren, mag für Sie ja lebensfüllend sein,
    aber ich möchte mich nicht darüber unterhalten.

  16. #1016
    Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w
    Registriert seit
    21.01.2002
    Beiträge
    38.710

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    ich war nach der klassenfahrt so frustriert. von den drei kilo plus waren zwei direkt wieder weg (also wohl wasser), aber eins hält sich hartnäckig und irgendwie geht es mir voll auf die nerven. hmpf.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.


  17. #1017
    Addict Avatar von Caly
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    3.143

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    Gestern hab ich noch Witze drüber gemacht, heute morgen hätt ich heulen können. Plus vier Kilo in 5 Tagen. Sagenhaft.

  18. #1018
    Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w
    Registriert seit
    21.01.2002
    Beiträge
    38.710

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    Das muss aber ja auch zum Großteil Wasser sein!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.


  19. #1019
    Addict Avatar von Caly
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    3.143

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    Muss, ja, weil SOVIEL hab ich nun wahrlich nicht gefressen, auch wenn ich nicht auf die Kalorien geachtet habe. Aber für die letzten zwei Kilo, die ich mir letztens über Nacht eingefangen habe, hab ich drei Wochen gebraucht und dieses ewige zurückgeworfen werden macht mich echt fertig.

  20. #1020
    Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w
    Registriert seit
    21.01.2002
    Beiträge
    38.710

    AW: Abnehmen 2017 - let's meet again

    kann ich total verstehen! ich wollte endlich die 64 anpeilen, stattdessen versuche ich jetzt die 66 erstmal wieder zu drücken, das hatte jetzt schon so oft :/
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •