+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 217
    V.I.P. Avatar von catherine197

Und es läuft... auch 2017 hat Ausdauer!

Willkommen im neuen Sportjahr! Auf viele Lauf-, Rad- und Schwimmkilometer, ausreichend Motivation und jede Menge Spaß!
    Liest du viel und reist du viel...
    ...siehst du viel und weißt du viel!

V.I.P. Avatar von Snowball

AW: Und es läuft... auch 2017 hat Ausdauer!

ein gutes neues und willkommen!

Addict Avatar von aline

ich bin gerne mit dabei - ein frohes neues euch allen!

und ich vermelde einen lockeren 10km neujahrslauf in der abenddämmerung

Addict Avatar von andas

Ich bin auch wieder mit dabei Frohes neues Jahr!! Und vielen Dank für die Eröffnung des neuen Threads

Ich habe das neue Jahr mit einem Restday eingeläutet Habe zwar nicht gefeiert gestern und war auch kurz davor eine Runde laufen zu gehen. Aber bin seit dem 23.12. jeden Tag (bis auf einen) gelaufen und ab morgen geht's dann wieder im Fitnessstudio los. Da wollte ich meinen Beinen mal ein bisschen Ruhe gönnen

Ich bin gespannt wie es morgen im Fitnessstudio zugehen wird. Habe ein wenig Bammel vor einer Massenpanik Aber gut, mal sehen wie lange das hochmotivierte Volk mit guten Vorsätzen durchhält.

Übrigens, um catherines Frage aus dem letzten Thread noch zu beantworten. Es ist diese Weste geworden. Ich bin ja so ein kleines Nike-Opfer Deine neuen Schuhe sind übrigens sehr schick

Waah die ist im sale?! Die will ich unbedingt, aber war mir die ganze Zeit zu teuer...

Addict Avatar von andas

Hui, dann aber flott Ich habe auch direkt zugeschlagen als ich das gesehen habe. Und dann gab's an dem einen Tag auch noch zusätzlich 15% Rabatt... Also quasi umsonst

Stranger

Ich will mehr schwimmen gehen und regelmäßig Yoga machen. Ansonsten bin ich auch noch mit dem Hund unterwegs. LG Gabi

Zitat Zitat von andas Beitrag anzeigen
    Hui, dann aber flott
    was meinst du, warum ich hier so kurz angebunden war ich hab gleich zugeschlagen. um 50% reduziert und ich hatte noch nen gutschein, perfekt! jedenfalls danke fürs anfixen -nike hat sich über ein shopping-opfer mehr gefreut

ich hab heute spontan pause gemacht. ich war ja letzte woche jeden tag laufen und heute war ich müde, faul usw. und bin nach der arbeit lieber nach hause gefahren. morgen will ich aber pünktlich los und auf's laufband. unsere feierabend-laufgruppe hat für draußen lieber gecancelt, es war heute schon so angefroren, es will sich keiner die knochen brechen... ich liebe winter, aber nur so lange er ohne eis und schnee ist...

V.I.P. Avatar von freckled

frohes neues Jahr euch allen

ich hab schon beobachtet, wie fleißig ihr gewesen seid

Ich war über weihnachten auch endlich mal wieder etwas mehr laufen (Nov und Dez waren bei mir ja eher laufarm).
    Silvester war ich für 5km und Sauna im Fitnesstudio und Neujahr hab ich das Laufjahr dann mit 12 km begonnen (war aber eher Slalom, weil das Wetter so schön sonnig war und echt viele Leute unterwegs waren...).
    Gestern hab ich mir dann endlich, endlich ein Paar neue Laufschuhe gekauft. Der Laden, in dem ich war, war ganz wunderbar und die Beratung auch echt gut!
    Ich bin dann gespannt, wie es sich mit den neuen Schuhen läuft.

Für Berlin (HM) konnte ich mich vor Weihnachten leider nicht mehr anmelden, war schon ausverkauft.
    Aber ich überlege jetzt, einfach am selben Tag einen kleinen HM hier in der Gegend zu laufen.
    Der war letztes Jahr schon ganz nett, mal sehen.
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

Addict Avatar von andas

catherine, sehr gut Meine Weste ist mittlerweile angekommen und trägt sich in der Wohnung schon mal sehr gut. Mal sehen, wann sie das erste Mal raus darf. Hier ist grad auch bisschen sehr winterlich für meine Verhältnisse. Da ist es morgens und abends streckenweise bisschen rutschig. Und bei meinem Glück und Talent möchte ich nichts riskieren.

freckled, neue Schuhe sind doch immer eine super Motivation
    Berlin war echt megaschnell ausverkauft. Aber kleine HMs sind ja auch was feines und vor allen Dingen stressärmer und günstiger

Ich war gestern das erste Mal dieses Jahr im Fitnessstudio. Erst gab's HIT und danach noch Steigerungsläufe auf dem Laufband (mag ich in letzter Zeit sehr). HIT war echt die Hölle. Unser Trainer war im Dezember schon im Urlaub und die Vertretung hat die Intervalle kürzer gestaltet, was direkt sehr viel weniger anstrengend ist. Nun war aber der Trainer wieder zurück, hat sich wieder die schlimmsten Gemeinheiten für die Zirkelstationen und ich habe ziemlich deutlich gemerkt, dass ich die letzten 1 1/2 Wochen nur gelaufen bin. Der Muskelkater meldet sich jetzt schon...
    Aber ansonsten war ich überrascht, dass es gar nicht so voll war. Ich hoffe, das kommt nicht noch

V.I.P. Avatar von freckled

haha, ich werde heute abend wohl ins Fitnessstudio gehen und bin sehr, sehr gespannt, ob ich ein freies Laufband bekommen.
    Zur Not geh ich auch wohl auf nen crosstrainer, aber ich find es dann trotzdem immer witzig, wie im Januar auf einmal alle wieder aus ihren Verstecken kommen

Der kleine HM ist auch voll okay, aber ich wäre schon gern mal wieder nach Berlin gefahren.
    Aber vll kommt dann Besuch aus Berlin und läuft dann bei uns (wir haben schon Witze darüber gemacht, dass kleiner HM plus Anfahrt dann wahrscheinlich doch noch günstiger ist als die Gebühr in Berlin ).
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

Regular Client

Hello,
    ich bin auch wieder dabei!
    Nachdem ich letztes Jahr im Sommer meinen 1. HM angehen wollte und dann durch eine alte Verletzung gestoppt wurde, ich es aber jetzt durch gezielten Muskelaufbau besser im Griff habe, werde ich es nochmal angehen :')

Sonntag war ich reiten (Muskelkater!!), Montag so 11/12km gemütlich laufen und heute im Fitness.
    Am Sonntag ist hier ein 15km-Lauf, ich wollte morgen mal 15km gehen und mich dann entscheiden, ob ich den mitlaufe.

Habt ihr sonst irgendwelche Läufe geplant?

so, bingo. meine mutter ist gestern beim draußen laufen auf ner angefrorenen passage gestürzt und hat sich was gebrochen.

ich war heute abend mal lieber im fitnessstudio -und dachte, ich bin im falschen film: zur rush hour ein freies laufband ergattert. normalerweise kann man das die ersten drei januar-wochen vergessen. überhaupt war es insgesamt sehr ruhig -zumindest war das mein eindruck. eine freundin, die aus zwei kursen kam, meinte, die kurse wären total überfüllt gewesen.

andas,
    die weste kam heute schon an. in schwarz hab ich sie ja schon, aber da stört mich, dass null reflektoren dran sind und ich für feierabendläufe im halbdunkel extra reflektoren anziehen muss. mit austesten muss ich erst mal warten: die nächsten tage wird's wohl maximal ein grad über null, da ziehe ich eher windstopper/jacke an.

kwiat,
    ich bin bislang für drei HM und einen marathon angemeldet. mal schauen, was noch so kommt. ich habe einiges im auge, aber bislang nur da angemeldet, wo es mit den teilnehmern sehr begrenzt ist bzw. kurz vor ausverkauft.

Regular Client

Oh nein, deine arme mama

Hier im Fitness war es gestern super ruhig, aber ich war auch nicht zur Rush Hour.

Ich wollte heute mal sehen in welcher Zeit ich die 15km mache und das dann so handhaben wie du. Abgeben kann man die notfalls ja immer noch.

Addict Avatar von andas

freckled, dann macht ihr euch ein schönes Event bei dem kleinen HM

kwiat, wann ist denn der angepeilte Halbmarathon? Wenn du aber jetzt schon die 15 km durchziehst, dann sollten die paar Kilometerchen mehr ja kein Problem mehr sein
    Ich habe bisher nur zwei HMs fest eingeplant. Der Rest kommt jetzt nach und nach. Werde Ende März umziehen, da muss ich mich erst mal wieder neu orientieren, was für Läufe es so gibt. Hier bin ich jedes Jahr bei fast den gleichen Läufen mitgelaufen.

catherine, oh nein, gute Besserung für deine Mama Wir hätten den Teufel nicht an die Wand malen sollen...
    Ich war am Montag auch sehr überrascht, dass ich direkt ein freies Laufband ergattern konnte. In den Vorjahren musste man auf die Cardiogeräte öfters mal bis zu 5 Minuten warten. Vielleicht haben wir ja Glück und dieses Jahr ist die Gute-Vorsatz-Welle nicht ganz so groß. Aber ich traue dem Frieden noch nicht so ganz, die ganz neuen müssen ja auch erst einmal Verträge abschließen, d.h. die kommen sicherlich noch.

catherine-gleich was gebrochen ist schon heftig! ich bin vorgestern auch bergab am eis ausgerutscht, hab mir baer nur das kinn aufgeschürft und lippe aufgeschlagen. gute besserung ihr jedenfalls!

kwiat, ich seh das auch so-wenn du 15 läufst sind 21 auch nichts mehr!

ich hab noch nichts fixiert weil ich erst einmal 2 große prüfungen schaffen muss, damit ich überhaupt weiß, wie mein restliches jahr so abläuft. aber ich hab mir schon ein paar sachen vorgemerkt und ich würde wenn sichs zum trainieren irgendwie ausgeht gern auch was längeres bergiges mitlaufen. und naja marathon muss glaub ich auch wieder sein

sind ja doch wieder viele da
    small boobs, big dreams

Member Avatar von ellefolk

Hallo Mädels (oder auch Jungs?),
    ich bin auch wieder dabei! Die letzten Wochen war ich eher im Fitnessstudio und da auch nicht auf dem Laufband, sondern auf dem Crosstrainer. Ein Arzt hat mir im Sommer ja angeordnet, dass mein Puls nicht so hoch werden darf, deshalb war ich auch super langsam unterwegs. Aber mein Problem wurde dadurch auch nicht besser, deshalb will ich jetzt wieder in dem Tempo laufen, das mir taugt! Neue Laufschuhe hab ich schon bestellt und nach dem Urlaub (habe gerade noch 26 und Sonne ) geht's wieder los! Je nach Wetter Laufband oder eben draußen. Ich freu mich!

Catherine, ohje, gute Besserung an deine Mama!

Snowball, alles gute jetzt schon mal für die Prüfungen!

Kwiat, vielleicht können wir ja mal zusammen einen Lauf laufen?

oh, 26 grad!! das klingt ganz unrealistisch - bei uns ist gerade schneesturm aber ich liebe das eh! hab mich heute zum pause machen gezwungen nur ein paar übungen aber morgen geh ich mir die weiße landschaft einmal genauer anschauen!
    warum solltest du nur langsam laufen? irgendwas mit dem herz?!
    und dankesehr, kann ich brauchen
    small boobs, big dreams

Regular Client

Naja, mir gehts um das wie, nicht um das ob
    Im Mai ist der.

Das Problem, das ich habe ist, das mir der Kreislauf nach den Läufen absackt und ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich das positiv beeinflussen kann (essen/trinken/vorher/nachher/Traubenzucker zwischendurch...alles probiert). Naja.

ellefolk, bist du IMMER NOCH im Urlaub?
    und ja,ja,ja! Meld dich gerne, wenn du wieder da bist!

Snow, wohin ziehst du denn nun?

kwiat ich zieh nirgends hin?! bleibst du nach längeren läufen gleich stehen oder setzt dich hin? oft hilft danach einfach noch ein bisschen weiter zu gehn
    small boobs, big dreams