+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Moderator

Fehlerreproduktion und die Bitte um eure Mithilfe

Liebe Userinnen und User,

da es in den letzten Wochen donnerstags nach routinemäßigen im Hintergrund laufenden Wartungsarbeiten häufiger zu Problemen in Bezug auf die Aufrufbarkeit von Threads und Foren gekommen ist, möchten wir euch diesen Donnerstag (die Wartungsarbeiten finden in der Zeit zwischen 22.00 Uhr und 24.00 Uhr statt) bitten, wenn es bei euch erneut zu Problemen kommen sollte, hier in diesem Thread genau zu beschreiben, wo ein Problem auftritt (d.h., in welchem Thread bzw. Forum --> optimal wäre eine Verlinkung), wie genau das Problem aussieht (z.B. der Thread lässt sich nicht öffnen, ich komme stattdessen auf die Forenübersichtsseite, ...) und von wo ihr vorher gekommen seid (z.B. ich war im Modeforum und wollte ins Forum "Meine Welt", ...).

Wir versuchen die Probleme dann direkt zu reproduzieren, um es beheben zu können.

Vielen Dank und freundliche Grüße
    der admin

Addict

AW: Fehlerreproduktion und die Bitte um eure Mithilfe

bei mir bestehen immer noch dieselben probleme. ich komme nicht ins meine welt und in die gruppen. statt dessen lande ich auf der forenübersicht.
    wenn ich mich über den ie statt über firefox einlogge, geht aber alles problemlos
    Go, Fight, Win!

Klick mich

Ureinwohner Avatar von S.Less

der firefox ist doch eh vollkommen zu blöde für cache-verarbeitung. stell ein, dass beim beenden oder starten der cache gelöscht wird und solche probleme sollten nicht auftreten. (im dümmsten fall muss soviel geleert werden aber, dass man sich überall neu einloggen muss)

Moderator

Zitat Zitat von murks Beitrag anzeigen
    bei mir bestehen immer noch dieselben probleme. ich komme nicht ins meine welt und in die gruppen. statt dessen lande ich auf der forenübersicht.
    wenn ich mich über den ie statt über firefox einlogge, geht aber alles problemlos
    Und hast du den Cache bei Firefox so geleert?

Menü öffnen -> bei "Chronik" auf den Pfeil klicken -> "Neueste Chronik löschen..." -> Bei "Details" alle Checkboxen aktivieren -> "Jetzt löschen".

Alter Hase Avatar von kid a

hier jetzt auch mal wieder..wenn ich aufs "familie & freunde"-forum von der forenübersicht aus klicke, wird die einfach nur wieder neu geladen. firefox 14.0.1
    - my head plays it over and over

Moderator

Zitat Zitat von kid a Beitrag anzeigen
    hier jetzt auch mal wieder..wenn ich aufs "familie & freunde"-forum von der forenübersicht aus klicke, wird die einfach nur wieder neu geladen. firefox 14.0.1
    Ich muss es noch einmal fragen: Hast du den Cache, wie oben angeführt, gelöscht?

Addict

nach dem löschen funktioniert anscheinend wieder alles
    Go, Fight, Win!

Klick mich

Ureinwohner Avatar von S.Less

wie gesagt, wundert euch beim firefox über gar nichts.