|
|||||||
| Benutzerliste | Geburtstagsliste | Fotogalerie | Chat |
| News | Hilfe / FAQ | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#82 (permalink) |
|
Urgestein
|
Ich hab das Problem mit dem Ausloggen auch nach wie vor. Und brauchte drei Anläufe hier zu antworten deswegen. :/
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Regular Client
|
das mit der weißen seite nach dem schnell-antworten hab ich auch, aber nicht immer.
ich find es aber nicht so nervig, da ich den tab nach dem antworten eh schließe. |
|
|
|
|
#94 (permalink) |
|
V.I.P.
|
gibts hier doch...
http://www.na-bibb.de/uploads/publik...oster_affe.jpg |
|
|
|
#95 (permalink) |
|
V.I.P.
|
Hallo,
wir haben eine Bitte: Könnten diejenigen von euch, die ab und zu weiße Seite erhalten und den FF nutzen sich einmal per PN bei mir melden. Unsere Technik hat eine Bitte an diese User. Sie könnten uns helfen, den Fehler zu bestimmen. Viele Grüße der Admin |
|
|
|
|
#97 (permalink) |
|
V.I.P.
|
Hmm ich werde immer wieder ausgeloggt. Mal bin ich angemeldet, aber wenn ich dann auf irgendetwas klicke, dann bin ich wieder abgemeldet. Admin, hilf mir!
|
|
|
|
#98 (permalink) |
|
V.I.P.
|
Ach und diese weiße Seite taucht bei mir fast immer auf. Da steht dann immer oben "Page not found". Besonders häufig passiert das, wenn ich auf das Zeichen für den letzten Beitrag klicke. Dann kommt diese weiße Seite und wenn ich dann auf zurück klicke und es noch einmal versuche, dann geht es meistens. Das nervt.
![]() |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|