+ Antworten
Seite 5 von 176 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3512
    Alter Hase Avatar von bassergitarristin

AW: frauen küssen besser

meinem bruder will ich es demnächst mal sagen. der wird wohl eh nicht sehr überrascht sein und macht seit jahren witze über meine "ehe" mit meiner mitbewohnerin *g*. vermutlich wird er enttäuscht sein, dass wir wirklich nur befreundet sind.
    das spricht schon mal nicht gegen berlin

woran ich was merke? dass sich das mit dem gaydar ändert oder wie er sich bemerkbar macht? schwierig zu sagen. ich "merke" einfach, dass an der person irgendwas 'anders' ist bzw. dass uns irgendwas verbindet, so blöd das wahrscheinlich klingt *g*. besser kann ich es jedenfalls nicht formulieren . manchmal ist es ja auch gar nicht so schwer zu erkennen, dann wieder sehen die frauen total neutral aus und da ist trotzdem was. hmm....
    I have bent for you and I’ve deprived for you and I’m done
    I have depressed for you and contorted for you and I’m done
    I have stifled for you and I’ve compromised for you and I’m done
    I have silenced for you and sacrificed for you and I’m done

Zitat Zitat von Aurora
    hey, wir können ja dann dort einen bym-lesben/bi-stammtisch aufmachen
    haha, das wäre cool .

Addict

hey ihr, ich gesell mich auch mal dazu.

um mich kurz vorzustellen: ich bin 26 jahre alt (bestimmt die älteste von euch?!) und habe eine beziehung mit nem mann. ich könnte mir also auch nur mal "ausprobieren" vorstellen und hoffe, ihr findet das jetzt nicht schlimm!

ich hatte noch nie was mit einer frau, würde aber gerne mal. ich versteh nicht, wie andere es hinkriegen, mit einer frau zu knutschen, ich wüsste nicht mal, wie ich unterscheiden kann, ob ein mädel auch will oder nur auf männer steht.

auf was für typen ich steh: nicole kidman find ich ziemlich toll. auch kate moss, obwohl sie wirklich sehr dürr ist. also, rotblonde haare und grüne augen mag ich am liebsten... allerdings hab ich auch schon mädels bewundert, die nicht diesem typ entsprachen - es muss halt einfach passen *den anderen zustimm*. und es muss auf jeden fall der feminine typ sein - bin ich selbst übrigens auch.

hm, ansonsten weiß ich nicht so direkt... wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach. ach ja, ich studiere germanistik und komme aus der nähe von wuppertal.
    Unser Leben ist das, was wir draus machen.

Newbie

hey, bitte denkt nicht, dass ich total oberflächlich bin, weil ich das mit dem äußerlichen typ gefragt hab.
    natürlich verliebt man sich in den menschen (bzw. in die frau)!!

aber jeder schaut doch sicher beim weggehen/in filmen/auf bildern etc. wen er so anziehend findet. heißt ja nicht, dass man da dann was unternimmt nur deswegen...
    ich find es einfach spannend, worauf andere frauen bei anderen frauen stehen.
    ich glaub, auf blond stehen nicht so viele

@schnuppi: ich will dich ja nicht diskriminieren, aber irgendwie find ich das komisch... wie sonam schon sagte, solang es nicht ernst wird und man komisch angeschaut wird ist es cool, und verstehen kann ich's auch nicht so recht, ich würde jetzt auch nicht zum spaß einfach mal nen mann küssen wollen... hehe, liegt wohl einfach daran, dass frauen so toll sind, dass sogar leute drauf stehen, die eigentlich gar nicht drauf stehen
    und was sagt denn dein freund dazu, wärs dem egal?

hm, und mit dem radar... ich finde das auch schwer. manchmal/selten hatte ich recht, aber oft hab ich mich auch getäuscht bzw. war es wohl nur wunschdenken gewesen und diejenige glücklich an einen mann vergeben

hm, und mit dem radar... ich finde das auch schwer. manchmal/selten hatte ich recht, aber oft hab ich mich auch getäuscht bzw. war es wohl nur wunschdenken gewesen und diejenige glücklich an einen mann vergeben
    ist mir heute abend passiert . um die ecke sind vor kurzem neue leute eingezogen. die frau hat abends, wenn ich vom bahnhof kam, immer kisten ausgepackt, mein radar hat sie mir sozusagen "angezeigt". heute abend ist sie mir dann mit mann und kind begegnet . schaaade.

Newbie

ach ja, falls ihr fotos sehen wollt, ich find die gut.
    und hier, hier und hier

ja, die ist schon toll . ich such auch mal.

Newbie

warst du durch das kisten auspacken drauf gekommen? dachtest, sie lebt allein?
    schade

@sonam:
    freut mich übrigens sehr, dass das essen bei deinen "schwiegereltern" so toll war
    du hast es ja echt super getroffen

Zitat Zitat von *kira*
    warst du durch das kisten auspacken drauf gekommen? dachtest, sie lebt allein?
    schade
    sie stand immer am fenster und hat kisten ausgepackt und sah einfach so tierisch...lesbisch aus , in punkto kleidungsstil, frisur, brille... und nett natürlich, sie hat sogar mehrfach zurück gelächelt. und trotzdem: voll daneben gelegen .

Sonam
    gelöscht

Zitat Zitat von *kira*
    @sonam:
    freut mich übrigens sehr, dass das essen bei deinen "schwiegereltern" so toll war
    du hast es ja echt super getroffen
    Stimmt, ich habs super toll getroffen

Sowas ist mir vor ein paar Wochen auch passiert. War nicht schlimm, weil ich ja nicht an ihr intressiert bin, aber ich hätte eht schwören können, sie sei eine Lesbe. na ja :-P.

Hier hats seit dem Wochenende auch uper viel Schnee und es ist soooo kalt! Erinnert mich an Kanada :-D. Eigentlich mag ich Winter aber vom Bus bis zur Schule ist es sooooo lange und es windet immer so. Ausserdem brechen wir uns jeden morgen fast de Hälse wegen dem Eis. Aber Winter ist schon toll. Hab allgemein eher gern warm, aber boarden und so ist auch nicht schlecht.

Heute Abend haben wir unser erstes Konzert mit dem Chor, gestern haben wir von 20:00 bis 22:00 geprobt... wird bestimmt gut, unsere Dirigentin ist der Hammer!

@schnuppi*: Du bist natürlich herzlich willkommen, auch wenn das hier ein Thread ist, in dem wir einfach über unseren Alltag schreiben, ich weiss also nicht, inwiefern der für dich interessant sein könnte.
    Verstehen kann ichs nicht so ganz, dass jemnd einfach mal mit einer Frau Sex haben möchte, ohne dass sie lesbisch ist. Aber wütend oder so bin ich desswegen nicht, auch wenn es im anderen (Frauenliebe) Thread so klang. Da wurde es mir einfach zu viel.
    Viel Spass hier!

Sp, jetzt muss ich aber in die Schule!
    Nen schönen Tag noch!

NeNichtWirklich
    gelöscht

Hmm guten Morgen ... hab Kopfschmerzen, hatte ich schon gestern morgen *jammer*

Bäääh da denkt man, man könnte mal seine lesbische Seite ausleben, nun wo man solo ist und versucht Frauen kennenzulernen - und was passiert?!

Es kommen Männer -.- zu viele Männer. Tolle Männer, große Männer, süße Männer ... *argh*
    Ich glaub das mit meiner Traumprinzessin wird nie was ^^

Newbie Avatar von Apricum

Hab auch mal wieder die Zeit gefunden, mich zu melden.
    Bin dank einer "Weichenstörung" der DB gerade zu spät zu meiner Klausur gekommen, der Prof geht weg, dh die Veranstaltung findet wahrscheinlich erst wieder in 2 Semestern statt.
    Zum Glück konnte ich noch mitschreiben, sie war viel leichter als ich dachte, hoffentlich hab ich bestanden.

Heute Nachmittag ist Lernen angesagt (mal wieder ), dann werde ich mich beim Basketballtraining sportlich betätigen (jawoll, ich fall aus dem Fußball - Handball Klischee ) und dann hoffentlich den Abend mit meiner Freundin verbringen...

Wie sieht euer Wochenende aus?

Was den Typ Frau betrifft, auf den ich stehe:
    War mir immer sehr sicher, ich hätte da einen bestimmten, aber meine Freundinnen waren alle so unterschiedlich (jetzt mal rein auf die Optik bezogen), dass ich jetzt glaube, mich fasziniert einfach ein gewisses Auftreten mit Ausstrahlung.
    Wie das jetzt genau abläuft, müsste ich erst mal noch in einer Selbststudie analysieren

@Nenichtwirklich
    "Bäääh da denkt man, man könnte mal seine lesbische Seite ausleben, nun wo man solo ist und versucht Frauen kennenzulernen - und was passiert?!

Es kommen Männer -.- zu viele Männer. Tolle Männer, große Männer, süße Männer ... *argh*
    Ich glaub das mit meiner Traumprinzessin wird nie was "
    War mit einer Freundin einmal in einer ausgesprochenen Szenedisko, war Single, da waren ganz viel tolle Frauen und am Ende hatten wir die ganze Zeit so zwei notgeile, englischsprechende Männer an der Backe. Die wurden dann so aufdringlich, dass ein Schwuler zu mir herkam und fragte, ob alles in Ordnung sei.
    Ach, wenn ich hetero wär, würd ich auf Schwule stehn

Muss jetzt zum Bahnhof laufen und hoffen, dass meine Bahn zur Abwechslung mal fährt.

Schönen Wochenendanfang!
    Die wahre Lebenskunst besteht darin,

im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Sonam
    gelöscht

Ahh, schon wieder eine Woche Schule rum!!!
    Heute Abend kommt meine Freundin zu mir
    Eigentlich müste ich mich ans Lernen machen. Nächste Woche Englischaufsatz, Matheprüfung, Naurwissenschaften-Prüfung. Judihui :P

@Apricum: du wirst den Abend mit EINER Freundin oder Deiner Freundin verbringen?

Ich fühl mich ein bisschen einsam, als einzige "Vergebene". haha, NEIN, ich beklage mich NATÜRLICH NICHT!!!

Mein Wochenende sieht wie folgt aus:
    FR: Abends Konzert mit dem Chor, was trinken gehen, mit Freundin nach Hause

SA: Morgens mit Freundin in die Stadt, Praxis putzen, nach Hause, lernen, Abendessen mit Nonno & Tante, 2. Chorkonzert

SO: lernen, Abends Theateraufführung von Freundin sehen, evtl was trinken gehen, schlafen.

Daneben will ich natürlich noch den einen oder anderen Brief schreiben und ein bisschen Maturalektüre bearbeiten. Ah ja, "Durchgeknallt" möchte ich auch schauen.

Sollte mich eigentlich noch bei der Fahrschule anmelden, hab aber irgendwie nicht so viel motivation. Dasselbe gilt fürs Schreiben von Bewerbungen fürs Spitalpraktikum. Bin mir auf einmal nicht mehr sicher, ob ich überhaupt ein Praktikum machen will... ach mensch.

Zitat Zitat von Sonam
    ... Bewerbungen fürs Spitalpraktikum. Bin mir auf einmal nicht mehr sicher, ob ich überhaupt ein Praktikum machen will... ach mensch.
    bewirb dich aber unbedingt für die chirurgie und nicht für die innere. ist spannender . oder interessiert dich ein anderer bereich besonders?

schöner tag heute .
    heute morgen war ich beim friseur, ergebnis gefällt mir.
    danach mit einer freundin shoppen, anschließend kuchen bei ihr. ich hab mir gaaaaaanz weiche bettsocken gekauft und so eine schöne männerpyjamahose und gehe demnächst neu eingekleidet schlafen *g*.
    morgen hab ich den letzten teil des blockseminars und anschließend ist hier in der stadt queere party, die _hoffentlich_ gut wird.

jetzt guck ich einen film auf vox, dessen namen ich leider schon vergessen habe .

@aurora:
    schnee ist angekommen, supi!

Button
    gelöscht

hey leute,

ich wollte mich auch mal vorstellen. Sonam hat ja geschrieben, dass auch bi-frauen willkommen sind.
    Ich bin 17, geh in die 12.klasse und mach dieses jahr abitur, müsste eigentlich gerade für mein bio-vorabitur lernen, das ich am montag schreibe, aber mir hängt die ganze scheiße mit fotosynthese, atmung, genetik und und und zum hals raus.-PAUSE-

@Sonam: Du bist nicht mehr die einzige vergebene, allerdings hab ich zur zeit n freund, ich denk auch nicht, dass ich so schnell n mädel finde. bin auch grad glücklich.

so genaue zukunftspläne hab ich noch nicht, aber ich will hier auf jedenfall wegziehen, sobald es geht.
    Mein wochenende sieht auch toll aus; gleich noch lernen, samstag auch, aber abends kommt mein freund; sonntag auch lernen

Addict

@sonam und kira:
    dann danke für die aufnahme . klar macht es mir spaß, hier mitzuschreiben, gerade wenn es um alltagsdinge geht. man kann das bi-sein (oder wie auch immer *g*) schließlich nicht ständig zum thema machen. deshalb könnt ich mir vorstellen, der andere thread wird vielleicht bald untergehen.
    ich bin ja auch gerade in einer glücklichen beziehung - und mein freund findet es auch eher komisch und denkt wohl nicht daran, dass ich jemals eine finde bzw. nach einer auf der suche bin, das mal ausprobieren zu können. ich wüsste auch nicht, ob ich´s ihm sage... denn irgendwie wäre das dann was zwischen der frau und mir, was sowieso nicht wiederholt werden würde (von meiner seite aus, weil es für mich eben nur ein "ausprobieren" ist). denkt ihr eigentlich da genauso wie ich oder findet ihr, man sollte so was in jedem fall dem freund erzählen?

tja, wie ich dazu komme,auf frauen zu stehen: ich find halt das weibliche geschlecht einfach attraktiver, könnte mir vorstellen, der sex läuft da ganz anders ab, viel "weiblicher" eben, zärtlicher und so - weil wir frauen doch wissen, was wir mögen .
    genau erklären kann ich es halt auch nicht... es ist einfach so ein wunsch von mir.

jetzt habe ich schon wieder nicht über meinen alltag gesprochen *g*, aber bestimmt hab ich morgen zeit dazu. jetzt fall ich erst mal ins bett, hatte heute nen langen tag. gute nacht allerseits!
    Unser Leben ist das, was wir draus machen.

Sonam
    gelöscht

Hey Button!
    Wollkommen!

Ach, ich weiss GENAU, was du meinst mit lernen lernen lernen! Mache im Sommer ja auch die Matura... und gerade sollte ich für die Naturwissenschaftsprüfung (Bio,Physik,Chemie) lernen. Hab aber besseres zu tun

Button
    gelöscht

Zitat Zitat von Sonam
    gerade sollte ich für die Naturwissenschaftsprüfung (Bio,Physik,Chemie) lernen. Hab aber besseres zu tun
    mmh das kenn ich, ich kann mich heut einfach nicht konzentriere, aber morgen hab ich ja auch noch zeit.

aber die arbeit hat ja einen vorteil, ich muss dem lehrer nicht zu hören, der is sooooooo ätzend
    ich hoff für dich, dass dein lehrer umgänglicher ist.

achso ja danke, für die begrüßung.