Ich hab 3 verschiedene, die abwechselnd oder manchmal auch zusammen unterrichten. einer schlimmer als der andere.
Ich hab 3 verschiedene, die abwechselnd oder manchmal auch zusammen unterrichten. einer schlimmer als der andere.
Na unserer beschwert sich immer, dass wir zu wenig machen würden (was nicht stimmt) und warum wir überhaupt abi machen wollen... totaler kotzbrocken, dabei war der mal nett.
ich weiß jetzt grad ne, ob du das schon mal gefragt wurdest oder jetzt mal an alle, wie habten ihr eure erste freundin kennen gelernt?
boah, bin ich erledigt... heut war der letzte termin im sexualpädagogikseminar, und ich bin soooo begeistert. ich würde das gern beruflich machen, ob nun in der aufklärung, in der beratung, im betreuten wohnen der aidshilfe oder wo auch immer. ich hab da ein gutes gefühl bei.
heute abend ist hier mal wieder alternative-szeneparty und ich bin gespannt, wie es wird.
I have bent for you and I’ve deprived for you and I’m done
I have depressed for you and contorted for you and I’m done
I have stifled for you and I’ve compromised for you and I’m done
I have silenced for you and sacrificed for you and I’m done
✿
ich hatte noch nie eineZitat von Button
@bassergitarristin: super, dann weisst du ja jetzt, was du später jobmässig machst!viel spaß heute abend und erzähl mal, wie es war!
ich hatte heute nen anstrengenden tag. zwar ist samstag, aber ich wollt mich nach nem neuen internetanbieter umsehen, da unserer manchmal streikt (auch nur für kurze zeit, dafür aber immer öfter). bin dazu in die stadt gefahren und hab bei der telekom angefragt, sie sind mir aber zu teuer... na ja, und ein kollege meint, er hätte jetzt was ganz gutes gefunden, der name sagt mir aber mal gar nichts.
außerdem bin ich dem winterschlussverkauf erlegen, hab mir 2 pullis und ne neue jeans gekauft.
die abendplanung sieh so aus, dass ich jetzt gleich noch mit ner freundin auf die piste geh - so ganz spontan. wir wissen selber noch nicht, was wir machen.ich liebe sowieso spontanunternehmungen.
was mir aufgefallen ist: niemand von euch "bi-leuten" hat mir meine gestrige frage beantwortet: wenn ihr was mit ner frau hättet, würdet ihr es eurem freund erzählen oder eher nicht? denkt ihr, das ist nur ne sache zwischen dem mädel und euch und würde euren freund nur unnötig stressen?
Unser Leben ist das, was wir draus machen.
Wenn du was mit nem anderen Mann hättest, würdest dus dann deinem Freund erzählen?Zitat von schnuppi*
Ich hab meine Freundin in der Schule kennen gelernt, wir gehen in dieselbe Klasse. Seit 2005.
die party war... naja. zu beginn gabs zwei mal livemusik (singer/songwriter), das hat mir gut gefallen. danach haben djnes aufgelegt, das erste set war super, als die anderen dran waren, haben die meisten leute den laden verlassen. zu laut und zu schräg und getanzt hat auch niemand mehr. normalerweise hör ich gern so riot grrrrrl-zeug, aber die haben die anlage damit fast geschrottet.
um kurz nach eins sind wir dann schon gegangen.
aber nette mädels waren da....
nahaaaaacht!
✿
...aber küssen Frauen denn nun wirklich besser? oder überhaupt anders? wenn ichs mir recht überlege, kanns schon sein. ich glaub die Frauen, die ich geküsst habe, die haben mir ihre Zunge nicht so tief in den Mund gesteckt...
da mein freund nur auf männer eifersüchtig ist und nicht auf mädchen, würde ich es ihm sagen, wenn ich mal wieder was mit ner frau hätte. er findet, das sowieso nicht schlecht, da er mal gern n dreier mit noch ner frau ausprobieren würde.Zitat von schnuppi*
mein tag gestern war ne so stressig, bis aufs lernen. abends war ja mein schatz da und grade ist er gegangen und daher werd ich mich auch bald wieder ans lernen machen und leider auch ans abwaschen. heut abend geh ich dann zu meiner omi![]()
noch allen einen schönen tag
aurora, leisha, sonam usw... wo seid ihr denn bloß? ich hoffe, ihr habt ein schönes wochenende (gehabt). es endet mit einem folkerts-tatort.
@aurora (ot): was setzt ihr bei eurer arbeit mit den jugendlichen so für methoden ein? ich kenne ein paar, aber ich fänd mal interessant, was richtig gut ankommt und was eher nicht (und was bei welcher zielgruppe/schulform). magst du ein bisschen erzählen?
✿
Ach, er ist nicht auf Frauen eifersüchtig, weil das ja eh nicht ernst ist? Manchmal kann ich echt nicht glauben, in welchen MITTELALTER wir hier sind!!!!!Zitat von Button
Hier bin ich! Ja, mein Wochenende war soweit super. Hatte am Freitag und gestern die jahreskonzerte mit dem Chor, gestern wars super, unsere Dirigentin war soooo glücklich und hat uns in alle Himmel gelobt. Echt süss.Zitat von bassergitarristin
Dann hab ich echt viel für die Schule gemacht, endlich wieder mal. Im letzten Semester war ich schrecklich faul und demotiviert. Bald geh ich nach Zug, meiner Freundin hat heute ihre letzte Theateraufführung. Und JA, am Abend kommt ja ENDLICH wieder mal eine Folge Tatort mit Ulrike Folkerts!!! YAY!
Was habt ihr anderen denn so gemacht?
danke, dass du es schreibst. ich wollte nicht schon wiederZitat von Sonam
...
nur was, wenn sie sich evtl. mal ernsthaft in eine frau verliebt? nimmt er das dann auch nicht ernst? wenn button selbst sagt, dass es für sie eine andere qualität hat, mal mit einer frau ins bett zu gehen (nicht ernst, weil grundsätzlich hetero), dann ist es ok, aber wenn ihr freund das ganz grundsätzlich als "nicht ernst" bewertet...ohne wirklich zu wissen, wie es bei ihr ist...
naja, grundsatzfragen eben.
✿
das klingt superZitat von Sonam
![]()
bei mir... freitag gut (friseur/shoppen), samstag morgen bis nachmittag unschlagbar gut (seminar), samstag abend/nacht durchwachsen (party), und heute füße hoch (auch gut!). gleich gehe ich bei einer freundin meerschweine füttern und gucke danach die dsds-wiederholung, danach lindenstraße, danach tatort und dann schlaaafen.
morgen ist montag *hass*.
✿
Tatort war nicht schlecht, was? Ich liebe die Folkerts, die hat irgendwie sowas Spezielles (haha, ist ja klar) und sie ist mal eine deutsche Schauspielerin, die wirklich SCHAUSPIELEN kann
Mensch, ich muss echt ins Bett, bin tot müde.
Ich hingegen hasse Montage überhaupt nicht. Keine Ahnung, warum, aber irgendwie machen die mir nichts aus
Wow, dein Wochenende klingt aber gut! Meines war auch nicht schlecht.
Ja dann, allen einen schönen Abend und gute Nacht![]()
Oooohhh, ich wurde soeben zum junior member!!! toll![]()
glückwunsch.
wie bist du eigentlich ins forum gekommen?
✿
*äug* Ists nett hier?![]()
Alle schon im bett?![]()
entschuldigt mal, aber das ist doch... sorry, einfach quatsch. mein freund z.b. weiß genau, ich will keine beziehung mit ner frau führen, könnte mir das gar net vorstellen - ich liebe meinen freund ja schließlich auch *drauf besteh*Zitat von bassergitarristin
. sex könnte ich mir im gegensatz dazu gut mit nem mädel vorstellen - zum ausprobieren!! aber es ist doch logisch, dass ein mann für ihn eine ganz andere "konkurrenz" darstellt, oder?? weil er ja weiß, mit einem mann könnte ich auch ne beziehung führen wollen. und jetzt fühlt euch mal nicht angegriffen, das liegt ja nicht an euch persönlich. jeder muss doch selbst wissen, was für ihn das richtige ist, oder??
Unser Leben ist das, was wir draus machen.