+ Antworten
Seite 830 von 831 ErsteErste ... 330730780820828829830831 LetzteLetzte
Ergebnis 16.581 bis 16.600 von 16602

Thema: hallo SCHATZ

Foreninventar Avatar von Iliath

AW: hallo SCHATZ

Hier auch gedrückte Daumen!!

V.I.P. Avatar von phaenomenal

J, ich finde das verachtenswert. Ich hätte echt kotzen können, als ich das gehört habe. Wer glaubst du eigentlich, wer du bist, dass du andere Leben so manipulierst!? Dir muss doch einfach klar sein, was das für Folgen für ihn hat. Und entweder, du bist nach außen auch mal so ambivalent, oder ich kann nicht anders, als dich einfach nur für ein fieses Miststück zu halten.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

Alter Hase Avatar von SisterDew

Hallo Nachmieterin,
    du bekommst eine echt schöne Wohnung zu mehr als fairen Konditionen und musstest noch nicht mal großartig was dafür tun. Im Gegensatz erwarte ich von dir schon ein bisschen mehr Entgegenkommen und nicht, dass du alle Abmachungen jetzt nach deinen Vorstellungen änderst. Ansonsten muss ich mich doch nochmal nach anderen Interessenten umschauen.

S.,
    manchmal bin ich mir unsicher, wie viel Nähe und Verbindlichkeit du willst. Einen Tag bist du total euphorisch, den nächsten habe ich das Gefühl, dir wird alles zu viel. Ich bin gespannt, wie es wird, wenn wir nah beieinander wohnen. Freue mich aber auf jeden Fall sehr drauf.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

Member Avatar von ellefolk

du,
    ich freue mich jedes mal wahnsinnig, wenn du schreibst! und ich freue mich extrem auf morgen abend!

Enthusiast Avatar von jeanlouise

Hey Du,
    kannst Du bitte mal aus meinen Gedanken verschwinden? Das nervt! Ich will mich wieder konzentrieren können.

Addict

M., ich war heute sehr offen. Halte dich bloß an die vereinbarungen, sonst bin ivh weg.
    E., du bist echt überraschend ok und mensvhlich. Fand ich gut, wie du heute geredet hast

Wetter, fuck off!

Arbeit, ich hab eeeeecht keine lust diese woche.

Get a life! Avatar von Sorglos

H.
    Ich finde es schön, dass wir immer noch Zeit miteinander verbringen und diese auch beide einfordern. Und Deine Blicke & Lächeln töten mich jedes mal. Umso trauriger stimmt es mich, dass bei Dir die Lernphase wieder losgeht.

C.
    Puh, was soll ich sagen. Mit Dir ist es unglaublich lustig und Du lässt mich gerade den Alltag vergessen. Danke dafür!

A
    Der Kaffee mit Dir war toll, lass uns das wiederholen. Du bist ein besonderer Mensch und es tut mir leid, dass ich Dich so mit C zugeblubbert hab. Falls ich nach Hamburg ziehe, komm doch einfach mit! Das wäre bestimmt großartig!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

Member Avatar von dzairia

S., das kann doch jetzt echt nicht wahr sein, führ dich nicht auf wie im Kindergarten sondern hab ein Minimum an Anstand.

Addict Avatar von beispiel

selbstgerechter haufen. immer schnell zur stelle mit dem erhobenen zeigefinger - elendige doppelmoral.
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

Addict

Herr p.,wow, sie sind ja auch ein mensch. War mal eine nette seite von ihnen.

Addict Avatar von [cut your hair]

r.,
    traurig, wie sehr du einen immer wieder demütigen kannst.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

Senior Member Avatar von ~snow06~

Liebes Leben, es reicht!!! Ich habe das Gefühl, je mehr ich bestimmte Dinge möchte, desto mehr gleiten sie mir aus den Händen... kaum finde ich Leute nett, sind sie irgendwie schwer zu fassen...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

Junior Member Avatar von kava

Hallo Schatz, ich freu mich so auf unseren Urlaub!

Addict Avatar von boredbambi

hallo a & j, ist ja schön dass euch heute simultan einfällt, dass unser jeweiliger kontakt schon vor ner weile eingeschlafen ist und ihr das dann mal ändert, aber auch wiederum nicht zu enthusiatisch - mein emotionales nervenkostüm kommt damit leider nicht so klar, danke für nichts.

V.I.P. Avatar von phaenomenal

Hallo Leben, schick doch mal einen richtig tollen Mann vorbei, der hübsch aussieht und nett ist und auf mich super toll findet. Ich bin jetzt wirklich bereit dafür! Danke!
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

liebes ich, halt durch. nerven bewahren. es geht nicht um leben oder tod, und bald ists vorbei.
    ohmann.

V.I.P. Avatar von cleopatra17

j,
    ich mag dich. wie gehts jetzt weiter? ich hatte mich die letzten tage dran gewöhnt von dir zu hören und dich zu sehen.. was war los heute? meld dich mal!

liebe nächste zwei wochen,
    bitte werdet nicht so schlimm wie erwartet. ich hoffe auch auf ein paar highlights und nicht nur stress.

V.I.P. Avatar von Melone

S. du bist einfach so toll!
    Der Alte würfelt nicht!

Regular Client Avatar von Hippiekind

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    liebes ich, halt durch. nerven bewahren. es geht nicht um leben oder tod, und bald ists vorbei.
    Oha, da kann ich mich anschließen.

Liebe M., trotzdem finde ich das nun irgendwie... unpassend? Der Termin steht seit über zwei Monaten, ich/wir arbeite/n da nun über ein Jahr darauf hin und es läuft wirklich gut - muss es denn nun ausgerechnet DIESER Tag sein? Du weißt doch, das da einiges für mich dranhängt.

Leben/Schicksal/whatever, warum kann nicht einfach mal was glattlaufen? Klar, es ist jetzt nicht DIE Hürde, aber es wäre halt irgendwie mal nett gewesen, wenn ich da entspannt und ohne großes Kopfzerbrechen da hätte rangehen können.
    Talking to myself is boring conversation.

Member Avatar von RoteZora

Liebes Leben, du zerreißt mich gerade... Da sind diese besonderen, intensiven Momente, die mein Herz hüpfen lassen und dann gibt es bleischwere, graue Regenwolken, die so viel Kraft kosten...
    Das ist anstrengend.

Eigentlich will ich nur ein bisschen glücklich sein.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger