+ Antworten
Seite 1 von 906 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 18104

Thema: hallo SCHATZ

  1. #1
    Get a life! Avatar von Lucaa
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    61.907

    hallo SCHATZ

    ich glaub, ich hab mich in dich verguckt und ich hab sau keine ahnung, wie ich damit umgehen soll.
    aber ich kann dir das nicht sagen, weil dann alles furchtbar kompliziert wird.



    so.
    bitte hier rausbrüllen, was ihr jemandem echt nicht sagen könnt/wollte oder sonstwas, gern auch mit begründung

    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

  2. #2
    Senior Member Avatar von neonblond
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    6.003

    AW: hallo SCHATZ

    hallo schwiegermama,

    bitte lade uns nicht ständig zum essen ein! es ist nicht was du kochst, sondern wie du kochst, ich finde es schmeckt alles einfach widerlich. kaum zu glauben, daß du auf einer hotelfachschule warst

    Ich setzte den Fuß in die Luft -
    und sie trug.
    (Hilde Domin)

  3. #3
    Get a life! Avatar von Lucaa
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    61.907

    AW: hallo SCHATZ

    haha
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

  4. #4
    Addict
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    2.831

    AW: hallo SCHATZ

    Hallo Arbeitskollege,

    ich finde dich ganz schön scharf und wenn du nicht glücklicher familienvater wärst und ich glücklich vergeben und wir außerdem nicht in derselben firma arbeiten würden, würde ich mein glück versuchen.

    ps: damit, dass du leider hin und wieder in meinen nicht jugendfreien träumen vorkommst, müssen wir beide leben

  5. #5
    Foreninventar Avatar von mome
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    44.885

    AW: hallo SCHATZ

    hallo kollegin,

    könntest du mich nicht mal deinem vereinskollegen vorstellen endlich? Ich weiß nämlich echt nicht, wie ich sonst je wieder mit ihm ins gespräch kommen soll, ok? danke
    you sentimental fools


    S. ‎(22:29):
    das geht bei dem icq einfach nicht
    ey und scheiß bym kotzt mich auch an
    mit diesem dämlichen fehler






  6. #6
    Stranger Avatar von Latara7
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    83

    AW: hallo SCHATZ

    hey,

    ich will dich ständig sehen, aber wenn du immer wieder auf mich zukommst, lächelst, mir fragen stellst, dann werde ich einfach abweisend. ich würde dir am liebsten um den hals fallen, aber stattdessen drehe ich mich weg und unterhalte mich mit deinen freunden. wenn du einen scherz machst, lache ich innerlich darüber, verziehe nach außen aber kein gesicht.
    ich glaube, ich bin echt gestört, also mach dir keine gedanken, dass ich mich so seltsam aufführe. es liegt nicht an dir, du bist wunderbar. das problem ist eher, dass ich mich in dich verliebt habe und mein verdammter stolz mich das nicht zeigen lässt, weil ich angst habe, dass du es nicht ernst meinst.

    viele liebe grüße von der, die irgendeinen schaden hat

  7. #7
    Fresher
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    313

    AW: hallo SCHATZ

    Zitat Zitat von Latara7
    hey,

    ich will dich ständig sehen, aber wenn du immer wieder auf mich zukommst, lächelst, mir fragen stellst, dann werde ich einfach abweisend. ich würde dir am liebsten um den hals fallen, aber stattdessen drehe ich mich weg und unterhalte mich mit deinen freunden. wenn du einen scherz machst, lache ich innerlich darüber, verziehe nach außen aber kein gesicht.
    ich glaube, ich bin echt gestört, also mach dir keine gedanken, dass ich mich so seltsam aufführe. es liegt nicht an dir, du bist wunderbar. das problem ist eher, dass ich mich in dich verliebt habe und mein verdammter stolz mich das nicht zeigen lässt, weil ich angst habe, dass du es nicht ernst meinst.

    viele liebe grüße von der, die irgendeinen schaden hat
    oh nein, wie traurig.. hast du echt süß geschrieben, ich kenne das wie lautet der rest der geschichte? habt ihr euch schonmal zu zweit getroffen? kannst ja mal in meinem thread "ich kann mich nicht fallen lassen" vorbeischauen, da steht meine geschichte

    tu was!!!

  8. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    512

    AW: hallo SCHATZ

    Hallo Chefin,

    Ich kann es garnicht abwarten, bis du endlich in 2 Wochen in Schwangerschaftsurlaub gehst. Dann hast du endlich jemanden, den du den ganzen lieben langen Tag bevormunden und kontrollieren kannst! Nur noch 5 mal muss ich morgens aufstehen und dich sehen, und dann hoffentlich nie mehr!

    P.S.: Bitte schreib mir keine SMS mehr, sie nerven, und ruf mich nicht an freien tagen an! Ich habe - anders als du - ein Leben neben der Arbeit!

  9. #9
    gelöscht

    AW: hallo SCHATZ

    Liebe zukünftige Schwiegermama!
    Bitte behandle deine Sohn nicht wie unsere kleine Tochter. er ist schon alt genug sich um seine sachen zu kümmern..und ach ja, schreib uns bitte nichts mehr vor!Ich weiß selber das ich mich warm anziehen muss, ich weiß auch selber wann ich an die frische Luft muss, wann nicht!
    Und wenn ich schon mal dabei bin, seit ca. 15Jahren kann ich schon selber entscheiden,ob ich genug getrunken hab und wann mein körper eine schmerztablette braucht. und ja, schmerztabletten in maßen sind nicht schädigend, sondern wirken entzündungshemmender..Nebenebei sag ich dir jetzt auch noch, dass dein enkelkind nicht gern zu dir geht, weil du immer nur böses über mich erzählst..und bitte kauf nicht immer soo hässliche sachen für usn ein!Wir haben alles was wir brauchen udn dein enkelkind hat eigentlich auch genug zum spielen udn anziehen!!
    du wirts niemals meine feundin, versteh es doch bitte einfach und BEHANDEL MICH BITTE NICHT WIE DIE BÖSE SCHWIEGERTOCHTER!!!

  10. #10
    Get a life! Avatar von Lucaa
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    61.907

    AW: hallo SCHATZ

    da tun sich ja regelrecht abgründe auf . sehr schön. lasst es raus!
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

  11. #11
    Urgestein Avatar von maude.
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    8.636

    AW: hallo SCHATZ

    Hallo.

    Tut mir leid, aber du bist zu sexy für diese Welt. Versuch bitte, mir aus dem Weg zu gehen, oder ich explodiere. Dir ist natürlich klar, dass du mir NICHT aus dem Weg gehen sollst, oder? Aaah.

    Ceci n'est pas la vie.

  12. #12
    Fresher
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    313

    AW: hallo SCHATZ

    Zitat Zitat von maude.
    Hallo.

    Tut mir leid, aber du bist zu sexy für diese Welt. Versuch bitte, mir aus dem Weg zu gehen, oder ich explodiere. Dir ist natürlich klar, dass du mir NICHT aus dem Weg gehen sollst, oder? Aaah.

    hehe, da sitzt du ja richtig in der zwickmühle

  13. #13
    V.I.P. Avatar von lassie_singers
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    13.563

    AW: hallo SCHATZ

    .
    Geändert von lassie_singers (09.02.2014 um 15:26 Uhr)
    ich würde mich so gerne etwas hingeben,
    doch werde mich wohl erstmal etwas hinlegen.


  14. #14
    Member Avatar von MmeCurieux
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    1.789

    AW: hallo SCHATZ

    Liebster Lieblingsmensch,

    ich möchte dir noch einmal sagen wie lieb ich dich hab, ich möchte dich noch einmal fest umarmen (ohne dass du mich darum bitten musst), ich möchte gerne stundenlang mit dir am Telefon reden (ohne dass ich dich nach den ersten 5 min. abwürge), ich möchte gerne den ganzen Tag mit dir zusammen rumgammeln und bei unserem Lieblingsitaliener bestellen (ohne dass ich übereilt deine Wohnung verlasse, weil ich ja noch soviel wichtigeres vorhabe), ich möchte deine Hand halten, damit du weißt dass du nicht alleine bist und ich möchte mich entschuldigen für all die Dinge die ich nie getan habe.
    Dein Mäuschen.
    Ach Emil, das Blau im Fenster!Es fehlt,es fehlt.

  15. #15
    Addict Avatar von frolleinwunder
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    2.946

    AW: hallo SCHATZ

    Zitat Zitat von maude.
    Hallo.

    Tut mir leid, aber du bist zu sexy für diese Welt. Versuch bitte, mir aus dem Weg zu gehen, oder ich explodiere. Dir ist natürlich klar, dass du mir NICHT aus dem Weg gehen sollst, oder? Aaah.

    haha, ja
    *Take your fucking hat off when you are talking to a fucking lady!*

  16. #16
    Stranger
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    4

    AW: hallo SCHATZ

    (hm, ich schreib hier zwar irgenwie quasi nie, obwohl ich angemeldet bin, aber jetzt kann ich mich ja auch mal auslassen -juhu!)

    Hey mein herzallerliebster Mitbewohner!
    Du bist ja mal sowas von sozial inkompetent und gehst mir so unglaublich auf die Nerven! Wie lange kann man eigentlich die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil man daran erinnert wird, den Putzplan doch bitte einzuhalten??
    Ach ja und falls du mal wieder dein seit über zehn Tagen abgelaufenes Hackfleisch offen im Kühlschrank stehen lässt, dann stell ich es bei dir unter das Bett. Riecht super!

    Ja und Hallo liebe Ex vom Freund!
    Du gehst mir übrigens auch ganz gewaltig auf die Nerven

  17. #17
    Addict Avatar von fantaferkel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.591

    AW: hallo SCHATZ

    hallo mein geliebtes pferd ,

    du bist das liebste ross überhaupt. du vertreibst mir die langeweile, den kummer und lässt mich kurzzeitig vergessen. du bist besser als ein sofa beim psychoarzt.
    du bist treu, verschmust und immer ehrlich.
    auch wenn du viel mist machst (saustall ) und mir am samstag auf den fuß gestanden bist und er jetzt furchtbar blau ist, bist du ein toller wegbegleiter geworden.

    Versuchen erfreut und verwirrt durchs Leben zu kommen...



    Der Mond und der Schlaf und die Einsamkeit,
    wissen über uns Bescheid.
    Ich war die Hälfte der Strecke davon ausgegang'
    du erinnerst dich an mich und wir gehen zusamm'.
    Wir werden uns wiedersehen,
    vielleicht nur um zu verstehen,
    dass das Leben an sich,
    manche Wunder verspricht,
    ob du's glaubst oder nicht,
    ich vergesse dich nie.

  18. #18
    Get a life! Avatar von Lucaa
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    61.907

    AW: hallo SCHATZ

    Zitat Zitat von fantaferkel
    hallo mein geliebtes pferd ,

    du bist das liebste ross überhaupt. du vertreibst mir die langeweile, den kummer und lässt mich kurzzeitig vergessen. du bist besser als ein sofa beim psychoarzt.
    du bist treu, verschmust und immer ehrlich.
    auch wenn du viel mist machst (saustall ) und mir am samstag auf den fuß gestanden bist und er jetzt furchtbar blau ist, bist du ein toller wegbegleiter geworden.

    hihi

    aber das kannst du ihm ja auch persönlich mal sagen
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

  19. #19
    Addict Avatar von fantaferkel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.591

    AW: hallo SCHATZ

    Zitat Zitat von Lucaa
    hihi

    aber das kannst du ihm ja auch persönlich mal sagen

    ich schmuse immer und fütter 2 möhren
    ja und manchmal rede ich auch mit ihr, wenn sie vor einem schwarzen auto verschreckt (ok es war auch ein fiat )
    Versuchen erfreut und verwirrt durchs Leben zu kommen...



    Der Mond und der Schlaf und die Einsamkeit,
    wissen über uns Bescheid.
    Ich war die Hälfte der Strecke davon ausgegang'
    du erinnerst dich an mich und wir gehen zusamm'.
    Wir werden uns wiedersehen,
    vielleicht nur um zu verstehen,
    dass das Leben an sich,
    manche Wunder verspricht,
    ob du's glaubst oder nicht,
    ich vergesse dich nie.

  20. #20
    V.I.P. Avatar von granny
    Registriert seit
    18.06.2001
    Beiträge
    10.343

    AW: hallo SCHATZ

    Liebe Freundin,

    ich hasse es wenn du zum millionsten Mal Witze drüber machst oder es unverständlich findest, wie lange ich im Bad brauche.
    Geändert von granny (11.11.2009 um 22:49 Uhr) Grund: kindisch
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

    "That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •