+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
    mbx
    mbx ist offline
    Fresher

was hält ihr davon?

also meine story in kurzfassung; vielleicht mag ja wer ein statement abgeben.

wir haben uns beim fortgehen kennengelernt, sind am selben abend was tinken und tanzen gegangen. schließlich sind wir bei ihm gelandet und ich war bis am abend des nächsten tages bei ihm. alles moralisch verwerflich, ich weiß. (war noch dazu mein erster ons.)
    aber es war ein tolles, inspirierendes we und wir haben über ALLES geredet. und das völlig selbstverständlich

dann haben wir uns einmal beim fortgehen gesehen und einmal war er bei mir (an seinem geburtstag - wobei der für ihn nicht besonders viel bedeutung haben dürfte). dazwischen habn wir öfter telefoniert. anfangs hat er öfter angerufen, dann ich. bei der letzten verabschiedung (nachm geburtstag) hat er gefragt, wann wir uns wiedersehen und gemeint, ich soll mich melden.

das hab ich auch gemacht und wir haben 1,5 std telefoniert. gespräch war auch nett, nur die verabschiedung seltsam. naja, seitdem is funkstille. eigentlich wär ja er dran mit melden. (ich hab die letzten 2 male angerufen.)

er is erst seit 3monaten getrennt (nach 6jähriger beziehung), hat auch angemerkt, dass er in letzter zeit viele mädchen kennengelernt hat. wir haben das zwischen uns nie definiert (war ja auch noch nicht so viel)

ich würd ihn gern wiedersehen bzw. wissen, dass er definitiv nicht interessiert is. obwohl objektiv verhält er sich doch eigentlich wie ein arschloch, oder? und eigentlich is ja auch völlig klar, dass er kein interesse hat. ich wills wahrscheinlich einfach nicht so sehen.

würdet ihr euch trotzdem wieder melden oder lieber hände weg? und falls ersteres - tun als ob nix wär oder fragen, warum er sich nicht mehr gemeldet hat?

NeNichtWirklich
    gelöscht

AW: was hält ihr davon?

Hä was ist denn an dem ersten Teil der Story moralisch verwerflich? Hab ich was überlesen???

Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von mbx Beitrag anzeigen
    obwohl objektiv verhält er sich doch eigentlich wie ein arschloch, oder?
    äähhhh weshalb ist er jetzt das arschloch?

nur weil er vielleicht gemerkt hat, dass ihm diese ons-geschichte mit dir zu eng geworden ist, ist er jetzt automatisch das arschloch? nur weil er mal net so reagiert/handelt, wie du es dir wünschst, ist er gleich das "arschloch"...aha...
    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

Ureinwohner Avatar von Albertine

Du sagst doch selbst, dass es ein one night stand war? Ich meine, inwiefern hat er irgendwie Wort gebrochen, als er sich nicht mehr gemeldet hat?

V.I.P. Avatar von slackerbitch

äh one night stands sind erstmal per se nicht verwerflich und damit ist auch sein verhalten völlig legitim. aber ich würd die blöden spielchen lassen und mich trotzdem nochmal bei ihm melden, wenn du wissen magst, ob da was draus werden kann. allerdings könnte es natürlich gut sein, dass er noch keine neue beziehung oder affäre möchte.

Ureinwohner Avatar von Anathema

ich schließe mich an....ein ONS ist nicht verwerflich, solange beide das gleich wollen. Er verhält sich nicht wie ein Arschloch....ihr hattet nur was miteinander und seid nicht zusammen....wenn er keinen weitern Kontakt möchte ist das sein Ding...
    Ruf einfach mal an und schau was er von nem weiteren Treffen hält

mbx
    mbx ist offline
    Fresher

ich selbst halte einen ons auch nicht für moralisch verwerflich - im gegenteil. hab ich blöd formuliert und is falsch rübergekommen. wollt jetzt nur keine diskussion darüber anzetteln, ob man mit jemandem am ersten abend ins bett gehen soll und ob das ok is oder nicht.

in dem fall wollten wirs beide - also wars total ok.

is ja auch ok, wenn er nix mehr will/kein interesse hat. und ob er ein arschloch is, war ja die frage an euch.
    aber er hat beim abschied ja gefragt, wann wir uns wiedersehen. generell hat er am ende des gesprächs immer irgendwie angesprochen, wies bzgl melden weitergeht. nur beim letzten mal eben nicht. da haben wir aber 1,5 std. telefoniert.

und jetzt frag ich mich halt, ob das ein eindeutiges desinteresse-zeichen war oder ob ich mich einfach nochmal melden soll, um klarheit zu bekommen. möcht ihm nicht nachrennen. und mir selbst nicht wehtun.

das blöde is halt, jetzt is der letzte kontakt schon 2 wochen her - ises jetzt zu spät?

es kann auch sein, dass er sich bei dem nichts-sagen nichts gedacht hat. und auch, dass er interesse hat, sich jetzt aber denkt dass du vielleicht gar nicht mehr willst und das für ihn ok ist, da er nicht total verknallt ist, obwohl er dich mag.
    zwei wochen sind nicht zu spät, wenn dir was an ihm liegt solltest du dich nochmals melden. das ist in dem falle doch kein hinterherlaufen. und wenn er nicht reagiert, hast du wenigstens klarheit und musst keine verpasste chance betrauern.

mbx
    mbx ist offline
    Fresher

danke für die antwort, slackerbitch.

ja, ich denk, ich ruf ihn heut abend an (besser als sms schreiben, oder?)

zu verlieren hab ich eigentlich echt nix.

mbx
    mbx ist offline
    Fresher

ER hat angerufen. sehen uns morgen beim fortgehen...

ha, siehste!
    wird schon, viel glück!

Alter Hase Avatar von lady milford

welchen dialekt sprichst du, threaderöffnerin? nur so aus interesse.
    sind 2 zuviel, um frei zu sein
    oder brauch ich dich, um ich zu sein

Regular Client Avatar von unintended

Zitat Zitat von lady milford Beitrag anzeigen
    welchen dialekt sprichst du, threaderöffnerin? nur so aus interesse.
    hab ich mich auch gefragt .

ich tippe auf österreich

wie wars denn jetzt, wie gehts weiter, mbx ?
    welcome to the dark side.

mbx
    mbx ist offline
    Fresher

richtig getippt !

also das mit dem fortgehen hat leider nicht funktioniert. in diesem club, in dem wir uns treffen wollten, kam man nur rein, wenn man sich vorher per newsletter regisitriert hat.
    haben uns am nachmittag deshalb noch geschrieben. und er hat gemeint, er probierts später trotzdem dort reinzukommen, geht sonst aber am nächsten tag hin und ob ich da auch dabei bin. hab ihm geschrieben, dass ich das wg dem nächsten abend noch nicht weiß.
    er hat dann am selben abend noch angerufen und wir haben uns sms geschrieben. im endeffekt wär er dann eh reingekommen - nur später - aber dafür war er dann zu spät dran.

am nächsten tag hat er geschrieben, dass das anscheinend ja nicht so gut funktioniert hat und als abschied. "na gut, dann bis zum nächsten mal". haben uns also nichts wegen dem abend ausgemacht.
    er hat dann am selben abend um mitternacht angerufen - ich nehm an, er war dort. ich war da schon total müde und hab ihm geschrieben, dass ich heute nicht mehr in den club gehe; ob er geht und dass ich bald heimgehe. hab mich eh geärgert - hätt ihn gern gesehen, aber er hätt ja auch früher was sagen können..

seitdem wieder funkstille.

ich glaub inzwischen, dass er einfach auf was lockeres aus ist. hätt auch nichts dagegen, wenn das mit uns eine affäre wird, andererseits bin ich dafür schon ziemlich verknallt. aus ihm wird man einfach nicht schlau..

ob ICH mich jetzt wieder melden soll, weiß ich auch nicht. (andererseits hat er sich ja jetzt ziemlich oft gemeldet und ich frag mich, ob das was zu bedeuten hat.)

fahr jetzt am donnerstag für 4wochen weg und würd ihn vorher gern nochmal sehen.

Addict Avatar von fantaferkel

warum müsst ihr euch unbedingt in einem club treffen?
    Versuchen erfreut und verwirrt durchs Leben zu kommen...

Der Mond und der Schlaf und die Einsamkeit,
    wissen über uns Bescheid.
    Ich war die Hälfte der Strecke davon ausgegang'
    du erinnerst dich an mich und wir gehen zusamm'.
    Wir werden uns wiedersehen,
    vielleicht nur um zu verstehen,
    dass das Leben an sich,
    manche Wunder verspricht,
    ob du's glaubst oder nicht,
    ich vergesse dich nie.

mbx
    mbx ist offline
    Fresher

war seine idee. wir wollten doch "mal gemeinsam fortgehen"

wahrscheinlich, weil man dann schon was getrunken hat...

warum er, sollte er wirklich auf was lockeres/nur sex aus sein, nicht gleich zur sache kommt? so à la: kannst zu mir kommen...

ja aber ich versteh nicht club ist doch irgendwie ungünstig und dann noch ein club, wo man schwierig reinkommt.
    geht doch billard oder dart spielen, bowlen oder sonst was. dabei kann man sich unterhalten und etwas trinken.
    ich glaub ich würd mich noch einmal melden und sowas in der art vorschlagen.

dass das Leben an sich,
    ich vergesse dich nie.

mbx
    mbx ist offline
    Fresher

ja, da hast du recht.

das mim melden überleg ich mir noch ein bisschen. wahrscheinlich mach ichs - grad oder vor allem, weil ich dann eh länger weg bin.

eben und so viel hast auch nicht zu verlieren.

dass das Leben an sich,
    ich vergesse dich nie.

mbx
    mbx ist offline
    Fresher

stimmt. trotzdem glaub ich immer, ich vergeb mir dann was (von wegen stolz und so) - aber das is eh blöd...

anrufen is besser als sms, oder?

danke jedenfalls für deine antworten.