also meine story in kurzfassung; vielleicht mag ja wer ein statement abgeben.
wir haben uns beim fortgehen kennengelernt, sind am selben abend was tinken und tanzen gegangen. schließlich sind wir bei ihm gelandet und ich war bis am abend des nächsten tages bei ihm. alles moralisch verwerflich, ich weiß. (war noch dazu mein erster ons.)
aber es war ein tolles, inspirierendes we und wir haben über ALLES geredet. und das völlig selbstverständlich
dann haben wir uns einmal beim fortgehen gesehen und einmal war er bei mir (an seinem geburtstag - wobei der für ihn nicht besonders viel bedeutung haben dürfte). dazwischen habn wir öfter telefoniert. anfangs hat er öfter angerufen, dann ich. bei der letzten verabschiedung (nachm geburtstag) hat er gefragt, wann wir uns wiedersehen und gemeint, ich soll mich melden.
das hab ich auch gemacht und wir haben 1,5 std telefoniert. gespräch war auch nett, nur die verabschiedung seltsam. naja, seitdem is funkstille. eigentlich wär ja er dran mit melden. (ich hab die letzten 2 male angerufen.)
er is erst seit 3monaten getrennt (nach 6jähriger beziehung), hat auch angemerkt, dass er in letzter zeit viele mädchen kennengelernt hat. wir haben das zwischen uns nie definiert (war ja auch noch nicht so viel)
ich würd ihn gern wiedersehen bzw. wissen, dass er definitiv nicht interessiert is. obwohl objektiv verhält er sich doch eigentlich wie ein arschloch, oder? und eigentlich is ja auch völlig klar, dass er kein interesse hat. ich wills wahrscheinlich einfach nicht so sehen.
würdet ihr euch trotzdem wieder melden oder lieber hände weg? und falls ersteres - tun als ob nix wär oder fragen, warum er sich nicht mehr gemeldet hat?

nur weil er mal net so reagiert/handelt, wie du es dir wünschst, ist er gleich das "arschloch"...aha...
Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

- ises jetzt zu spät?

.